[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. July 2003, 15:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 3
Standard: Nachrichtendienst bei Emule Problem: Nachrichtendienst bei Emule



Hi,ich habe mir emule v.0.29 gesaugt!Läuft auch super.Das einzige was mich stört,ist dieser Nachrichtendienst der sich ständig auf den Schirm drängelt.Z.B.: "Nachricht von System Alert an unsafe user"!
Über Nacht kommen da schon mal so an die 150 von diesen ätzenden Dingern zu stande!Hat es was mit den Sicherheitseinstellungen bei Emule zu tun?Was soll ich machen?
__________________
killerbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 16:03   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Also in meinem Mod gibts ga rnicht die Möglichkeit sich diese Nachricht ausgeben zu lassen. Darum wundert es mich, daß dies bei Dir geht. Hast Du wirklich die original 0.29c ?

Aber wie auch immer. Geh auf Einstellungen->Benachrichtigungen. Überall das Häckchen raus.

mfG
Xman

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 16:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 3
Standard: Nachrichtendienst bei Emule Nachrichtendienst bei Emule Details

Ja,ganz normal gesaugt!Danke für deine Hilfe.Hab´s jetzt umgestellt wie du´s beschrieben hast!
MFG

__________________
killerbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 16:16   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: Nachrichtendienst bei Emule Lösung: Nachrichtendienst bei Emule

wenn du XP hast dann hol die XpAntispy ist eh empfehlenswert den mal laufen zu lassen.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 16:46   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Nachrichtendienst bei Emule Nachrichtendienst bei Emule [gelöst]

start->einstellungen->systemsteuerung->verwaltung->dienste->nachrichtendienst->deaktivieren
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 16:58   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

NaP,
ach daaaas meint er. Mensch, da stand ich auf dem Schlauch. Dachte erst an Mulie-Nachrichten
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 17:03   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 3

Ich danke euch!
__________________
killerbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 22:34   #8
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 6


mmh
ich hab den eigentlich abgestellt... diesen nachrichtendienst
ebenso antispy drauf und so ziemlich alles deaktiviert was nach hause telefoniert

blos gerade bekahm ich ne msg von ner seite die "www.protectmydesktop.com" heist und darin stand das die einen port bei mir benutzt haben und so den nachrichtendienst wieder eingeschaltet haben o_0 (sowei ich das richtig verstanden habe - ist in englisch) ich habe davon nen screen gemacht wenn jmd will kann ich den uppen :>
buZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 23:31   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@buZz,
au ja,mach ma *neugier*
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 23:52   #10
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

buZz, kommt die meldung von windoof oder emule? ein screenshot, wäre gut!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 01:16   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ buZz, ich auch neugierig
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 08:06   #12
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 6

so...
http://www.mymtw.de/mtw2/community/u...?user_id=14907
da ist der screenshot... ich hab den in ner galerie von ner com. page hoch geladen o_0 - 1. screen von oben
wie gesagt ich hab da keine ahnung von aber ich bin mir zu 100% sicher das der nachrrichten dienst aus war, da ich nämlich viel online games zocke und sonst ausn spiel geschmissen werde wenn sone nachricht kommt...
buZz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nachrichtendienst bei Emule


  1. Die DL-Rate bei uTorrent manchmal bei 300kb/s und manchmal bei 2.5mb/s... Woran liegts?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten?
    Filesharing - 29. January 2009 (2)
  3. Wer kann einer Anfängerin bei bei den Einstell für Emule Ionix helfen?
    Mülltonne - 13. January 2006 (1)
  4. IP bei Emule
    Mülltonne - 15. March 2005 (0)
  5. Direktnachricht bei eMule
    eMule Allgemein - 20. September 2003 (1)
  6. Nachrichtendienst nervt mit Fehlermeldungen
    Allgemeines OffTopic - 5. July 2003 (3)
  7. Niedrige ID bei eMule
    eMule Allgemein - 17. May 2003 (2)
  8. Was is ne Community bei Emule ?
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (8)
  9. Hilfe bei emule Plus 1c
    eMule MODs - Allgemein - 30. April 2003 (1)
  10. Gleiche ID bei eMule?
    eMule - Tools - 21. February 2003 (7)
  11. Fehlermeldung bei emule plus
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (2)
  12. Einblendung bei Emule
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK