[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. July 2003, 09:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 16
Standard: ****filme.de gefährlich ??? Problem: ****filme.de gefährlich ???



hi erstmal,
ich musste mir gestern von meinem Bruder erstmals anhören, dass hinter bekannte seite ****filme.de ein Rechtsanwald stehen soll.
Dies hat mein Bruder von einem angeblichem Hacker (wer´s glaubt).
Der Rechtsanwald soll dürch die linkkliks oder so und dann durch den download auf mein Festplatte sehen können. (is mir unverständlich)
Hat jemand von euch da ein paar infos????

Wohne leider noch bei meinen Eltern, die haben wind davon bekommen und mir ganz schnell mal ein emule verbot gegeben.

Wenn ich die sache klären kann kann ich weitersaugen und natürlich uppen.

Also bitte bitte bitte klärt mich über die sache auf !!!
Neo000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 10:44   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Es gibt viele Gerüchte um diese Seite. Es ist wohl auch so, daß nicht alles 100% seriäs dort abläuft. Außerdem sind die Links nicht sonderlich gut gewartet.

Dennoch kann man eines mit Sicherheit sagen: Auf Deine Festplatte kann dort garantiert keiner sehen.

mfG
Xman

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 10:58   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: ****filme.de gefährlich ??? ****filme.de gefährlich ??? Details

dann les mal hier!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 11:23   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: ****filme.de gefährlich ??? Lösung: ****filme.de gefährlich ???

es girbt viel bessere Seiten wie Ekelfilme.de.
z.B. w*w.kickme.to/gummistiefel ist eine davon.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 14:08   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93
Standard: ****filme.de gefährlich ??? ****filme.de gefährlich ??? [gelöst]

das mit der site wuste ich gar nicht
ich wuste zwar das ich keinen rechtsklick mehr hab, und ich keinen hash mehr aus dem source code lesen konnte
aber das das so übel is ... uff

ich verwende seitdem w*w.eselblablabla.de

ich denke wenn du mit deinen eltern redest und sagst, das es da nur ein paar gerüchte und das nur über diese seite gibt
dann werde sie nix sagen wenn du absofort (wie ich auch) diese seite einfach meidest
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 14:31   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

durane,

Klar kannst du noch den Quelltext lesen! Einfach rechts klicken, gedrückt halten, die Meldung mit Enter bestätigen und Rechtetaste losslassen, schon ist das Menü da....
  Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 14:43   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Könnten die Damen und Herren es bitte unterlassen, Links zu solchen Seiten zu posten, wo es illegale Downloads gibt? Einen Buchstaben durch * ersetzen reicht da nicht. Ich hab die Links mal RICHTIG unkenntlich gemacht.

Deswegen und weil das Thema hier schon mal durchgekaut wurde -> Tonne.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ****filme.de gefährlich ???


  1. Normales Download genauso gefährlich wie uTorrent?
    Filesharing - 21. November 2012 (2)
  2. uTorrent gefährlich wenn ich nur was downloade?
    Filesharing - 6. October 2012 (2)
  3. Ist der JDownloader Gefährlich?
    Filesharing - 24. May 2011 (2)
  4. Wie gefährlich kann uTorrent werden
    Filesharing - 9. January 2011 (2)
  5. hd filme abspielen
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  6. Wäre es gefährlich wenn ich mein gekracktes Microsoft Outlook 2003 benutzen würde ???
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  7. ist uTorrent Gefährlich?
    Filesharing - 6. September 2010 (2)
  8. Ist Rapidshare grad gefährlich?
    Filesharing - 19. May 2010 (2)
  9. filme downloaden
    Mülltonne - 6. October 2007 (2)
  10. Filme teilen?
    Video- und Brenn-Tools - 19. March 2007 (4)
  11. aktuelle filme
    Mülltonne - 28. November 2006 (4)
  12. Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich?
    eMule Allgemein - 4. September 2004 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK