[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. July 2003, 11:52   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Standard: Probleme Files zu beenden Problem: Probleme Files zu beenden



Ich habe in letzter Zeit immer das Prob, dass fast alle Downloads sich nur schlecht fertigstellen lassen. Immer ganz kurz vor der Fertigstellung bricht der dl ab, bei denen ich bis dahin gesaugt habe, erscheint jetzt beim Status "in Warteschleife" und es geht einfach nicht mehr weiter.
Wann genau der dl abbricht, hängt vom jeweiligen File ab. Bei größeren Dateien (ca. 700MB) bricht der 5-10 MB vor Fertigstellung ab; bei kleinen Dateien (ein paar MB, z.B. einzelne mp3s) sind es dementsprechend ein par KB. Wenn der emule dann irgendwie wieder eine Connection herstellen kann, zeigt er zwar an, dass der am dl ist, aber bei Geschwindigkeit steht nur 0.0...und dann erfolgt wieder der Abbruch und das Spielschen geht von vorne los.

Ach ja, ich verwende den neusten ewombat. Was mir da noch aufgefallen ist: Wenn der Download vom laden auf "in Warteschleife" umspringt, dann erscheinen die Quellen, von denen ich gesaugt habe in eckigen Klammern. Hat das was (bzw. was hat das überhaupt) zu bedeuten?

Aber v.a. was kann ich gegen diesen blöden Abbruch-kurz-vor-Ende tun??
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 20:37   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

Ov3rKiLL,
hast du unter einstellungen Defeat 0-filled Part Senders deaktiviert ?
wenn nicht probier das mal !
oder versuch es mal mit dem DonkeyDoctor den kannst du Hier

eine anleitung für DonkeyDoc ist hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=donkey+doc

du kannst aber auch die "suche" benutzen da findest du unter anderm:
http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=donkey+doc

__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 21:53   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Standard: Probleme Files zu beenden Probleme Files zu beenden Details

Also "Defeat 0-filled Part Senders " heißt bei ewombat "Anti Zero Part File Handling", dürfte allerdings das gleiche sein. Ja, das habe ich aktiviert. Sollte ich das deaktivieren? Allerdings sehe ich dann nicht den Sinn der Sache. "Denkt" der muli, dass wenn mir jemand den noch fehlenden Block senden will, es handle sich dabei um einen Block in dem "nix drin ist"?

Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 22:46   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184
Standard: Probleme Files zu beenden Lösung: Probleme Files zu beenden

ich denke schon
hatte das problem auch mal und habe dann hier irgendwo von dieser möglichkeit gelesen und das klappte dann auch
aber wie gesagt ich will hier keine falschen behauptungen aufstellen deshalb versuch das mal oder versuch dich hier im board mal durch zu suchen
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 05:30   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Standard: Probleme Files zu beenden Probleme Files zu beenden [gelöst]

So, über Nacht sind etliche Files wieder net fertig geworden, ich werd jetzt mal über den Tag dieses AZPFH aus machen...mal schauen.

Und der DD...kann ich französisch???
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 08:42   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ov3rKiLL,
schalte auf jeden Fall diese Option aus!
Bei bin Dateien wirst Du sonst immer Probleme haben, denn gerade diese haben am Anfang einen hochkomprimierten Block, den das AZPFH irrtümlich als defekt erkennt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 10:45   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Lies mal hier:
http://www.emule-web.de/board/viewto...ghlight=#57598

Das sagt darkwolf was zu dem Thema.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 18:42   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

Jepp, habs aus gemacht, übern Tag laufen lassen und jetzt läuft es merklich besser. thx...
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme Files zu beenden


  1. JDownloader beenden
    Filesharing - 8. October 2010 (2)
  2. Unvollständige Videodateien beenden
    Video Off-Topic - 12. November 2007 (10)
  3. eMule automatisch beenden
    eMule Allgemein - 15. July 2006 (9)
  4. Für alle die Probleme mit dem beenden der Downloads haben...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. January 2005 (0)
  5. Beenden fertiger Dateien
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2004 (1)
  6. Emule braucht zu lange beim beenden.
    eMule Allgemein - 27. December 2003 (10)
  7. Emule MorphKAD stürtzt beim Beenden ab
    Mülltonne - 3. December 2003 (1)
  8. 30a probleme beim beenden von Files
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (11)
  9. proggie automatisch öffnen und beenden
    Allgemeines OffTopic - 29. July 2003 (2)
  10. Morph [v6a] will daten nicht beenden
    Mülltonne - 5. June 2003 (0)
  11. Temp Files bei "Wird beendet" beenden. schädlich?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (1)
  12. Probs beim beenden
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK