[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. August 2003, 16:28   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: 30a probleme beim beenden von Files Problem: 30a probleme beim beenden von Files



Ich hab festgestellt das bei allen 30a versionen bei mir probleme auftreten wenn die files beendet werden!Immer wenn ein file beendet wird geht bei mir die CPU last hoch auf 100% und alle dl die gerade laden stoppen oder emule friert praktisch ein danach is meine dl rate natürlich gleich asche und kann dann ne stunde warten bis er wieder in schwung kommt hat einer ähnliche probleme festgestellt?Bei den 29c mods hatte ich das problem noch nicht!Ich verschiebe lösche etc auch viel könnte eine defragmentierung vielleicht das problem beheben?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 16:44   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Mulio, das einzige Prob, das ich beim Beenden von Files habe, ist, das
die Harddiskled für diese Zeit leuchtet. Das ist aber schon bei allen
Versionen des Emule schon so gewesen. Vom Prinzip müsste ich mal
die Emule Partition defragmentieren (schon seit Wochen nicht mehr).
Der Esel läuft und defragmentiert wird erst, wenn ich meine neue HDD
zum Wochenende einbaue, da muss ich nämlich meinen Rechner ausschalten.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 17:27   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: 30a probleme beim beenden von Files 30a probleme beim beenden von Files Details

Das ist bei mir auch(Rote lampe) und normal aber bei mir bleibt der gesamte rechner stehen in der zeit wo er beendet also von temp in den incoming ordner umschreibt !Bei ner dl von 70 kB/s is das ziemlich ärgerlich!wenn er dann bei 5 kB/s wiederanfängt nach dem die datei beendet wurde!Ich muss allerdings zugeben das ich meine HDD(schande über mein haupt)schon mindestens 2-3 monate nicht Defragt habe!Aber als ich bis vor paar tagen noch mit 29 c gefahren bin wars nich so wild hab allerdings seit dem auch wieder bischen was runtergeworfen etc!Kann ich Das emule laufwerk sorglos mit windows defragmentieren oder gibs da probs?

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 17:31   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: 30a probleme beim beenden von Files Lösung: 30a probleme beim beenden von Files

Zitat:
Kann ich Das emule laufwerk sorglos mit windows defragmentieren oder gibs da probs?
Wieso sollte es damit Probleme geben?! Die meisten nutzen die Windows Defragmentierung und ehrlich gesagt kenn ich auch keine anderen neben der von Windows und Symantec.
  Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 17:33   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: 30a probleme beim beenden von Files 30a probleme beim beenden von Files [gelöst]

Mulio,
vom Prinzip her ja, aber praktisch nein. Die Files, die von dir geuppt werden, sind
geöffnet, und kein Defragprogramm sortiert (defragmentiert) geöffnete Files.
Dazu muss Emule beendet sein. Leider. Probleme gibts dabei keine.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 17:47   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Das ich erst emule beende dachte ich mir schon trotzdem dank an bloomy!Dann werd ich das nachher ma machen muss ja eh alle 15 stunden ausmachen!Ich meine hätte ma in nehm Forum gelesen das nach der defragmentierung die temp datein irgndwie nicht mehr korrekt sein könnten!Aber wenn das quatsch is probier ichs nachher einfach ma!Vielleicht erledigt sich ja dann auch mein problem meld mich nochma wenn nich!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 17:56   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Mulio,
ich hab ein ähnliches Problem mit dem Starten von Files. Bekomm ich den lezten Chunk als erstens und muß somit ein 700MB großes Dummy-File angelegt werden, dann friet mein Maultier auch ein. Das ist allerdings mit ALLEN Versionen so. Beim Beenden hatte ich hingegen noch nie Probleme. Hab mit der 0.30a aber auch noch kein File beendet
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 18:05   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Mulio, warum dein Esel allerdings beim Beenden einfriert, kann ich dir
allerdings nicht erklären. Muss ich passen.
Mein Esel läuft eine Prioritätsstufe höher, ich mache viele
rechnerintesive Dinge nebenbei. Sonst hätte ich auch so ein Prob,
allerdings aus anderen Gründen.

Xman, fehlen dir wohl die Erfahrungen - hä !!
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 18:08   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

blomy,
ich laß da immer ganz gern erst mal die Anderen Erfahrungen sammeln, dann weiß ich worauf ich beim eigenen Einsatz achten muß

So mach ich es auch immer bei Microsoft-Produkten:
- Als erstes installiere es Deinem größten Feind.
- Später installier es Deinem besten Freund
- Erst viel später installier es Dir selbst
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 18:11   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Xman, dur hörst dich an wie mein lieber Bruder. Bist du mit ihm verwandt ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 18:51   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

blomy,
um Gottes Willen, dann wär ich ja auch mit Dir verwandt
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 21:30   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ich denke hab mich blööde ausgedrückt also das was ihr beschreibt ist auch mein problem wenn er den letzten chunk lädt und dann den file rüberschreibt steht der muli!Normal müsste man doch irgendwie das beenden ein wenig schonender hinkriegen?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 30a probleme beim beenden von Files


  1. Probleme beim Löschen von .mkv
    Filesharing - 30. July 2011 (2)
  2. Probleme beim Einstellen von Router/Ports etc.
    eMule Allgemein - 17. May 2009 (12)
  3. Beim Beenden von eMule ist der Rechner ca 30 min am Arbeiten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. January 2008 (24)
  4. Probleme beim entpacken von ps2rar Dateien
    Mülltonne - 1. January 2007 (1)
  5. Probleme beim brennen von PS2 Games
    Mülltonne - 4. December 2005 (1)
  6. Probleme beim Installieren von Software
    Mülltonne - 26. May 2005 (3)
  7. MorphXT stürzt beim Beenden von DLs ab->pure virtual call
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2004 (11)
  8. Probleme beim Anschauen von Mini DVD
    Video Off-Topic - 27. October 2003 (13)
  9. versetzter ton beim brennen von bin-files
    Video- und Brenn-Tools - 29. September 2003 (7)
  10. besseres handling beim umbenennen von files
    eMule MOD - Development - 15. September 2003 (3)
  11. Probleme Files zu beenden
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (7)
  12. Probs beim beenden
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK