[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. July 2003, 17:41   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52
Standard: Meine Homepage mit Screenshots aller Mods Problem: Meine Homepage mit Screenshots aller Mods



Hi,
ich hab mir mal die Arbeit gemacht, und Screenshots von allen eMule Mods gemacht. Die Seite befindet sich noch im frühestem Alpha Stadium, deswegen bitte noch etwas geduld. Es werden noch viele Mods hinzukommen, und vielleicht auch die zu vielen unnützen screenshots entfernt. Was meint ihr zu der hp? Unnütz? Cool? Affengeil? Auch wenn man von den Screenshots nicht die Programmfunktion erkennt so glaube ich ist es ne gute Einstiegshilfe um seinen richtigen MOD zu finden.

der link:
h++p://emule.sub.cc (down)

http://space.virgilio.it/shiva711@virgilio.it/
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 18:08   #2
Newbie
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 4

hm ganz gutaber anscheinend gibt es keinen emule den du kennst der tell the world unterstützt oder ??

__________________
alles säcke hier
King Grinseman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 18:26   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52
Standard: Meine Homepage mit Screenshots aller Mods Meine Homepage mit Screenshots aller Mods Details

was ist bitte "tell the world"
p.s. die liste mit den mods wird noch erweitert,
screenshots von ewombat, blackrat ... kommen noch

__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 18:32   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Meine Homepage mit Screenshots aller Mods Lösung: Meine Homepage mit Screenshots aller Mods

krusty, den muss man nicht kennen, der wird auch von vielen mod's geblockt!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 19:15   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 4
Standard: Meine Homepage mit Screenshots aller Mods Meine Homepage mit Screenshots aller Mods [gelöst]

ja das mir ja egal aber wo bekomme ich einen mod her der das unterstützt oder sag mir zumindest iwe der heißt
__________________
alles säcke hier
King Grinseman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 19:17   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

King Grinseman, damit du diesen leecher schneller findest!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 19:18   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

King Grinseman, hier wird dir keine auskunft diesbezüglich gegeben, kams langsam ma an?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 19:19   #8
Newbie
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 4

ok danke
__________________
alles säcke hier
King Grinseman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 19:55   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von Kobalt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 55

Also gleich sowas in die Sig schreiben, weil hier keine Antwort auf Leecher/Spam-Mods gegeben wird, finde ich etwas albern @ King.

Zum Thema: Finde die Idee gut, nur schade, dass dort die Features der einzelnen Mods nicht gegeben ist, sonst wäre das eine Klasse Info Seite :o. Vielleicht kommt das noch nach? (wäre Schweine Arbeit ich weiss)

Gruß
Kobalt
__________________

WaKü System: Athlon XP 2600+ (FSB/RAM 166/166), EPoX 8K5A3+, 3 GB PC333 DDR Ram command-rate 1 - cl 2,
ATI Radeon 9800 XT 256 MB, Dual Raid 0 - WD 160 GB 7200u/min 8MB Cache, Samsung 320 GB 7200u/min 8MB Cache,
Win XP Pro SP1+ Patches, T-DSL 768/128 FP + cFos v5.20
Kobalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 22:12   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

jap da geb ich Kobalt recht , du könntest ja die Featurs erklären und die Vorzüge der mod´s nennen.

wirst sicher nen paar finden die dir helfen, ich würds auch machen =)


bis dann und noch viel spass mit der seite
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 19:00   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52

die page war kurz down, hab sie jetzt auf nen neuen space gebracht.
goodbye fortunecity

neue screenshots werden folgen
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 21:27   #12
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 22

@ krusty

Vielen Dank für deine Übersicht! Ich finde sie sehr hilfreich!

Gruß,
Ankh8
Ankh8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 13:48   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Mir stellt sich bei dieser Homepage eine Frage:
Was soll das?
Nur Screenshots, keine Reviews oder ähnliches.

Sucht Ihr Euren Mod allen ernstes nach der Optik aus?
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 14:31   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

nein. aber man sieht zb. welche einstellmöglichkeiten die unterschiedlichen mods bieten. und aus den changelogs wird nicht immer jeder schlau
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 18:37   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52

die homepage gibts erst seit ein paar tagen und ich weiß dass noch viel arbeit auf mich wartet, nicht zu voreilig sein. vip2002. nein es geht nicht um die optik, es soll nur ein schneller vergleich der vielen mods sein ohne alle zu installieren.
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Meine Homepage mit Screenshots aller Mods


  1. Homepage neu und möglcihst kostenlos erstellen mit dem einbinden von Datein wie speicherdatein uns.
    Filesharing - 17. July 2009 (2)
  2. Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer!
    Mülltonne - 20. March 2007 (7)
  3. Automatische Screenshots von Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. September 2005 (11)
  4. Server - teile ich meine Sourcen mit ?
    eMule Allgemein - 18. February 2005 (2)
  5. Einfügen von Screenshots in Beiträgen ?
    Allgemeines OffTopic - 4. January 2004 (14)
  6. Einfügen von Screenshots in Beiträgen ?
    Mülltonne - 4. January 2004 (0)
  7. Einfügen von Screenshots in Beiträgen ?
    Mülltonne - 4. January 2004 (0)
  8. meine erfahrungen mit overnet...
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. May 2003 (3)
  9. KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features...
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (5)
  10. Meine Homepage
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. February 2003 (14)
  11. Homepage?
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK