[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2005, 13:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 14
Huh?: Server - teile ich meine Sourcen mit ? Problem: Server - teile ich meine Sourcen mit ?



Eine Frage, zu der ich irgendwie nirgendwo antwort finde : teile ich eigentlich einem Server die Sourcen mit, die ich zu einem File habe, oder kriege ich immer nur die Sourcen geschickt die er kennt ?
looza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2005, 13:59   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Du bekommst durch regelmäßige Abfragen aller Server in Deiner Liste alle Quellen, die mit einem Server aus Deiner Liste verbunden sind. Wenn Du Deinen Server nach Quellen für eine Datei fragst, wirst Du von ihm als potenzielle Quelle an andere gemeldet. Mehr nicht. Deine Quellenliste wird also nicht an den Server übermittelt. Das würde viel zu viel Traffic verursachen und den Wert der Server als Quellenlieferant drastisch senken. Der Server kann ja nicht überprüfen, ob von Mulis gemeldete Quellen Falschmeldungen wären oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2005, 14:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 14
Standard: Server - teile ich meine Sourcen mit ? Server - teile ich meine Sourcen mit ? Details

wunderbar, vielen dank.

looza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK