[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2003, 19:53   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107
Standard: Dauernd Nachrichten von "besaugsmir" - Virus/Troja Problem: Dauernd Nachrichten von "besaugsmir" - Virus/Troja



Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen ewig Nachrichten (ohne Inhalt) von "besaugsmir"...
Eben habe ich zum Testen von LSD auf die neueste Maella gewechselt - alles "frisch", keine Dateien übernommen. Keine 10 Minuten nach Start des Mods und Neueinwahl wieder eine Nachricht von dem.
Da kann doch was nicht stimmen !!!!

Ich habe vorher einen Virus/Trojaner beseitigt - Norton hat "mdw.exe" und "wds.bat" als Infektion gefunden und gelöscht.
Nur die hatte ich vor Wochen schonmal und habe ein Ghost-Image zurückgelesen, wo diese Dateien nicht drauf sind...
Hmmmmm, Ratlosigkeit !!!!!
[/code]
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 19:55   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Ich bekomme auch immer Nachrichten von Besaugmir!! Lösche sie immer gleich wieder...

__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 20:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 5
Standard: Dauernd Nachrichten von "besaugsmir" - Virus/Troja Dauernd Nachrichten von "besaugsmir" - Virus/Troja Details

ick hab nachhrichten bekomme einfach ausgestellt

dabar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 20:37   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Dauernd Nachrichten von "besaugsmir" - Virus/Troja Lösung: Dauernd Nachrichten von "besaugsmir" - Virus/Troja

bekam von besagtem Client auch oft Nachrichten, meist mit Inhalt "emule".
Wahrscheinlich ein fehlprogrammierter Client.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 22:01   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 16
Standard: Dauernd Nachrichten von "besaugsmir" - Virus/Troja Dauernd Nachrichten von "besaugsmir" - Virus/Troja [gelöst]

Zitat:
Zitat von Xman
bekam von besagtem Client auch oft Nachrichten, meist mit Inhalt "emule".
Wahrscheinlich ein fehlprogrammierter Client.
ging mir genauso nur irgend wie kommen die jetzt nicht mehr ka wahrum
Tortila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 22:33   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Tortila,
wahrscheinlich weil Du den besagten Client nimmer in Deine Queue hast, oder er Dich in seiner
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 00:10   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107

von diesem "client" bekomm ich auch des öfteren EMULE als nachricht
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 07:24   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

war ich gestern froh von ihm verschont zu bleiben gehts heute wieder los. *grmpf*
"eMule"
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 16:10   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Hmm den kenn ich noch gar nich!Mich läßt er bis jetzt ihn ruhe und der kommt 100 pro über emule nich nachrichtendienst 2000/xp?
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 16:36   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Mulio,
Yepp, emule!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 18:00   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

So was blödes. Da hab ich was verpasst.
Ich habe doch ein Häkchen gesetzt, das ich nur Nachrichten von Freunden akzeptiere.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 18:25   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

blomy,
den Hacken hab ich nun auch gesetzt. Der Typ nervt
Was mir auffiel: ich bekomm die Nachrichten nur, wenn ich XYZ sauge. Entweder der Typ saugt genau diese Filme auch, oder es ist irgend ein Späher, der prüft ob Deine emule-ports offen sind. Wenn mir in 2 Wochen ne Abmahnung ins Haus steht weiß ichs

[edit by cosmic girl: Nana, Xman! Wir wollen doch nicht wissen, was du lädst!]
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 19:45   #13
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Xman,

wenn du die Nachrichten bekommen hast auf welchen Server warst du connectet ?

auf einen p75 / p76 server oder auf einen darunter?

Das Intresse ist groß ob du auf p75 oder p 76 warst.

solltest du wirklich auf einen p75 / p76 server gewesen sein habe ich einen leichten verdacht.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:12   #14
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

stern,
glaub nicht, daß es was mit dem Server zu tun hat. War die letzten Tage immer auf dem gleichen (Eshock Red Total Online) bekam aber besagte Nachricht nur, wenn ich grad "Top-Releases" geladen hab.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 19:43   #15
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

also nun weiß ich wer besaugsmir ist. Ein stinknormaler Leecher-Mod der sich als edonky v 60 ausgibt. Er benutzt übrigens auch SI. Ich denke er ist eiern derjenigen die sich vermsuchen mit ihrem Schlüssel auf andere Userhashes zu authetifizieren.
Daß das nichts bringt weiß der Programmierer wohl noch nicht. Die ständigen dummen Nachrichten lassen desweiteren darauf schließen, daß der Programmierer sein Handwerk nicht zu gut beherrscht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dauernd Nachrichten von "besaugsmir" - Virus/Troja


  1. Malware, Virus? "Freetec Lula TV"
    Hard- und Software Allgemein - 26. August 2013 (4)
  2. Hat jemand von euch Erfahrung mit "BitTorrent" ?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  3. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  4. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  5. "Ermittlungen gegen 3500 Nutzer von Internet-Musikbörsen"
    Allgemeines OffTopic - 12. July 2006 (116)
  6. Vorsicht vor "Download-Flatrate" von justDSL
    ISP - Internet Service Provider - 3. November 2005 (3)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. hilfe hab virus der meinen rechner "schwul"macht
    Allgemeines OffTopic - 9. October 2003 (7)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. Schreinfehler in "Nachrichten"
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK