[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2005, 09:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2
Standard: LSD blockiert Internet auch bei 200 Quellen Problem: LSD blockiert Internet auch bei 200 Quellen



Hi @ all

ich benutze seit neuem den mod lsd 0.44d.
ich habe zuhause nen d-link di-604 router und einen 1Mb inet leitung

desshalb habe ich die max. verbindungen auf 200 und das Hard limit auf 500 gestellt und max neue verb/5sek auf 20 gestellt. sonst sind alle wesentlichen einstellungen noch auf standart.

jedoch kann ich, sobald der esel läuft nicht mehr ins internet, netzwerk funktioniert jedoch weiterhin problemlos.

kann mir jemand sagen, was ich zusätzlich noch einstellen muss, damit der esel auch mit router gut läuft und das inet nicht blockiert wird?
thunderbird2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2005, 10:05   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Der Lsd wird hier nicht unterstützt. Er wird als netzwerkschädlich eingestuft. Ich denke mal das Du hier keine Hilfe für den Drogenmod erhälst.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2005, 10:36   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: LSD blockiert Internet auch bei 200 Quellen LSD blockiert Internet auch bei 200 Quellen Details

ich würde dein post ganz schnell löschen ! verstösst gegen die Board rules und gegen die netzwerkfreundlichkeit ! also höre auf meit dem leecher mist und hole dir nen richtigen esel ! ich hasse leecher !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2005, 10:59   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2
Standard: LSD blockiert Internet auch bei 200 Quellen Lösung: LSD blockiert Internet auch bei 200 Quellen

Zitat:
Zitat von thunderbird2
Hi @ all

ich benutze seit neuem den mod lsd 0.44d.
ich habe zuhause nen d-link di-604 router und einen 1Mb inet leitung

desshalb habe ich die max. verbindungen auf 200 und das Hard limit auf 500 gestellt und max neue verb/5sek auf 20 gestellt. sonst sind alle wesentlichen einstellungen noch auf standart.

jedoch kann ich, sobald der esel läuft nicht mehr ins internet, netzwerk funktioniert jedoch weiterhin problemlos.

kann mir jemand sagen, was ich zusätzlich noch einstellen muss, damit der esel auch mit router gut läuft und das inet nicht blockiert wird?
oops... sry nicht gewusst, werde den esel sofort wechseln!
thunderbird2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LSD blockiert Internet auch bei 200 Quellen


  1. ist rapidshare.com bei euch auch offline ?
    Filesharing - 4. April 2012 (2)
  2. Hausdurchsuchung nach Filesharing auch bei Verwandten!
    Filesharing - 23. April 2010 (2)
  3. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  4. Zu hoher Upload blockiert Internet Telefonie
    Xtreme MOD - 31. January 2007 (12)
  5. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  6. Weniger quellen bei v12e8?
    eMule MODs - Allgemein - 7. May 2004 (3)
  7. mod mit drop funktion vom lsd aber auch HQRS drop
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2003 (9)
  8. Emule 29c LSD AMD Problem mit Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (0)
  9. Problem mit LSD-Mod (Internet)
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (4)
  10. Was bedeuten die abkürzungen bei LSD
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (4)
  11. Hilfe bei E-Mule Mod LSD
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (2)
  12. vielleicht klapts auch bei euch
    eMule Allgemein - 7. June 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK