[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. November 2006, 17:22   #1
Zoa
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 2
Standard: Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen Problem: Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen



Hallo Leute

Es ist mir schon aufgefallen, dass es viele Threats zu diesem Thema gibt, aber keiner der gelesenen hat mir wirklich weiter geholfen.
Ich habe folgendes Problem:
Neuerdings hängen an meinem Router (mit WLAN) zwei PC's. Mit dem ersten PC bin ich schon lange in EMule unterwegs. Die Ports im Router sind frei und alles ist prima.
Jetzt hängt der zweite, neue PC an der Leitung und mit dem erreiche ich nur die Low ID. Ich habe probehalber Antivir deaktiviert, die Firewall ausgesetzt und trotzdem schlägt der Porttest bei TCP fehl.
Wie kann das sein? Hat vielleicht einer eine Idee, was den Port noch blokieren könnte? Der Router kann es zumindest nicht sein, sonst würde der andere PC ja nicht problemlos laufen, oder?
Danke für eure Hilfe

Zoa

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht und Thread verschoben. Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Zoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2006, 17:47   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Zoa
Es ist mir schon aufgefallen, dass es viele Threats zu diesem Thema gibt, aber keiner der gelesenen hat mir wirklich weiter geholfen.
Das glaube ich kaum. Hat die zweite Emule-Instanz andere Ports als die erste? Wenn Nein, dann entsprechend ändern, ansonsten weiß der Router nicht wohin mit den Paketten, gell? Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2006, 18:00   #3
Zoa
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 2
Standard: Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen Details

Ich habe bei dem "neuen" Emule auch schon andere Ports probiert (und natürlich auch beim Router freigeschaltet), das hat aber auch nicht wirklich funktioniert. Als ich eben mein Bittorrent Programm eingerichtet habe, bin ich auf das selbe Problem gestoßen. Auch da kann ich die TCP Ports nicht frei schalten...

Zoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2006, 19:24   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen Lösung: Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen

Wie wärs damit: 2 PC´s mit emule=unmöglich? Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen


  1. TCP-Test fehlgeschlagen! Aber warum?
    eMule Allgemein - 24. September 2013 (3)
  2. Ports im Xtreme 6.0 nicht frei
    Xtreme MOD - 3. September 2007 (17)
  3. Abstimmung Ports zwischen Router-Firewall und Personal Firewall
    DSL Router - 14. August 2006 (1)
  4. Keine lowID, Ports frei, firewall frei, geht trotzdem nich
    Mülltonne - 18. May 2006 (1)
  5. Bekomme meine TCP nich frei
    Mülltonne - 11. March 2006 (1)
  6. TCP port test fehlgeschlagen
    Mülltonne - 10. March 2006 (3)
  7. TCP Verbindungstest fehlgeschlagen mit v0.46c extreme 4.7.2 bitte um schnelle Hilfe
    Mülltonne - 4. December 2005 (1)
  8. Wie gebe ich in der Windows Firewall Ports für eMule frei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  9. TCP-Test fehlgeschlagen
    Mülltonne - 13. November 2005 (2)
  10. Nach Porttest->TCP Verbindung: Fehlgeschlagen! (Connection timed out)
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  11. Ports sind nicht frei, obwohl der Porttest mir sagt, dass sie frei sind....
    Mülltonne - 15. August 2005 (1)
  12. tcp test fehlgeschlagen?
    eMule Allgemein - 16. May 2005 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK