[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. December 2002, 00:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3
Standard: Mir ist das unklar. Problem: Mir ist das unklar.



Es wurde so viele Meinungen gepostet, welche MOD die schnellsten Downloads erzielt, dass ich nicht weis, mit welcher ich jetzt arbeiten soll. Ich benutze in erster Linie W2k (Windows 2000 Pro.) und eMule v.23b [Tarod 10]. Könnt Ihr mir einen Ratschlag geben, mit welcher Versin ich arbeiten soll?
Da ich erst seit kurzem eMule benutze, habe ich noch keine große Erfahrung mit diesem Prog..

mfg
Iluminati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 01:49   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Das mußt Du selber testen... Hier wird Dir jeder sagen das ist gut, der andere findet das selbe schlecht... Die ausgereiftesten versionen sind die von tarot... Man hört zur 23b tarot 10 oft das sie fehlerhaft sei...

Ich nutze die 22c tarot 9a. Diese kann ich Dir auch empfehlen. Im Prinzip mußt Du nur auf eins achten... 22a, ist die alpha, 22b ist die beta und 22c ist die final. So hat es der Hauptprogrammierer von emule auf der offiziellen Sete vor seinem Abdanken mal erklärt.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 05:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 1
Standard: Mir ist das unklar. Mir ist das unklar. Details

Lade ein paar der mod versionen runter , und teste Sie unter den selben bedingungen. das heist selber server selbe datei ,sowie die einstellungen müssen gleich sein.Die Version die dann am besten ist für dein geschmack ist die kannste dann nehmen.Bei mir funktionieren die Tarod versionen z.b. überhaupt nicht dafür die icebreak wie ein Wirbelwind

Der Prof. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 23:36   #4
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 7
Standard: Mir ist das unklar. Lösung: Mir ist das unklar.

Tarod 10a !!!!!! funzt am BESTEN !!!!!!!!!!
DerLorrbas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 12:39   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 19
Standard: Mir ist das unklar. Mir ist das unklar. [gelöst]

Die laufen alle auf unterschiedlichen systemen auch unterschiedlich gut. Am besten nimmst Du einen, der auf Basis des 0.23 läuft. Mit dieser Version wird generell weniger Traffic verursacht.

cu
searcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 18:46   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Ich finde Speed is eine Sache die mit den Quellen zu tun hat und nicht mit den versionen
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK