[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. August 2003, 05:52   #1
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: The Black Hand v4 [13.10.2003] Problem: The Black Hand v4 [13.10.2003]



Zitat:
The Black Hand v4


Developers

nul7
SmartDevil


Please visit http://theblackhand.sourceforge.net for more information.


Direct Links:

Vanilla Binary
Vanilla UltraAMD Binary (Vanilla + AMD mem_copy)

Source


NOTE: /G7 versions will be posted tomorrow. Check back for those. Also a Kademlia based TBH will be coming very soon.

-----------------------------------------------------------------------------


ChangeLog:

Update eMule v.30b The Black Hand
Now The Black Hand is based on v.30b.

Update Features, BugFixes, Tweaks, etc. SlugFiller & itsonlyme
Updated all code we previously used to their .39a version, including SpreadBars, ModID, List Requested, etc.

Feature HideOS SlugFiller
HideOS increases file spread by sharing only certain chunks of a file at a time. When a chunk has been uploaded more times (default = 5 [Settings in The Black Hand Tweaks section of the preferences]) than other chunks it becomes hidden from other users. This ensures different chunks will be uploaded faster, instead of uploading the same chunk over and over to different users. Also, the selective sharing option will hide all chunks of a file except one, each client getting a different chunk.

Compliance New Mod Guideline Compliance The Black Hand
Removed Community Sharing and Manual Server Source Re-Ask. Reduced maximum saved sources from 50 to 40.

Update Complete Sources zegzav
Updated to v30b.01

Feature "Unlimited" UL/DL Speed Option The Black Hand
Added an "Unlimited" option to the ul/dl speed sliders (move all the way to the right)

Feature Another Credit System Pawcio
Added Pawcio to the credit system options. (Now you can select from Official, Lovelace, Pawcio, or none)

Feature/Tweak/Change/Update/BugFix General BugFixes, Optimizations, Updates The Black Hand
Fixes of known bugs from previous versions, small tweaks/optos, GUI updates, etc...
Basically, stuff you probably won't even notice.


-----------------------------------------------------------------------------

Please post all bug reports and feature requests to the appropriate section of The Black Hand Forums. Thank you!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 09:11   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

na da bin ich ja mal gespannt wie der sich macht.
hab ihn mal am laufen und der erste eindruck ist recht positiv.
einzigst das fenster für die tweak-einstellungen find ich etwas klein, dadurch wird es doch teilweise etwas unübersichtlich.
und wie schon beim morph ist die sortierung nach status umgekehrt alphabetisch. deswegen fände ich es praktischer wie beim morph die angehaltenen dl´s ausblenden zu können.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 11:47   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278
Standard: The Black Hand v4 [13.10.2003] The Black Hand v4 [13.10.2003] Details

zum USS ne frage. was für nen wert soll man da denn einstellen? standart UL is da 1

bzw. was is da besser das SUC von Lovelace oder das USS???

Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 12:51   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: The Black Hand v4 [13.10.2003] Lösung: The Black Hand v4 [13.10.2003]

Hopie, also den standartwert bracuht man eigentlich nicht verändern. in der vorherigen version von zzul waren die kleinen slots immer bei 0,5. stellt man den wert zu hoch ein bringt es aus meiner sicht keinen vorteil mehr zzul überhaupt zu nutzen.
ob nun zzul bzw. uss besser ist oder suc, das muß jeder für sich herausfinden. grundsätzlich scheint zzul community-freundlicher zu sein. es sollte wohl jeder mal beides probieren und dann die wahl für sich und seine anforderungen treffen. das ist wie die frage nach dem besten mod. auch da gibts keine allgemeine antwort, auch das muß jeder für sich herausfinden.
ich für meine person konnte mit suc noch nie etwas anfangen und bin mit zzul mehr als glücklich und zufrieden.

nachtrag: im verbose-log hab ich folgende einträge gefunden, recht interessant:
15.08.2003 13:47:45: [Anti-Blacklisting] Server Source Request Delayed (Depleted Credits)
15.08.2003 13:47:45: [Anti-Blacklisting] Server: SmallCountry --- Credits: 27 --- Reask In: 6:31 Minuten
15.08.2003 13:48:06: [Anti-Blacklisting] Server Source Request Delayed (Depleted Credits)
15.08.2003 13:48:06: [Anti-Blacklisting] Server: SmallCountry --- Credits: 27 --- Reask In: 3:29 Minuten
15.08.2003 13:48:29: [Anti-Blacklisting] Server Source Request Delayed (Depleted Credits)
15.08.2003 13:48:29: [Anti-Blacklisting] Server: SmallCountry --- Credits: 27 --- Reask In: 1:32 Minuten

nette info wie ich finde, sieht man auch mal wie oft nach quellen beim server angefragt wird und wieviel credits das jedesmal kostet.

weiß jemand was unten rechts die angabe von zeit und prozent zu bedeuten hat? ich konnt bisher noch nichts darüber finden?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 14:36   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 18
Standard: The Black Hand v4 [13.10.2003] The Black Hand v4 [13.10.2003] [gelöst]

Mal testen wie der sich verhält! BLACK HAND!
Meto2oo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 15:01   #6
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 18

Sieht ja ober hammer aus dieses Black Hand und läuft seit
15 Minuten sehr gut mal weiter verfolgen!

Super Features!
Meto2oo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 15:06   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Bin ich auch ma gespannt bis jetzt sieht es gut aus find einigermassen schnell quellen,suc etc hab ich ausgelassen einzigste iss wenn ich push rare chunk den haken rausnehme und auf übernehmen gehe is der weg mach ich das options fenster wieder auf iss er wieder da also läßt sich die funktion nich abstellen!läuft seit ner halben stunde und nich nich den hauch eines dl versuchs !Abwarten aha da is schon der erste Da ich wirklich fusion fan bin werd ich die black hand ma ausgiebig testen!das nebensächlichste zuletzt den namen find ich blööd
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 16:53   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hab den Mod auch mal angeworfen, scheint aber noch ein paar kleine Bugs zu haben:

1. Bei "Clients auf der Warteliste" steht bei mir nur "Infinite (8 gebannt)", obwohl 1083 in der Warteschleife sind.

2. Funktioniert das Anzeigen der Kommentare? Bei mir ist trotz 1500 gefundene Quellen kein einziger Kommentar vorhanden (zumindest laut dem Thermometer vor den Downloads). Gibts da ne Option, die ich vielleicht verstellt habe? Vielleicht ist es auch nur dummer Zufall, aber das kommt mir relativ unwahrscheinlich vor.

3. Noch was zu USS: Gerade eben hat sich dieses Feature selbst deaktiviert. Als ich es wieder aktiviert habe, hatte es massive Probleme, einen Host zu finden, den es anpingen konnte. Das dumme ist nur, das dieses Feature dann scheinbar auf den zuletzt ermittelten Uploadwert sitzen bleibt, und wenn der zufällig hoch war, ist die Leitung dicht. Für mich ist dieses Feature mit dieser Erkenntnis noch nicht in einem Zustand, wo ich es "alleine" lassen kann. Schade.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 17:10   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also bei mir stimmt die anzeige mit den clienten in der warteliste.

die kommentare hab ich jetzt mal aktiviert, aber angezeigt werden auch bei mir keine. ehrlich gesagt ist der nutzen dieser anzeige für mich mittlerweile mehr als fragwürdig. es steht eh fast nur noch müll drinnen.

bei mir läuft uss recht problemlos. nur macht diese version im gegensatz zu der im morphnext 1b öfters mal recht viele slots auf (bis zu 11 stück, wobei von diesen 0,5 slots auch da nur 2-3 vorhanden sind). und statt der standartmäßig eingestellten 1kb minimum erreichen diese "0,5kb-slots" immer nur 0,8kb.

usul, hast du schon eine erklärung für die ms und % anzeige rechts unten? soll das der ping zum server sein oder was stellt das dar?
auf diese frage hab ich auch im offiziellen forum keine antwort erhalten.
[img]http://www.*********.de/was.jpg[/img]
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 17:14   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

zu 1.) evt. haste die option infinite queue" aktiviert?

2.) bei mir funktionierts

3.) meins war auch aus
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 17:21   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Hopie
zu 1.) evt. haste die option infinite queue" aktiviert?
Natürlich hab ich das an. Trotzdem hat bei jedem anderen Mod mit diesem Feature die Anzeige der Clients in der Warteschlange funktionert. Wenn ich mir die Warteschlange anzeigen lasse, dann sehe ich ja auch, wieviele drin sind, nur halt die Zusammenfassung unten links, die im Transferfenster immer sichtbar ist, funktioniert nicht.

Zitat:
3.) meins war auch aus
Toller Beitrag Ist ja auch defaultmäßig deaktiviert. Ich habe es nur aktiviert, es funktionierte eine Stunde und hat sich dann abgeschaltet, weil der traceroute zum finden pingbarer Hosts kein Ergebnis lieferte. Das Fehlerhandling in diesem Fall ist nur verbesserungswürdig, finde ich.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 17:30   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

muß mich korrigieren ...... hab jetzt die erste kommentar-anzeige und grünes thermometer. es funktioniert also.

was aber nicht funktioniert ist dieses feature:
Zitat:
See Own Credits - The Black Hand & VQB
Allows you to see the credits other users have given you. Clients that have given you credits are indicated with a star in the upper right of their client icon. The credit modifier given to you can be seen in the client's details (right-click a client and select "User Details."
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 17:30   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von renegade
die kommentare hab ich jetzt mal aktiviert, aber angezeigt werden auch bei mir keine. ehrlich gesagt ist der nutzen dieser anzeige für mich mittlerweile mehr als fragwürdig. es steht eh fast nur noch müll drinnen.
Wo kann man denn das aktivieren/deaktivieren? Ich find´s einfach nicht, bin heut irgendwie blind.

Zitat:
usul, hast du schon eine erklärung für die ms und % anzeige rechts unten? soll das der ping zum server sein oder was stellt das dar?
auf diese frage hab ich auch im offiziellen forum keine antwort erhalten.
Das sind die Meßwerte von USS, ein bischen was dazu findest du hier http://www.emule-project.net/board/i...howtopic=26195 , ich bin nur zu faul, das jetzt alles durchzuackern ms dürfte die Laufzeit des Pingsignals sein, die Prozentzahl dürfte mit der Prozentzahl bei den USS-Einstellungen korrespondieren, hab aber keine Ahnung, wie die berechnet wird.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 17:35   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Usul, aktivieren kannst die kommentare doch in den einstellungen unter "Anzeige"
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 18:03   #15
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von renegade
Usul, aktivieren kannst die kommentare doch in den einstellungen unter "Anzeige"
Ach dort war das, danke War aber aktiviert, trotzdem kein Kommentar bei mir. Außerdem ist jetzt auf einmal bei mir kein Statistikbaum mehr zu sehen . Naja, werd ich wohl wieder was anderes nehmen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: The Black Hand v4 [13.10.2003]


  1. schnell bei der hand mit der mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2006 (6)
  2. The Black Hand v7 [8.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2004 (208)
  3. eMulePlus 1h [18.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2004 (66)
  4. Black Hand v0.41a.10 und Kadmlia Serverlisten oder IP´s
    Mülltonne - 18. January 2004 (1)
  5. Black Hand in Deutsch
    Mülltonne - 17. January 2004 (2)
  6. Black Hand in Deutsch
    Mülltonne - 16. January 2004 (1)
  7. The Black Hand v6aPE
    Mülltonne - 9. January 2004 (1)
  8. Emule v.30b The Black Hand V4 ( Ultra AMD )
    Mülltonne - 9. November 2003 (1)
  9. eMule Plus 1f [27.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (25)
  10. The Black Hand v2
    Mülltonne - 5. September 2003 (1)
  11. 2003/2002
    Mülltonne - 14. June 2003 (1)
  12. eMulePlus 1e [28.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK