[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2003, 15:41   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 38
Standard: eMulePlus 1e  [28.04.2003] Problem: eMulePlus 1e [28.04.2003]



28.04.03 | eMulePlus 1e

FEATURE: caching for webserver images is enabled [kuchin]
FEATURE: when opening the search window make the Name field active automatically [Ultras]
FEATURE: when closing search tabs set focus to the next tab instead of first one [Ultras]
FEATURE: UDP search status is shown in statistic [kuchin]
FEATURE: added a way to defeat 0-filled part senders [BadWolf63]
CHANGE: upgraded sockets and some other things to official 0.28a [kuchin]
CHANGE: webserver templates improved [DonGato/kuchin]
CHANGE: webserver upgraded from official 0.28a [kuchin]
CHANGE: secured variables protection method changed [kuchin]
CHANGE: improved TRY/CATCH code [kuchin]
CHANGE: removed broken DonkeyDoktor support [DonGato]
BUGFIX: search: skip results with 0 sources, 0 filesize, empty filename + more try/catch [kuchin]
BUGFIX: fixed a bug with not being able to set some folders as output folder [Lord KiRion]
BUGFIX: fixed few COM/Shell related memory leaks [Lord KiRon]
BUGFIX: fixed crashes/problems related to 0 size files [Lord KiRon]
BUGFIX: 0-byte file crash [Ultras]
BUGFIX: changing priority for completed files is no longer available [Lord KiRon]
BUGFIX: fixed a crash when you add a file that already exists in shared files or queue through the ED2K Link feature in the Search window [Lord KiRon]
BUGFIX: fixed a bug with some variable not initialized that was causing crashes on exit [Lord KiRon]
BUGFIX: "Remove this result" and "Remove All" are now disabled in Search context window when there are no searches [Lord KiRon]
BUGFIX: crash when using A4AF [kuchin]
BUGFIX: emule closed without creating dump file [kuchin]
BUGFIX: cancel http download dialog (from official) [kuchin]
BUGFIX: changing column order in Shared Files can mess things [JooeyRamone]
BUGFIX: emule stuck for number of seconds [kuchin]
BUGFIX: reask sources when reconnected to server after disconnect [kuchin]
BUGFIX: more try/catch according to crash dumps [kuchin]
BUGFIX: compressed blocks caused problems [TwoBottleMod]
BUGFIX: fixed problem while showing tooltips for uploading files (GUI/Web Server) [DonGato]
BUGFIX: another check to prevent crash on exit, does not deal with real problem (the real reason is still unknown) but prevents crash [Lord KiRon]
BUGFIX: size of compressed packet check by emarc [obaldin]
BUGFIX: isonlan uses alot less cpu [moosetea]
BUGFIX: more crash on exit [TwoBottleMod]

http://www.emuleplus.tk/

http://www.emuleitor.com/downloads/P....Installer.exe
http://www.emuleitor.com/downloads/P...-1e.Binary.zip
http://www.emuleitor.com/downloads/P...-1e.Source.zip
elchoupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 16:38   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 68

Fein !!!

der Testlauf beginnt ca18,00 .
Bin auf das ergebnis sehr gespannt das der vorgänger nicht so recht auf Touren gekommen ist .

__________________
so long...bye
Wusel

wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 18:07   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMulePlus 1e  [28.04.2003] eMulePlus 1e [28.04.2003] Details

ich test heut zum ersten mal nen plus-mod.
ich muß sagen...... der ist recht gewöhnungsbedürftig wenn man an andere mods gewohnt ist, sowohl optisch als auch einstellungstechnisch.
was mir aber gleich am anfang negativ aufgefallen ist sind die uploadslots. da bekommt man 7 stück fest vorgesetzt, die sich dann das bisschen ul teilen müssen, der auch noch relativ stark schwankt.
meiner meinung nach sollte da bei 16k ul 4 slots das maximum bilden.
aber leider fehlt hier die möglichkeit, die anzahl der slots einzustellen. auch SUC oder AMUC sucht man hier vergebens.
im finden von quellen liegt er im hinteren mittelfeld. gibt schlechtere mods, aber hab ich auch schon deutlich schneller gesehn.
zu manchen files finder er einfach fast keine quellen, während andere mods hier hunderte finden.
außerdem scheint die auto-prio nicht zu funktionieren. zumindest hält sich der plus nicht dran.
desweiteren fällt auf das es keine kategorien gibt, was bei anderen mods eigentlich die regel ist.
über den dl läßt sich noch nichts sagen, bisher hat er noch nicht angefangen zu saugen. mal abwarten wann es soweit ist.....
derweil könnt ich ja den typen um......, der mich hier schon seit über ner stunde mit seinem rasenmäher nervt

ps: hat jemand ne ahnung, was diese kleinen, termometerähnlichen bildchen vor den filenamen bedeuten sollen???

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 18:27   #4
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: eMulePlus 1e  [28.04.2003] Lösung: eMulePlus 1e [28.04.2003]

war früher alles anders nicht umsonst basiert vorlost auf nem plus-mod
und oxygen hat sich auch nicht umsonst vom plus abgekapselt.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 19:11   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMulePlus 1e  [28.04.2003] eMulePlus 1e [28.04.2003] [gelöst]

tja.... zeiten ändern sich, und mods auch.
dl in knapp 4 stunden: stolze 192kb
die zeit hat er dann auch fast komplett gebraucht um alle quellen zu finden. damit ist er dann doch langsamer als zunächst angenommen.
der plus fliegt somit wieder runter vom system.
und damit gehts zurück zu bewährtem.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 19:25   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18

Zitat:
@renegade
was mir aber gleich am anfang negativ aufgefallen ist sind die uploadslots. da bekommt man 7 stück fest vorgesetzt, die sich dann das bisschen ul teilen müssen, der auch noch relativ stark schwankt.
meiner meinung nach sollte da bei 16k ul 4 slots das maximum bilden.
Das ist der Grund warum ich keinen Plus-Mod mehr fahre
__________________
Gruß Sethos
Sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 21:23   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Sethos
Zitat:
@renegade
was mir aber gleich am anfang negativ aufgefallen ist sind die uploadslots. da bekommt man 7 stück fest vorgesetzt, die sich dann das bisschen ul teilen müssen, der auch noch relativ stark schwankt.
meiner meinung nach sollte da bei 16k ul 4 slots das maximum bilden.
Das ist der Grund warum ich keinen Plus-Mod mehr fahre
war auch das erste und letzte mal das ich einen plus-mod ausprobiert hab
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 06:34   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

lief nich so toll um genau zu sagen gar nich!!!
Obwohl die frühren versionen ohne die 1 davor viel viel besser liefen!!!
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 12:04   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Bongofury
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 25


...und mein Favourite-Mod ist immer noch die VO.24b 5b Plus!
Auch wenn da etliche Features fehlen, ist die bei mir die stabilste (bis zu 8 Tagen ohne Neustart), schnellste , so-gut-wie keine CPU-Last...

Nur ma so...wollte damit eigentlich nur bestätigen, dass die Plus-Mods seit den 1er Versionen nich´mehr "soo doll sind"..

Yoo...beste Tage noch wünscht
Bongofury
__________________
UNITED WE STAND!!!
Bongofury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 13:24   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

also bei mir läuft der relativ gut, zwar die typischen plusmacken wie langsames quellenfinden und hohe cpu last, aber er hat ohne creditfile nach 5min angefangen zu laden
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 15:58   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 68

Hallo
gestern abend den test erfolglos beendet tja dieser Plus ist durchgefallen . An meine Vorredner ja der Plus hat seine macken stimmt es fehlen viele liebgewonnene Featers aber an und für sich sind die Plus Mods recht stabiel . Aber ausnahmen bestätigen die regel .
Und dieser ist leider grottig schlecht .(zumindest bei mir)
__________________
so long...bye
Wusel

wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 18:15   #12
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 1

Also ich hab eMule Plus v1e seit 10 Minuten drauf... und ich sag nur, wow... seit 8 Min. ca 22-24 kb.

Aber ich möchte noch nicht v1e hochloben, schliesslich hab ichs ja erst seit 10 Min drauf.. mal schauen ob das auch so gut weiter läuft!
grenzdebiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 18:47   #13
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 15

tach

so ich hab mir jetzt auch mal 1e draufgetüddelt. ich hoff mal, dass diese besser ist, als die anderen 1 versionen.
was ich bis jetzt sagen kann, dass die quellensuche bei mir total lange dauert.
der beste mod bis jetzt war 0.24b 5b. doch leider hat dieser bei mir die angewohnheit, sich abundzu zu verabschieden.
aber wenn auch die 1e net besser wird, werd ich wohl trotz allem auf 0.24b 5b wechseln
__________________
"Valve where the shit comes from"

BadEvilCheeef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 12:20   #14
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 19

+++
Sehr stabiel
Konsanter Upload
Hebt sich Optich von anderen Mods ab (Geschmackssache)

---
max. 10 kb/s bei 2 Tagen testzeit
Features fehlen die in anderen Mods schon "ewig" standart sind
Findet sehr Langsam und nur wenig quellen
hmmm..keey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 12:47   #15
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 22

Läuft bei mir auch nicht gut... ich gehe wieder nach AppleJuice
__________________
Moderator of www.digital-storm.de || DER eMule Mod !
Elite! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMulePlus 1e [28.04.2003]


  1. EmulePlus 1.1F
    Mülltonne - 31. October 2005 (3)
  2. eMulePlus 1j [26.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2004 (16)
  3. eMulePlus 1h [18.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2004 (66)
  4. eMulePlus v1i [09.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2004 (24)
  5. EmulePlus v1g ?
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (9)
  6. emuleplus 1f
    Mülltonne - 8. September 2003 (1)
  7. eMulePlus 0.24a 2a
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (11)
  8. eMuleplus 24b Deadlake 2b
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (2)
  9. eMulePlus-0.24b-4
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (2)
  10. Emuleplus 0.24b 1b blockiert!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (22)
  11. EmulePlus erkennt keine .parts!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (12)
  12. eMulePlus-0.23b-1.3 OXyGeN
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK