[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen MOD benutzt Du ?
Tarod MODs 66 56,41%
Plus MODs 35 29,91%
InterCeptor MODs 4 3,42%
kein MOD, Original 10 8,55%
kein eMule 2 1,71%
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2002, 16:18   #1
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: Welchen MoD benutzt Du ? Problem: Welchen MoD benutzt Du ?



Mit welchem MOD wird bei Dir gesaugt ?
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 18:30   #2
Newbie
 
Benutzerbild von N3Ro
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 8

Mit dem emule Plus 22c der is genial ( bei mir )

hab nen durchschnitt von 40 bis 90 kb down is wahnsinn

N3Ro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 07:47   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? Welchen MoD benutzt Du ? Details

Hmm-kann nicht voten, "meine" Version ist nicht bei
ich benutze den AMUC-Mod von Morpheus.
Ist am praktischsten wenn man nen kleinen Server am laufen hat...
rennt genauso gut wie die anderen mods.
FakeCheck ist drin, nur die Vorschau von unfertigen Files fehlt noch,
sonst vermisse ich nixim moment.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 15:44   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? Lösung: Welchen MoD benutzt Du ?

eMule Rectencle v3a ist einfach Spitze für Server mit dem Lugdumnum Patch p.65 und p.66.

Läuft stabil nur leider gibt es die Version hier auf der Seite gar nicht (

cu Ravi

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 22:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? Welchen MoD benutzt Du ? [gelöst]

Bin aber der Meinung das es nix bringt. OK die Mods haben gegenüber der sagen wir mal Original Version. Mehr einstellungs möglichkeiten aber ich finde das es darauf ankommt wie die Files im Netz verfügbar sind.
Habe auch etliche Mod´s getestet und bin immer wieder vorne angekommen.

Also nach meiner Erfahrung mit der Materie ist, je besser das File im Netz verteielt ist desto besser läuft der Download.

Wie gesagt meine Meinung


Sonnige Grüße
Ham71
Ham1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 00:56   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

[/img]
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 12:11   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? Re: eMule 0.22c Tarod 9a

Zitat:
Zitat von Ham1971
Bin aber der Meinung das es nix bringt. OK die Mods haben gegenüber der sagen wir mal Original Version. Mehr einstellungs möglichkeiten aber ich finde das es darauf ankommt wie die Files im Netz verfügbar sind.
Habe auch etliche Mod´s getestet und bin immer wieder vorne angekommen.

Also nach meiner Erfahrung mit der Materie ist, je besser das File im Netz verteielt ist desto besser läuft der Download.

Wie gesagt meine Meinung


Sonnige Grüße
Ham71
Ach so, die Mods bringen also nichts. Also bei mir bringen die schon was. Ich benutze momentan Tarod 10a, die Load/Save-Sources-Funktion ist z.B. noch nicht im Original drin (wenn ich mich nicht irre), und das bringt besonders dann was, wenn man seltene Dateien runterläd. Außerdem finde ich das mit den dynamischen Upload genial, da hat man immer den maximal möglichen Upload, und das kommt allen zu Gute.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 14:43   #8
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3

eMule v.023b Tarod 10

bin sehr zufrieden.
Leider dauert es nach dem Neustart ein paar minuten bis alle Downloads wieder richtig laufen.

M4estro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 15:22   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

@Usul

so ist es

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 22:55   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

[quote="N3Ro"]Mit dem emule Plus 22c der is genial ( bei mir )

hab








]
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 22:59   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

[quote="N3Ro"]Mit dem emule Plus 22c der is genial ( bei mir )
was muß ich bei eMule einstellen das ich auch 40-80kbs bekomme?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 23:40   #12
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 7
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? Tarod 10a !!!!!!

Tarod 10a !!!!!!

The BEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DerLorrbas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 10:12   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? Re: Welchen MoD benutzt Du ?

Tarod
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 11:18   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von M4estro
eMule v.023b Tarod 10

bin sehr zufrieden.
Leider dauert es nach dem Neustart ein paar minuten bis alle Downloads wieder richtig laufen.

Ein paar Minuten ?? Ich habe jetzt die Kiste 16 Stunden laufen lassen und habe ganze 54 MB gesaugt !!! Ja Mega nicht GIGA

es ist nicht mehr zum aushalten ich habe in einer FAQ gelesen das man in der Regel nur soviel bekommt wie man auch gibt, und wenn ich lese da es leute gibt die mit 40 - 90 KB/S saugen, von denen worde ich mal gerne eine Screen- schot sehen denn ich komme nicht mal mehr über 35 KB/s
oder ist das nur ein Trick um die ganze Emulegemeinde dazu zubringen rumzuprobieren was man falsch macht ???
ich habe jetzt alles durch un probiere jetzt als letztes Delta HF aus funzt das auch nicht werde ich mir wieder das normale Emule draufziehen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 11:37   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

wenn ich bei der amerikanischen filmindustrie wäre, würde ich einfach jemand einstellen, der in allen foren immer so´n mist reinschreibt wie: "bei mir läuft es heute wieder mit 365 kByte im schnitt, hahaha ihr looser"

wobei man nicht vergessen sollte, dass es auch ganz normale schwachhirnige gibt, die sich besonders toll finden damit, wenn sie sowas schreiben.

ich sach immer: einfach mal ne cd brennen nebenbei. dann steht da auch 90kB, stimmt zwar nicht mit dem download überein, aber steht da wenigstens mal.

das wort zum sonntag
euer seelsorger heinbloed
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen MoD benutzt Du ?


  1. Welchen Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2005 (2)
  2. Welchen Webchache Proxy benutzt ihr ?
    Mülltonne - 2. November 2004 (1)
  3. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  4. Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (151)
  5. Welchen mod
    Mülltonne - 21. September 2003 (4)
  6. tag // welchen mod?
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2003 (8)
  7. Welchen MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2003 (9)
  8. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (4)
  9. Welchen mod?
    Mülltonne - 8. July 2003 (1)
  10. Welchen Mod?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (6)
  11. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (1)
  12. mod aber welchen
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK