[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2003, 15:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 6
Standard: Upload roter Pfeil hoch/runter Symbol? Problem: Upload roter Pfeil hoch/runter Symbol?



Hallo!

Ich habe was ganz komisches - bei mir steht in UPLOAD ein User mit Namen [emule.de] und links wo immer die Emulesymbole sind, ist ein ROTER PFEIL nach oben und ein ROTER PFEIL nach unten. Wenn ich SHOW DETAILS anklicke, sehe ich bei Identifikation: NICHT BEKANNT (unknown) - Server ist SILENT BOB (obwohl ich da nicht connected bin bzw, war)... Er hat auch am meisten UP bis jetzt.

Was hat das zu bedeuten?
Schnarchnase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 15:44   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Schnarchnase,
welcher Mod ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 15:52   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 6
Standard: Upload roter Pfeil hoch/runter Symbol? Upload roter Pfeil hoch/runter Symbol? Details

Bei mir läuft der LSD 11a

Schnarchnase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 16:07   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Upload roter Pfeil hoch/runter Symbol? Lösung: Upload roter Pfeil hoch/runter Symbol?

dann solltest Du die Frage besser in den LSD-Thread posten. Dazu haben wir ihn ja
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 17:33   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Upload roter Pfeil hoch/runter Symbol? Upload roter Pfeil hoch/runter Symbol? [gelöst]

Schnarchnase, das sind user, die gerade von dir laden und gleichzeitig auch dir geben. es erfolgt also datenaustausch in beide richtungen, up and down, pfeil hoch und runter.
mit ein wenig überlegung und betrachten der client-details kann man das leicht selbst herausfinden.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 17:40   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 6

Danke....
Ich habe mir zwar die FAQ angeschaut - da werden auch alle Symbole erklärt - nur dieses war nicht dabei .
Schnarchnase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload roter Pfeil hoch/runter Symbol?


  1. Herausgelöst aus Schwarze Augenbinde als Symbol in der Taskleiste, nur Upload
    Mülltonne - 4. October 2007 (1)
  2. Blockingrate hoch, Upload bricht ein
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (36)
  3. Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch
    Xtreme MOD - 28. January 2006 (7)
  4. upload hoch, download zu gut wie keiner.
    Mülltonne - 28. July 2005 (2)
  5. Schwarze Augenbinde als Symbol in der Taskleiste, nur Upload
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. February 2005 (2)
  6. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)
  7. Upload läuft ins unermessliche hoch
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (1)
  8. Download springt hoch und runter
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (17)
  9. Symbol in der Uploadliste
    Mülltonne - 18. July 2003 (4)
  10. Upload hoch =Download hoch?
    Mülltonne - 7. July 2003 (0)
  11. Kein Upload, Symbol grau?
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (1)
  12. Grüner und roter Pfeil
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK