[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. August 2003, 16:55   #16
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



renegade,

sicher muss es nicht zwingend ein leecher-mod sein, und der begriff leecher ist natürlich nicht mehr passend, da sich die meissten von denen doch gedanken über den upload machen, nur hat sich der begriff eben so eingebürgert. wir müssten dann eben einen neuen begriff kreiern.
leecher sind wirklich nicht viele unterwegs, aber wiederum sind viele unterwegs, die einen modifizierten mod benutzen. da diese mods sich bei eingeschaltetem sui ganz normal zu erkennen geben, sind sie auf den ersten blick auch nicht zu erkennen, aber es sind mehr als man sieht.

usul

klar, war auch nur mal als info gedacht, ich wills auch net ausprobiern
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 17:15   #17
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

auch wenn die Leecher upload geben sind es für mich Leecher!
Daß sie sehr wohl auf upload bedacht sind beobachte ich schon lange. Allerdings sollte man nicht vergessen wem sie uploda geben: meist nur ihrer eigenen Leecher-Gemeinde oder nur Clients von denen sie sicherlich etwas zurückbekommen (Berücksichtigung der Queue-Position etc.). Das widerspricht noch immer dem Prinzip des Filesharings und darum sind und bleiben es Leecher

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 17:39   #18
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Xman,

stimmt, mit dem upload hast du recht, sie geben meisstens nur denen was, von denen sie etwas bekommen können, daher ist der ausdruck wohl auch nicht gänzlich falsch. auf jedenfall versuchen sie, andere übers ohr zu hauen und zu be*******en, wo es geht und sich selber einen erheblichen vorteil zu verschaffen.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 17:56   #19
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Usul
Es ist auf jeden Fall unter anderem eine Version, die auf 0.29 basiert, ich wurde mit der 0.30a von jemanden mit dieser Version geblockt. Dummerweise zeigt die Originalversion keine Mod-Versionen an und auf eine Anfrage hin wurde bis jetzt auch nicht geantwortet.
Daß die Originalversion keine Mod Versionen anzeigt, hat mich schon sehr erstaunt.. Warum denn nicht, Ornis+

Zu Anfragen: Es ist leider so, daß eMule die message ganz normal rausschickt, auch wenn der andere den Empfang von messages komplett abgeschaltet hat - man bekommt kein connecting failed oder so.. - also auch bedenken, daß sehr viele, die den Muli-Chat nicht benutzen, messages ganz abgeschaltet haben, weil sie von dem ganzen anderen Spam so genervt sind.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 18:55   #20
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Zu Anfragen: Es ist leider so, daß eMule die message ganz normal rausschickt, auch wenn der andere den Empfang von messages komplett abgeschaltet hat - man bekommt kein connecting failed oder so.. - also auch bedenken, daß sehr viele, die den Muli-Chat nicht benutzen, messages ganz abgeschaltet haben, weil sie von dem ganzen anderen Spam so genervt sind.
Ich hab es eigentlich nur hingeschrieben, damit nicht jemand angekleckert kommt und vorschlägt, ich soll dem anderen mal eine Message schreiben und ihn fragen Ich hab´s halt schon gemacht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 23:52   #21
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Oh yeah! An was man als Modi so alles denken muss - sorry, Usul - hätte ich mir ja denken können, daß das nur deine weise Voraussicht war..

Und ich musste das oben loswerden, weil ich diese Info gerade erst gestern nun per Test mit einem Gegenüber an der anderen Strippe (ICQ) verifizieren konnte.. (Hatte mich vorher schon gefragt, ob man überhaupt mitbekommt, wenn die message den anderen niemals erreicht. Leider nein, nicht in dem Fall, wenn der andere messages generell blockt.
Das sollte IMHO auch noch eingebaut werden - Überhaupt könnte der chat noch erheblich aufpoliert werden! )
Und sorry für leichtes OT - passte hier aber gerade mal irgendwie doch her.. *winke winke Ornis+*
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 16:17   #22
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ich meine ein paar ältere mods z.b 26d fusion sundae r1 haben damals diese funktion alles über v.30 rauswerfen gehabt wegen rammstein etc!Aber warum ne v.0.29 gebannt werden sollte ?Is ja super ne neue version und wieder der erste mist könnt ja auch langweilig werden wenn mal alles 1a funktioniert!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 17:45   #23
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Mulio
Aber warum ne v.0.29 gebannt werden sollte ?Is ja super ne neue version und wieder der erste mist könnt ja auch langweilig werden wenn mal alles 1a funktioniert!
??? Du meinst sicher nicht 0.29, oder? Die Überschrift sagt > 0.29
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 23:55   #24
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ja mein ich
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 10:12   #25
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

lovelace mods waren's jedenfalls nicht. Das mit dem "2A=30" bezog sich auf einen display fehler. Nämlich der Display, der anzeigt welche Versionen akzeptiert wurden, und da ist eben auch die 30 mit dabei. Wird also nicht gebannt. Seit securehash wird sowieso keiner mehr gebannt.
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod bannt Versionen > 0.29 ???


  1. Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2006 (14)
  2. sivka bannt unerwünscht
    Sivka-MOD - 30. September 2004 (2)
  3. eMule-Mod Versionen stürzen immer nach 5 Min ab !
    eMule MODs - Allgemein - 23. September 2003 (1)
  4. original-versionen
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (1)
  5. Wer hat den die eMule 29a /29 Mod Versionen Gesperrt ?
    Mülltonne - 26. June 2003 (2)
  6. ältere versionen
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (3)
  7. lovelace-versionen
    Mülltonne - 6. March 2003 (1)
  8. sivka-versionen
    Mülltonne - 6. March 2003 (0)
  9. Tarod 15er versionen
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (2)
  10. ältere Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (1)
  11. Erfahrungen mit eMule Original + eMule MOD-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (12)
  12. Ältere Tarod-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK