[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. August 2003, 13:24   #16
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014



eMule 0.a Leuft net bei mir

Die Server laufen nur so durch,

Habe auch Alles Geprüft.

Selbst nach Dierekter Neu Installation passiert das
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 13:27   #17
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78

Zitat:
Zitat von stern
eMule 0.a Leuft net bei mir

Die Server laufen nur so durch,

Habe auch Alles Geprüft.

Selbst nach Dierekter Neu Installation passiert das
0.30a ?
Server laufen durch?
Firewall angepaßt (neue eMule-Programmversion erlaubt?) ?
Die I-netverbindung stimmt scheinbar net für eMule.

Ornis+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 13:32   #18
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

0.30a

Alles gemacht.

Selbst ohne Firewall funzt sie net

Und Servermet Update von Url geht auch nicht.

Musste ich per hand machen. wo eMule aus war.

Und leuft trozdem nicht keine Verbindung zu Servern

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 13:46   #19
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

stern,

da steht wirklich "Server scheint tot zu sein" oder so? Oder kommt da Connection Timeout oder sowas in die Richtung? Bisschen präzisere Fehlermeldung wäre besser, am besten ein kurzes Stück Logfile. Irgendwie hört es sich wirklich danach an, als ob eine Firewall den kompletten Internetzugang für Emule blockiert.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 13:59   #20
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Habe keine Firewall an.

Und er Meldet an dauernt "Server scheint Tot zu sein" und das im sekunden Takt.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 14:08   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

stern,

mal ne ganz blöde Frage: Hast du deinen Morph ausgeknipst und mehr oder weniger sofort die 0.30a gestartet, ohne das du eine neue IP bzw. einen Reconnect hattest? Wenn ja, versuch mal nen Reconnect und teste nochmal.

Edit: Ach ja, das langsame Verbinden zu den Servern hast du doch auch an, oder? Wenn nicht, schalte es mal an
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 14:27   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

ich hatte selbst mit abgeschlaten sicheren verbinen sofort ne verbindung bekommen, komisch stern,
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 15:43   #23
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 16

Hi,

ich brauch mal eure Hilfe, ich hab die 30 a jetzt seit 2 Stunden laufen, es war auch gleich nach ner halben Stunde alles blau aber leider habe ich noch absolut NIX an DL, wie kann das sein?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen,

vielen Dank
Gruß Bridget
bridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 15:43   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65

Also mindestens habe ich festgestellt, daß nun auch p75 Server funktionieren. Egal wie viele Dateien man im queue hat. Und die Fehlernachrichten mit Namen im normalen Log finde ich auch gut. Hab ich ja auch mal vorgeschlagen. Kommt also anscheinend an. Ansonsten funktioniert er auch super. Serververbindungen scheinen auch stabiler zu sein als sonst.

Leider hat das ausschalten der UDP-Verbindung zum Server auch keine Veränderung bei der Benutzung von Proxies gebracht. Habs probiert. Sollte mal einer, der sich mit den Protokollen auskennt sich den Code vielleicht mal anschauen. Denn es scheint ja nur beim Verbinden zu den Servern zu hängen.

Ich glaube wenn ein Mod rauskäme der die RIAA-Angst ausnutzt und Proxy-Support richtig hat und zB bei gefilterten IPs noch Informationen dazu bringt, wie zB, welches File angefragt wurde und so weiter, dann wäre das bestimmt der Renner.

Ansonsten ist der Mod gut und läuft sauber. Hab noch nicht geschaut aber wird beim Start eventuell der IP-Filter nicht automatisch geladen ? Habe zumindest keine Meldung darüber beim Starten. Habe sie bisher immer manuell nachgeladen.

Grüße,
Sebastian

Editiert PS: Bei gefilterten IPS wäre gut: Meldung über Filterung, IP, Wer das ist, welcher Username benutzt wird, Welches File sie interessiert usw. Alles was da interessant wäre.
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 15:57   #25
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Usul,

Habe den Rechner mal ne Zeit lang ausgemacht und seit 10 minuten Funzt es.

Da hatte sich ein Programm in Hintergrund verabschiedet ohne das ich das mit bekommen hatte.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 16:07   #26
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von stern
Da hatte sich ein Programm in Hintergrund verabschiedet ohne das ich das mit bekommen hatte.
Bist du dir sicher? Ich hätte eher darauf getippt, das es an deinen überzogenen Einstellungen von Morph lag. Was für ein Programm soll das gewesen sein?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 16:21   #27
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Ich habe ein Paar encoder / Decoder Prog's für spizielle sachen am laufen und eines davon war abgeschmiert ohne Fehler Meldung.

Ne die einstellungen habe ich immer noch und er Zieht mal sehen mit wieviel in den Nächsten Stunden.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 18:54   #28
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 2

Zitat:
Ornis: hinzugefügt: Erweiterte Chunk Selektion, für eine bessere Wahl, welcher Teil einer Datei als nächstes heruntergeladen wird [Maella & jicxicmic]
Super! Da freut sich doch jeder Releaser. Endlich kann man Dateien verbreiten, ohne dass man die ganze Sache von der Datenmenge her gesehen fünf mal hochladen muss.

Und nach dem was ich so in meiner Uploadlist sehe, funktioniert es wunderprächtig.

Wer übrigens näher wissen möchte wie diese Chunk Selektion funktioniert - Maella hat es in seinem Changelog (punkt 3) ausführlich erklärt.
silvervampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 19:13   #29
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


bridget
Geduld ist wie immer das Zauberwort.
Ich habe diese Version als allererste Version mit SI laufen und hab mir daher eine ganz frische Installation gemacht. Neuer userhash, etc. Es hat über vier Stunden gedauert, bis ich überhaupt mal etwas DL bekam - 2,5 k dann... mittlerweile läuft die 0.30a seit 14 h und session ULL liegt bei 1:1,05 - ich lade übrigens mit eingestellten 14 k hoch, was effektiv einen Wert von 13,6 k ergibt.

silvervampire

So ein feature ist im Vorlost Mod schon sehr lange drin und funktioniert so gut, daß das mit ein Grund ist, warum ich den Mod immer wieder über längere Distanzen laufen habe! Gerade bei releases mit wenig teilnehmenden clients ist so ein feature wichtig..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 23:05   #30
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

Hoi


kurzes Zwischenergebnis nach 2 Stunden 20 mb gesaugt Upload schön konstant
4,05:1 DL ging nach 50 min los
Quellen nach 45 min komplett da
Bis ich morgen aufstehe kann sie mich noch Überzeugen ansonsten mal die morph testen

mfg
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30a [17.08.2003]


  1. eMule 0.29c Maella v4.1.08+Sicherheitsfix v.30a [28.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (340)
  2. eMule 0.30a MorphNext pre 2b [27.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2003 (389)
  3. eMule 0.30a LSD 12a Cryptum 3a [20.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (49)
  4. eMule 0.30a SF-IOM Version 0.37a [25.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 25. September 2003 (13)
  5. eMule 0.30a OliverMax1d [11.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2003 (1)
  6. eMule 0.30a OliverMax v1b AMD optimized 24.08.2003
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (4)
  7. eMule 0.30a Stormit v17.5m [25.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 28. August 2003 (5)
  8. eMule 0.30a [bloodymad 0.4.1] [23.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2003 (7)
  9. eMule 0.30a Athlazan.1.1 [18.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (25)
  10. emule 0.30a
    Mülltonne - 21. August 2003 (1)
  11. eMule 0.30a
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK