[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. August 2003, 23:13   #31
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




kinetixzz
Danke für die Infos, auf so einen post kann hier aber jeder verzichten.

Wenn du einen sinnvolleren Beitrag zu leisten hast, dann bist du hier aber herzlich willkommen.

edit: Ok, danke kinetixzz, daß du den unschönen Part aus deinem post editiert hast.. deine unschuldige Frage in deinem nächsten post nun hier weiter unten ist aber ja wohl ein kleiner Scherz, gelle!?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 08:49   #32
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

ups hmm war der net sinnvoll naja sorry

Ergebnis nach 11 Stunden und 30 minuten
Upload 11,63 also sehr gut
Download bei 20 Files mit vollen Quellen (300)
Durchschnitt 9kb
370mb gesaugt

Blockiert etwas das Internet zu stark kann schlecht surfen trotz softer Einstellungen bei den Connections

Im moment hab ich 16kb bei 11 laufenden Files

Auch die Suchfunktion scheint mir etwas schlechter zu sein finde nur XYZ

Cpu Last 8-14% also DS 11,5
bei 2330mhz Amd


[edit by cosmic girl: Wir wollen nicht wissen, was du suchst, lädst... ! Board Rules gelesen!? ]

kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 11:08   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

kinetixzz, Es war die art und weise die cosmic girl meinte wie du deinen Post gemacht hast. Ich habe keine probleme mit dem Internet wie du berichtest.

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 11:46   #34
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Nichtmehr benutzte Credits werden nach 5 Monaten gelöscht (um den dafür benötigten Speicher in Grenzen zu halten)
Schaut mal nach ob das bei euch richtig funzt. Vor allen die Leute deren clients.met noch nicht 5 Monate alt sind. Diese Leute sollten dann ja keine Clients verlieren. Las nun aber bereits an manchen Stellen, daß diese dennoch Clients verlieren. Maybe Fehlalarm, maybe Bug.
An und für sich begrüß ich dieses Feature
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 12:34   #35
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

meine clients.met war vielleicht 2 monate alt.. max. muli gestartet... und schwups waren 5000 clients weg. anscheindend alle älter als 5monate
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 12:41   #36
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wer noch eine Grund für den Umstieg auf die neue Version sucht, findet ihn eventuell hier http://www.heise.de/newsticker/data/dab-18.08.03-000/ Das dürfte auch der erwähnte, aber nicht näher genannte Security-Fix sein.

Edit: Hab erst jetzt gesehen, das die Info bereits in einigen anderen Threads zu finden ist. Aber ich denke mal, das es nicht schadet, wenn sie hier nochmal steht
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 14:49   #37
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Hopie,

Jetzt habe ich erst mit der 29c "frisch" angefangen und womöglich wird mir von der 30a wieder etwas zerschossen.

Klasse !!!

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 15:45   #38
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Also war das gestern die 30a dir mir meine Clients.met einfach verkleinert hat obwoll ich nichts von besagten bekommen habe.

von 55000 auf 30000 na fein. DESHALB IST AUCH MEIN dOWN LOAD in den Keller gewandert.

Glücklicher weise habe ich immer ein paar Kopien

Finde das ist ne frechheit von dem eMule Team.

Gibt es da keine ander lösung ? oder haben die jetzt angst das alle die hohe Clients haben zu Leechern werden

sieht ja so aus
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 15:51   #39
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

stern,
Deine clients.met hat gewiß nichts mit dem Download zu tun! Die Credits die Du bei anderen hast werden auch bei anderen gespeichert! So wie ich Dich kenn hast Du aber wohl eh sehr wenig Credits bei anderen

Im übrigen werden dochnur ALTE Einträge gelöscht. Also Clients mit denen Du eh über 5 Monate keinen Kontakt mehr hattest. (zumindest sollte es so sein).
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 15:55   #40
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von stern
Also war das gestern die 30a dir mir meine Clients.met einfach verkleinert hat obwoll ich nichts von besagten bekommen habe.
von 55000 auf 30000 na fein. DESHALB IST AUCH MEIN dOWN LOAD in den Keller gewandert.
Kannst du mir mal verraten, wieso du dir so sicher bist, das das eine was mit dem anderen zu tun hat? Gerade bei einer neuen Version gibt es bestimmt Tausend andere Dinge, woran es liegen könnte. Mal abgesehen davon, das man bei Emule sowieso nicht davon ausgehen kann, immer gleich gut zu bekommen. Wie wäre es mit der Theorie: Es haben ein paar (oder auch viele) das mit dem Bug gelesen, der in älteren Versionen von Emule ist, und haben prophylaktisch erst mal abgeschalten? So könnte man deinen niedrigeren Download auch erklären, wenn man will. Beweisen oder Widerlegen kannst du weder das eine noch das andere. Also bitte etwas Vorsicht mit übereilten Schlußfolgerungen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 16:20   #41
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Usul,

Das komische ist nur das ich mit der bearbeiteten clients.met weniger Download bekomme als mit meiner alten.

Also muss es doch dadrann liegen oder ?? wüste sonnst nicht wieso das so ist.

Xman
,
wenig Credits bei den Anderen ne eben nicht.


Nur wenn die so weiter machen wechsel ich zum Hybrieden oder Overnet und schei... eins auf Credits.

Denn ich fühle mich seit Oktober Letzten jahres Verarscht Immer Hohen Upload gehabt bis auf jetzt 4 Wochen wo ich endlich mal wieder etwas Down bekomme und dann so was.

bei mir wurden die File's bis Dato nicht Fertig Habe ca.: _30 GB im Temp und das finde ich ehrlich nicht mehr Lustig (habe mit absicht vorne wo der Strich ist die Zahl nicht geschrieben)

Tut mir leid wenn das etwas Schroff klingt ist aber so.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 16:55   #42
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

stern,

deiner Signatur zufolge (die ja halbwegs aktuell sein muß, das es den Morph 1c noch nicht ewig gibt) hast du einen Session-Ration von 1:3,68. Und du fühlst dich verarscht? Komm mal wieder runter. Und das zwei Dinge, die gleichzeitig auftreten, zwangsweise miteinander zu tun haben, halte ich für extrem gewagt, das ist alles. Wenn du (oder wir) keine andere Erklärung haben, heißt das nicht, das die einzige, die uns einfällt, die richtige Erklärung ist. Wie überprüfst du das eigentlich alles so schnell, das du dir so sicher bist?

Tut mir leid, wenn das Offtopic wird, aber ich kann hier nicht einfach unkommentiert stehen lassen, wenn jemand Schlußfolgerungen zieht, die nicht stimmen müssen, aber so tut, als ob es erwiesen ist Ein bischen Zweifel (mindestens) halte ich für angebracht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 17:14   #43
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Usul,

Ich Lasse insgesamt 3 Rechner Laufen und davon 2 mit Gleicher Leitung.

Und zu deiner Info Normal bevor ich ein Statistik Reset gemacht hatte sa das so aus:

Session-Ration 6:1
Gesammt Ratio 26,8 : 1


und das ist ja wohl nicht Fair oder ?

zu dem mit den Clients siehe jetzt mal auf meine Sig wieder mit der unbearbeiteten Clients.met.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 17:36   #44
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

stern,
wie lange hast Du denn die 0.30a laufen lassen ? Deinen sonstigen Berichten zufolge reichen Dir immer 2 Stunden um eine Version zu bewerten. Das halte ich doch für sehr gewagt!

Ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, daß Dein Download mit der größe der clients.met zu tun hat. Zumal ja wie gesagt Deine Credits bei ANDEREN gespeichert werden!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 17:44   #45
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Xman,

Habe sie 29 Stunden laufen lassen wo bei sie die letzten 6 Stunden nur wieder Massig Upload gab und magere 300 MB für mich.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30a [17.08.2003]


  1. eMule 0.29c Maella v4.1.08+Sicherheitsfix v.30a [28.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (340)
  2. eMule 0.30a MorphNext pre 2b [27.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2003 (389)
  3. eMule 0.30a LSD 12a Cryptum 3a [20.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (49)
  4. eMule 0.30a SF-IOM Version 0.37a [25.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 25. September 2003 (13)
  5. eMule 0.30a OliverMax1d [11.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2003 (1)
  6. eMule 0.30a OliverMax v1b AMD optimized 24.08.2003
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (4)
  7. eMule 0.30a Stormit v17.5m [25.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 28. August 2003 (5)
  8. eMule 0.30a [bloodymad 0.4.1] [23.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2003 (7)
  9. eMule 0.30a Athlazan.1.1 [18.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (25)
  10. emule 0.30a
    Mülltonne - 21. August 2003 (1)
  11. eMule 0.30a
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK