[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. August 2003, 22:38   #61
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452



cosmic girl, Kommischer Typ Das sieht doch nur er Und nich andre. Er sollte mal drüber nachdenken was erschreibt.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 22:45   #62
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


hackersondope2002
Danke für die aufmunternden Worte.. solche Begebenheiten sind immer die Momente, wo ich mich echt frage: Warum tue ich mir das hier überhaupt an (das Moderieren).
Aber jetzt geht's schon wieder..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 22:47   #63
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

cosmic girl,
was wäre das Board denn nur ohne Dich ? Manchmal braucht es nämlich Deine energische Zunge

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 22:52   #64
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@Cosmic-Girl

Fakt ist: Spiegelung der IP und anderer Daten.
Da nützen auch Deine frechen Sprüche nichts.
Desweiteren hör auf hier Leuten Dinge zu unterstellen (Zitat: ans Messer liefern)

Scheint mir hier nen ganz schön **********es Board zu sein, wenn Kritik
nicht erlaubt ist, und zusätzlich dann noch total überzogen und mit persönlichen Beschimpfungen beantwortet wird.

@hackersondope2002:
Deine beknackten Sprüche kannste Dir sparen.
Jaulst wohl gerne mit den Kojoten oder?

pogo.d
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 22:57   #65
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

pogo.d,
cosmic girls hat zwar manchmal ein energisches Auftreten, allerdings konnte ich in ihrem Posting keinerlei Beschimpfungen finden. Im Gegenteil, ich fand sie hat sich sehr höflich ausgedrückt.

Kritik ist selbstverständlich hier erlaubt. Allerdings wies ich Dich schon vorhin darauf hin, daß Deine Kritik unbegründet ist.
Nochmal: Es würde Dich auch nicht stören, wenn Du links oben in Textform Deine IP eingeblendet bekommst. (was manche Webseiten machen). Hier bekommst Du es halt in Bildform in mitten eines Boards.

Zu guter letzt: Wenn Du etwas gegen Beschimpfungen hast, dann geh mit guten Beispiel voran!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 23:00   #66
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


pogo.d
Mit diesem post hast du dich nun endgültig blamiert - Nachsager! Nimmst meine Worte und verwendest sie gegen mich - damit machst du dich nun wirklich lächerlich.
Ausserdem - ich dachte du wolltest weg hier!? Noch da?

Mach so weiter und du handelst dir einen Ban ein wegen Beleidigung der anderen user!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 23:11   #67
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

pogo.d, wenn deine ip, so geheim (wenn du sie nicht selber sehen darfst) bleiben soll, dann nimm doch ein proxy!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 02:12   #68
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

So und nu ist Dank dem Kerl fast die ganze letzte Seite ohne Informationen zur 30.a

@ pogo.d wenn du Probleme hast brauchst du ja nicht hier zu bleiben aber anscheinend ziehts dich hierher nun laber net so rum hier gehts um die Emule Version 30a





Ach übrigens *JAuUL*
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 07:27   #69
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 1

Hallo,
hab mir gestern Nacht die 0.30a runtergeladen,installiert und seitdem bekomme ich keine Hohe ID mehr.
Habe einen Hardwarerouter und Standardports von emule freigegeben,klappte ja vorher auch alles bis ich die 0.30a installierte,seitdem bekomme ich nur noch Low IDs und weiss nicht wieso.
Habs auch mit anderen Ports versucht,natürlich wieder freigegeben im Router aber bleibt dabei. Achja, neugestartet hab ich emule natürlich auch danach

Weiss jemand einen Rat oder hatte das selbe Problem?
Ash2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 08:43   #70
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

pogo.d, Wenn es nich kapierst brauchste nich hier ins board kommen
Das script was cosmic girl, nutzt gibt es auf Tausenden von seiten und zeigt nur deine eigenen Daten und keiner hier sieht deine Daten. Und wo is da dann das Problem
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 13:06   #71
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 39

Pogo.d hat vielleicht was falsch verstanden, kann ja mal vorkommen. Das mit dem Umgangston lernt er vielleicht auch noch. Wenn jetzt alle auf ihm rumhacken, wirds davon bestimmt nicht besser. Beiderseitiges Verständnis könnte nicht schaden...


Um dann mal wieder zum Thema zu kommen:
Mich würden Details zum angeblichen Sicherheitsloch in den Vorgängerversionen der v0.30a interessieren. Im ellenlangen Changelog, steht zwar 'nen ganz kurzer Satz zu Sicherheitsfixes, aber der ist nichtssagend, wie ein schwarzes Hinweisschild im Dunkeln. Was ich bei Heise lesen konnte, hört sich für mich nach einer theoretischen Möglichkeit, aber nicht nach einer Gefahr an. Weiss jemand mehr, zb ob emule wirklich bereits gehackt wurde ? Oder ist mal wieder alles nur Panikmache ? Wie groß ist das REALE Risiko, mit 0.29er Versionen ?
Adnazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 14:43   #72
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Adnazar,
gute Frage... ich glaub unser aller momentaner Kentnisstand ist dieser:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5359
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 23:07   #73
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

So jetzt muss ich doch noch was zur 0.30 ablassen.

Die Neue Funktion für die Client's.met soll ja angeblich nur die rausnehmen die seit 5 Monaten kein Kontakt mehr mit dem Client hatten. (oder habe ich das Falsch Verstanden ?)

Das macht sie aber nicht sie löscht auch solche die in der Zeit Kontakt hatten.

und so mit wird die Client.met (....) ihr wisst was ich meine.

Das soll keine Moserei sein nur ein Hinweis.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 01:16   #74
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 32

-----------------------------------------------------------------
ich will von einem file nur den 2. chunk laden, wie geht das ?
soll doch neu in 0.30 sein...
-----------------------------------------------------------------
Druxid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 17:40   #75
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

ich wollt nur mal fette props für die neue v0.30 loswerden,denn die rennt wieder ,wie es bei mir sonst nur die 0.24/0.25,alles dazwischen liess mich zum leecher im umgedrehten sinne werden !!!
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30a [17.08.2003]


  1. eMule 0.29c Maella v4.1.08+Sicherheitsfix v.30a [28.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (340)
  2. eMule 0.30a MorphNext pre 2b [27.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2003 (389)
  3. eMule 0.30a LSD 12a Cryptum 3a [20.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (49)
  4. eMule 0.30a SF-IOM Version 0.37a [25.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 25. September 2003 (13)
  5. eMule 0.30a OliverMax1d [11.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2003 (1)
  6. eMule 0.30a OliverMax v1b AMD optimized 24.08.2003
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (4)
  7. eMule 0.30a Stormit v17.5m [25.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 28. August 2003 (5)
  8. eMule 0.30a [bloodymad 0.4.1] [23.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2003 (7)
  9. eMule 0.30a Athlazan.1.1 [18.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (25)
  10. emule 0.30a
    Mülltonne - 21. August 2003 (1)
  11. eMule 0.30a
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK