[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. August 2003, 17:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 5
Standard: connect probleme Problem: connect probleme



Hallo,

ich weiss das dieses thema schon zig mal angesprochen worden ist aber jede hilfe in den anderen treads hab ich getestet und hab immernoch das problem.

seit ich vor einpaar tagen win xp (format c gg) und das servicepack 1a installiert hab und eben emule 0.30a kann ich auf fast garkeinen server mehr connecten - staendig kommt ich haette ne lowID aber dann connectet er trotzdem, text des servers erscheint und sofort danach verbindet er sich weiter und weiter die ganze zeit das selbe doofe spiel bis er nach langem einen server findet der mich "annimmt" :/ und dann sollte ich mich ja eigentlich freuen aber sobald ich etwas runterladen moechte, findet er kurz mehrere quellen und nach etwa 30sek. sind alle quellen immer weg und nixgeht mehr!! wenn ich dann wieder auf "suchen" gehe und ein suchvorgang starte, tja, sucht und sucht und sucht er ohne das was erscheint... also bei mir laeufts mal total sch**..

wer kann helfen? bitte!! es ist zum maeuse melken!!!

gruss

Lici

ps:kann es sein das jetzt auf die telekotz alles blockiert wie ich das bei aol gelesen hab?!?

edit: ahja, ich hab norton firewall 2003 und auch dort die ports mal freigegeben (naja blicks ned so ganz) hab halt immer die ports freigegeben die ich bei emule in den einstellungen/verbindung hatte)
Lici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 17:56   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Nein Hatte das Problem auch.

Lag am Rechner haste al die Ganze Leitung disconnect rechner aus und nach 5 Minuten wieder an ?

Und haste Alle Neuen Update's für XP Installiert ?

Dannach lief sie bei mir

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 18:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 5
Standard: connect probleme connect probleme Details

hallo stern!

natuerlich hab ich das, sogar oft, also an der leitung selber liegts sicherlich nicht, und xp ist wie gesagt neu drauf und sp1a (gibts noch was anderes als SP1(a)..) liegts vieleicht daran das ich xpantispy benutz!?! oder dsl optimierer 2.1!?!? oder das ich steganos anonym serven anhab (nur wenn ich emule nutze halt nicht, dann beende ichs)

Lici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 18:14   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: connect probleme Lösung: connect probleme

Lici,
xpantispy und der optimierer dürften soweit harmlos sein. Ich schätze es liegt entweder am stegnatos oder an der firewall. Probiere mal die firewall für nen Test ganz auszuschalten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 18:19   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: connect probleme connect probleme [gelöst]

Lici, mein Schwager hatte das Problem mit Steganos. Nach dem
Deinstall dieses Programms lief sein Esel wie geschmiert.

Er hat auch XP.
Von deiner Firewall habe ich keine Ahnung.
Die Telecom blockiert keine Ports.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 18:23   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Lici,

Ja klar über der Update seite von Microsoft. de

Viele Update's SP2

dannach sollte man AntiSpy noch mal aus führen.

Zur Firewall Nutze lieber die NU 2002 da die 2003 Probleme Macht mit dem ESEL.

Auch wenn er mit Freigabe eingetragen ist.

Zumindest war das bei mir so.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 18:38   #7
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 5

ach, danke liebe leuts fuer eure antworten!!!

ich werde mal probieren den steganos zu deinstallen (firewall deaktivieren bringt nix da sich norton trotzdem im hintergrund "einmischt" und ich das mit deaktiviertem zustand schon getestet hab und nix half)

stern wie es gibt schon SP2??? wieso weiss ich nix davon obwohl ich es echt nicht mag auf irgendeine microschrott site zu gehn werd ich das diesmal mal tun (ach, was man nicht alles fuer sein esel tut hihi)

werde spaeter bescheid sagen wies gelaufen ist

danke nochmal fuer die hilfe an all!
Lici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 18:43   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Lici,
dein Esel muss schon gepflegt werden. Du weist doch, wie störrisch sie sein können :
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 19:04   #9
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 5

@ blomy heheh jojo und wie!!

@ blomy ^^ - JUHU dein tip war der richtige, voll ins schwarze sozusagen *g* MEIN ESEL RENNT WIEDER WIE N ESEL ZU RENNEN HAT (7,3kb/sek lol - ne scherz) also emule laeuft widda super mit highID und gruener erde

das steganos ist zwar echt gut und tut das was es verspricht aber vertraegt sich >leider< nicht mit emule (das dumme ist ja auch wenn das steganos programm garnicht laeuft es emule "behindert" is schon lol

na jedenfalls, alles laeuft widda supi - danke an alle die helfen wollten
Lici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 20:59   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Lici, ha - da fühl ich mich aber gut. Danke für die Blumen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 21:56   #11
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 5

wuerd mich gern erkenntlich zeigen heheh, hasst du nicht zufaellig irgendein problem bei dem ich die loesung kenne......

na, danke jedenfalls - waer wohl kaum auf die idee gekommen mal steganos zu deinstallen lol

ok, dann mal tread *CLOSED* gg

gutnacht all
Lici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 22:00   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Lici, *grossesgrinsundheftigkopfnicken*
Schau mal hier
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: connect probleme


  1. MKV über Connect Share Movie auf Samsung LE46C750 abspielen geht nicht!!!
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  2. Was mach ich bei: "you can't connect to filtered server:"
    Xtreme MOD - 11. December 2008 (6)
  3. VNC server 4 (unable to connect to host)
    Hard- und Software Allgemein - 20. March 2008 (7)
  4. LowID beim Connect auf Razorback 2.0
    Xtreme MOD - 18. February 2006 (25)
  5. low id - keinen connect zum server (Nie!)
    Mülltonne - 25. March 2004 (1)
  6. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)
  7. DIRECT CONNECT
    Mülltonne - 11. January 2004 (0)
  8. chello student connect
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2003 (2)
  9. kein connect
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2003 (2)
  10. Connect Problem zu einigen Servern
    eMule Allgemein - 2. October 2003 (2)
  11. Direct Connect Frage bzgl UL / DL
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2003 (0)
  12. kein connect mehr mit eMule
    eMule Allgemein - 23. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK