[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2006, 12:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28
Standard: LowID beim Connect auf Razorback 2.0 Problem: LowID beim Connect auf Razorback 2.0



Moin Moin^^
Also: Seit ich den Xtreme benutze,kann ich nicht mehr auf Razorback 2.0 connecten. Nach 2 Versuchen zeigt er an das ich eine LowID habe.
Klicke ich aber gleich nachdem ich versucht habe auf Razorback zu connecten und er mir eine LowID anzeigt, auf einen anderen Server habe ich wieder eine HighID.
Mit anderen Mods kann ich sehr wohl drauf connecten.
Bitte helft mir^^.

My Settings:
T-DSL3000
Router(alle Ports frei)
XP Sp2 gepatched
----------------------
3,2 Ghz Pentium 4
1024 Mb DDRAM
200 GB Hardrive
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2006, 14:01   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das am Xtreme liegt, eher schon an Razorback. Der ist oft bis zum Anschlag ausgelastet und spinnt manchmal. Verbinde doch erst einmal zum Donkey 1 und gehe 10 Minuten später auf Razorback Wenn Du beim Donkey 1 eine hohe ID hast solltest Du auch bei Razorback eine bekommen. Wenn nicht liegt es am Razorback.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2006, 14:40   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: LowID beim Connect auf Razorback 2.0 LowID beim Connect auf Razorback 2.0 Details

Moin
Wiso nutzt du einen Router wen du sowieso alle Ports frei geschaltet hast? Hast du etwa 2PC daran angeschlossen? Dan wäre das wahrscheinlich eine Komplikation mit NAFC... Probier vieleicht mal NAFC auszuschalten!

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2006, 14:42   #4
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28
Standard: LowID beim Connect auf Razorback 2.0 Lösung: LowID beim Connect auf Razorback 2.0

Funktioniert auch nicht ohne NAFC
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2006, 14:47   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Blinzeln: LowID beim Connect auf Razorback 2.0 LowID beim Connect auf Razorback 2.0 [gelöst]

...hallo Jok3r...

...ich denke mal, XtiNer- meint hier mit "alle Ports" sämtliche für eMule relevante ports...
...ein forwarding der gesamten ports für einen rechner macht das anschliessen eines zweiten rechners eh überflüssig...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2006, 15:56   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ok, du hast wahrscheinlich recht, hab ihn falsch verstanden....

Aber was du mit den 2PCs sagstest, stimmt glaube ich nicht unbedingt, kann man nicht bei den meisten Routern für jede IP, also jeden Computer, den der Router verwaltet das port forwarding einzeln festlegen? Oder was meintest du?

Geändert von Jok3r (11. February 2006 um 15:58 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2006, 18:08   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Doch kann man. Nur jeder PC muss eine eigene Port haben. 1PC=4661,4671 2PC=3661, 3671
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2006, 20:43   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Zitat:
Zitat von Sorrow
...ein forwarding der gesamten ports für einen rechner
schickt den gesamten Verkehr zu diesem einen Rechner und
Zitat:
macht das anschliessen eines zweiten rechners eh überflüssig...
weil jener zweite Rechner nix mehr zu sehen kregt von der Welt
Zitat:
greetz Sorrow
HTH, coluche

P.S.: geht's denn jetzt wieder, mit razorback2 verbinden bei XtiNer ?
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2006, 21:42   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...danke für deine weiterführende erläuterung meiner erklärung, coluche...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 19:52   #10
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28

Nein, leider geht es nicht. Ich habe gestern mal den Max Mod 2.1 ausprobiert und habe damit dasselbe Problem.
Und vernünftig laden tut keiner von beiden Mods(also xtreme und Max)
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 20:11   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Hallo XtiNer-, zuerst mal, hast du unter den TCP/IP Eigenschaften deines Netzwerks des eMule Rechners eine feste Lan IP vergeben und die eMule Ports im Router an diese weitergeleitet?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 20:12   #12
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28

Ja,genauso ist es.
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 20:15   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Hast auch schon mal in einem 'cmd' Fenster mittels 'ipconfig' geschaut, ob diejenige Lan-IP, die du im Router für die Portweiterleitung verwendet hast, auch wirklich deinem eMule Rechner zugewiesen wird?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 20:17   #14
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28

Wenn ich da IPconfig eingebe öffnet sich das Fenster für 1 Sekunde und schließt sich dann wieder.
Es muss ja außerdem die richtige IP sein,weil ich ja sonst keine HIGH-ID auf anderen Servern hätte.
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 20:20   #15
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Du mußt zuerst ein 'cmd' (=Befehl) Fenster öffnen. Teste das doch bitte nochmal.

Welchen Router hast du und hängst du allein an diesem?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID beim Connect auf Razorback 2.0


  1. MKV über Connect Share Movie auf Samsung LE46C750 abspielen geht nicht!!!
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  2. emule 0.48c hängt sich beim beenden auf
    eMule Allgemein - 8. April 2008 (24)
  3. LowID nach Umstieg auf Arcor DSL Speed-Modem 50 B
    DSL Router - 13. April 2007 (12)
  4. eMule auf zweitem Rechner bekommt eine LowID
    DSL Router - 1. December 2005 (4)
  5. LowID auf Grund einer IP die mit 0 endet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. October 2005 (2)
  6. LowID nach Wechsel von ISDN auf DSL (PlusMOD)
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2004 (1)
  7. Schwierigkeiten beim Upgrade von 0.30e auf 0.43a
    eMule Allgemein - 12. July 2004 (1)
  8. Razorback - einziger Server mit LowID?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2004 (9)
  9. Pc hängt sich beim umwandeln auf
    DivX / XviD / *VCD - 20. December 2003 (0)
  10. LowID nach Install auf Zweitrechner?!
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (8)
  11. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)
  12. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK