[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2002, 00:09   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412



Wie?Ach egal ziehen wir das nicht so sehr!

cu
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 00:12   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Zitat:
Sorry falsch gesagt das sind Nazis!
Nicht jede deutsche rockband sind gleich Nazis
hab aba gehört Boehse onkelz sollten was damit zu tun haben...

--Themawechsel--

weiß net ob die jemand kennt :
New Found Glory - Punk Rock
Queens Of The Stone Age - Rock
Cam'ron - Rap

__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 00:13   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

ja besser is das ansonsten gibs hier wohl noch Mord und Totschlag, nur weil zwei irgend wie an einander vorbeireden

Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 00:18   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

Böhse Onkelz wahren zwar rechts aber haben nie wierklich rechte texte gesungen! Sie wahren nur bei den rechten so beliebt weil sie sich als erste getraut haben Deutschland mein Vaterland zu singen, und ich finde wenn das schon als rechts bezeichnet wird dann zeig mir mal nen z.b. Türcken der nicht sagt auf die Türckei stolz zu sein! Wenn das so währe sind alle Türcken nazis, ich finde es ist eher eine normale "Vaterlandsliebe"! naja schluss mit diesem thema ansonsten können wir es umnennen in "Was is rechts und was links", ich wollte es eigentlich machen um mal unbekannte Interpreten kennen zu lernen
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 01:31   #20
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

nie rechte texte gesungen?

"türken raus, türken raus..." findest du nicht rechts? okay... hab die sehr lange nicht mehr gehört, da gabs noch ganz andere texte... evtl. kennst du die nicht, weil das meiste davon (zu recht) verboten ist.

aber das soll ja hier keine politische diskussion werden... zu mal viele einfach nicht richtig lesen und es ständig streit gibt, weil alle aneinander vorbei reden

btw. kennt eigentlich einer "Guitar Wolf"? sind glaube ich japaner, musik klingt wie im bad aufgenommen, mit nem recht schlechten tape und einer kaputten gitarre

Zitat:
Atari Teenage Riot
Aphex Twin
Type O Negative
eher die bekannteren der unbekannten oder?

apropos, rammstein haben hier echt nix zu suchen... die sollte eigentlich jeder kennen
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 05:13   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45

Heiter bis Wolkig (HBW)--> Richtung Fun Punk
Die Streuner --> Mittelaltericher Tavernen lieder (MET!)
LOCO--> früherer Krefelder Lokalband
BiBA
__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 00:01   #22
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Ohje! Rechts-Rock - so ein scheiß!!! Wie kann man sowas nur unterstüzten?!?!? Kein persönlicher Angriff, aber ich find das einfach nur dämlich!
Zurück zum Thema, Leute. Unbekannte Bands (dazu gehört Rammstein nicht*g*):
Jarabe de Palo
Maeve
DJ X-ODUS *g*
#-#
Ich hör eigentlich so ziemlich alles, außer des meiste POP Zeug. Höre auch Klassik, vor allem Mozart und van Beethoven.

MfG,
eXodus
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 13:25   #23
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62

jarabe de palo is doch nich unbekannt oder ????

naja, ich zumindest kenn ihn, wer ihn nicht kennt, saugt euch de la flacka... (oder wie auch immer das geschrieben wird *g* )
superschönes lied !!!
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 15:07   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

noch nie gehört...


cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 15:47   #25
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225
Standard: was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt? Jarabe de Palo

La Flaca - vom vor-lezten Album mit dem Titel: La Flaca! Jarabe de Palo ist ein latein-amerikanischer Künstler der in spanisch-sprachigen Ländern einen enormen Erfolg feiert. La Flaca kennen viele aus der Tanzschule.. ein ChaCha. Ziehen!
MfG
eXodus
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 15:54   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Achso,aber nicht mein Stil!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 15:39   #27
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53

Mein Tipp: Eat No Fish! Die Dame und die Herren können es nämlich genauso gut scheppern lassen wie die Guano Apes, auch ohne Hype und Megaseller-Plattenvertrag.

Für ruhigere Momente kann ich nur Sigur Rós empfehlen. Die waren mit einem Stück auf dem OST von Vannilla Sky vertreten.

Also OST an sich sollte man sich mal den Soundtrack von "Pi" (Film ist ebenfalls highly recommended!) anhören. Breakbeat, Trance, Ambient... geile Mischung, gutes Teil das.

Für Freunde von Instrumenten-Mischungen ala In Extremo empfehle Letzte Instanz und natürlich meine Lieblingsband The Inchtabokatables. Beides defintiv besser als In Extremo oder die peinlichen Subway to Sally.
__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 01:45   #28
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51

BÖ forever.
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 01:55   #29
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wir hams getan, wie man es tut, im stehen und im liegen, und wenn wir einmal Engel sind, dann f***** wir im fliegen.

Falls es jemand nicht begriffen hat, das war ein Zitat zu obiger Band von Vorwerk genannt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 23:06   #30
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91

derzeitiger mördertipp für alle, die ne ruhige platte zum chillen haben wollen, die aber fernab jeglichen kitschs verortet ist und zudem musikalisch einiges zu bieten hat:

the cinematic orchestra --- every day

ein paar instrumentale, ein paar mit gesang, eins mit roots manuva. wer ihn kennt stelle sich vor: roots manuva und eine harfe im selben lied... *kopfschüttel*

GENIAL!

hörproben: http://www.cinematicorchetra.com

rock on.
kingkaramel
__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK