[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. March 2004, 01:45   #31
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384




Ich biete:
Sir Veja http://www.sirveja.de/
Wohlstandskinder http://www.wohlstandskinder.de/
Bandaloop http://www.bandaloop.net/
The Presidents of the United States of America http://www.presidentsrock.com/

Das das alles völlig unterschiedliche Musikrichtungen sind ist mir bewusst. Ich brauche halt für jede Stimmung was anderes
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 12:19   #32
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Und da gibts auch noch die schönen alten wie neuen Sachen wie Dead Kennedys, Black Flag, Discharge, Ramones, Clash, Iggy Pop, Slayer, Slime, Crass, Conflict, *** Pistols, Biohazard, Slipknot, Sepultura, Sisters of Mercy, The Cure, ....

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 13:22   #33
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Dummerweise fallen diese Bands wohl zum größten Teil nicht unter das Motto des Threads

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 13:24   #34
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von xtremchopper
Und da gibts auch noch die schönen alten wie neuen Sachen wie Dead Kennedys, Black Flag, Discharge, Ramones, Clash, Iggy Pop, Slayer, Slime, Crass, Conflict, *** Pistols, Biohazard, Slipknot, Sepultura, Sisters of Mercy, The Cure, ....
Verzeih, aber die sind doch Weltbekannt...

EDIT: TZ da war der Usul doch 2 Minuten schneller... da frag ich mich doch gerade warum ich für die Zeile da 2 Minuten gebraucht habe...
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 23:11   #35
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Und woher soll ich wissen ob die einer kennt? Nunja, Biohazard ist mir ausversehen dazwischen gerutscht aber das hier Böhse Onkelz (die ja wohl nur aus kommerziellen Gründen das Fasholager verlassen haben) als unbekannt gepostet wurden ist mir schleierhaft.

Eins ist aber sicher, egal was für'ne Musikrichtung man hört, es ist das geilste was es gibt, nur sollte man bedenken : Gebt den Fasho's keine Chance und unterstützt in keinster Form dieses abartige Braune Gedankengut
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 23:25   #36
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von xtremchopper
Und woher soll ich wissen ob die einer kennt? Nunja, Biohazard ist mir ausversehen dazwischen gerutscht
Okay - hast schon irgendwie recht.

In Zeiten von Castingshows, Verdummung der Menschheit durch 's Fernsehn und Zeitschriften die das ***ualleben irgendwelcher "Promineten" breittreten und in anbetracht der Tatsache das Seiten wie mp3.com (bzw. dessen Archiv) die Löschung droht bzw. schon passiert ist kann man davon wirklich nicht mehr ausgehen...

(Sorry für die Hass-Kanonade, aber das musste jetzt irgendwie raus...)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 23:38   #37
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Wow...das mir das Thema nicht vorher aufgefallen ist. Musik ist doch was tolles! Also wenn einer hier Rock mag......ich kenne sehr viele lokale Bands, welche keinen Plattenvertrag haben (evtl. aber einen verdient hätten ). Da ich sehr viel Jugendarbeit geleistet habe und an einigen Projekten (natürlich Ehrenamtlich) mitgemacht habe, konnte ich solche Bands auch kennen lernen. Also hier aus Leverkusen kann ich Jois (so ne Art Metal) empfehlen: http://www.jois.de

Oder aus Köln eine Rockband mit deutschen Texten: 5vor12, http://www.5vor12.de

Die sind also wohl wirklich nicht bekannt .

Sonst Drowning Pool; Etwas (hört sich ganz gut an); Wir Sind Helden; Thursday...naja Namen kenne ich sehr, sehr viele im Rockbereich.

Edit: @Pink_Frog: Dein Gästebuch ist ja noch immer down...wollte nur sagen gern geschehen mit den Links...

@all: Habe oft zuviel Langeweile...was tut man dagegen .
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 23:56   #38
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

@lexaiden,
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich dachte echt das die Kiddies heutzutage nur noch TV Junkie gemäß von MTV, VIVA, RTL, etc. bedudelt sind und so was wie Yvonne Caterfeld (oder so ähnlich), Janette, DSDS, .... kennen und wenn sie auf Musik angesprochen werden dieses eben genannte auch noch als solche bezeichnen. Das widerspricht zwar in gewissem Masse dem oben von mir erwähnten (egal welche Musikrichtung...) aber nun ja, nicht alles was sich Musik schimpft ist in wirklichkeit auch welche, aber das soll die jenigen nicht von dem hören solcher Sachen abhalten. Geschmack ist zum Glück nicht einheitlich und wem's nicht gefällt kann ja weghören
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 00:36   #39
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von dreamlike
Oder aus Köln eine Rockband mit deutschen Texten: 5vor12, http://www.5vor12.de
Sicher das der Link stimmt?? *kopfkratz*
Sieht so gar nicht nach 'ner Rockband aus...

Jois klingt sehr interessant... um nicht zu sagen, gefällt mir!

Da fällt mir noch 'ne Band ein. SO! http://www.so-world.net die klingen zwar überhaupt nicht neu und wie alles was es schon gibt und gab, aber halt nicht schlecht.

EDIT: Hab mir schon selbst geholfen... http://www.5vor12.net heißt es.. ...Kann ich mir auch anhören!
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 17:36   #40
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

I'm so sorry. http://www.5vor12.net ...war früher nicht .de sondern http://www.5vor12.de.cx. Möglicherweise schaue ich hier noch mal vorbei...mit anderen tollen Links (die dann auch funktionieren).
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2004, 21:02   #41
Junior Member
 
Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 31
Standard: was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt? Filter

Ich hab Filter zu bieten (iss aber nich ganz unbekannt, oder?)

PS. RAMMSTEIN (links - rechts - oben oder unter egal!) iss GEIL!

Wutzmann
Wutzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2004, 23:45   #42
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Filter ist mir bekannt. Habe mir heute "Yellow Umbrella" gegönnt, das ist Reggae - ziemlich geil.
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2004, 12:41   #43
Newbie
 
Benutzerbild von Leon767
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 27

Ich höhre Axel Rudi Pell, Rough Silk, ...die anderen sind wahrscheinlich jedem bekannt : Helloween, .....bis Eric Clapton
__________________
Lets Rock
Leon767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2009, 00:37   #44
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 1

Ich hätte auch ein paar Perlen die kein Mensch kennt.

Burzum (über die Person Vikernes kann man streiten...die Musik ist trotzdem irrsinn)
Pain Before Silence (relativ unbekannte Elektro/Ambient Band aus Österreich. Traumhaftes Songwriting)
Dragonforce (pfeilschneller Heavy Metal aus Großbritannien. Hammer Songs)
Throes of Dawn (ultradüsterer melodischer Black Metal aus Skandinavien)
Vinterriket (nicht alle Songs aber ein paar sind wirklich gelungen)
Enid (coole Band aus Österreich. Innovativ und gewagt)
Transilvania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2012, 09:38   #45
Newbie
 
Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 3

Theory of a Deadman, haben viele Stücke für Fahrenheit/The indigo prophecy komponiert (geniales Game btw ), Musik vom FF Komponisten Nobuo Uematsu bzw. Game OSTs generell (wobei FF Soundtracks großteils bekannt sein dürften).

The GazettE, meine Alltimefavoriteband, sollten auch eher unbekannt sein, die machen JRock, wobei sie da auch ziemlich facettenreich sind... Balladen, Punk, Metal - sind viele Sachen dabei
Menma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK