[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2004, 22:34   #151
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34



Ich habe nochmal ein bischen weiter gebastelt... ein paar kleinigkeiten....

war zwar schon gestern fertig aber will ja auch getestet sein....

Zitat:
V9 (07.01.04)
- reworked autoremove of sources. Runs much faster and uses less cpu now.
- Added Slider for autoremove of sources. Remove Sources every 1 to 60 mins.
- on PrefsTab Connections Download-Limit shows now correct kB/S and not only a number.
- added code improvement for GetScoreRatio.[Sivka]
Binaries und Sourcen wie immer hier

Edit: genau das meinte ich... Danke January.
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 07:24   #152
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Hallo zusammen!
Also ich bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet. Bisher habe ich mir allerdings nur sämtliche Informationen (Einstellungen, Tipps, etc.) "reingezogen". Auswendig kann ich das Board aber noch lange nicht .

Jedenfalls möchte ich mich auch mal bei Hunter bedanken, denn ich habe in den letzten Tagen sämtliche bekannte MODs getestet und seiner ist der einzige, der mich wirklich zufrieden gestellt hat. Der UL ist sehr stabil und nach dem Start des Mulis braucht er nicht lange, bis sich auch die Verbindungen eingependelt haben. Vor allem brauche ich viel CPU, daher finde ich gut, dass der Hunter nicht so stark belastet .Der DL ist natürlich auch nicht schlecht! Jetzt habe ich die halbe Nacht die Einträge in diesen Board gelesen...und bin so richtig müde...und jetzt sehe ich auch noch ein Update vom Hunter.

Der muss jetzt noch schnell drauf !

Leider habe ich 12-Stunden-Trennung, kann also nicht 24 Stunden lang testen...aber 12 Stunden bringen auch schon was!

Mal sehen, wie der läuft.

Also gute Arbeit und gute Nacht ähm...guten Morgen!

Edit: Ich habe doch noch eine Frage: Was bedeuten eigentlich die Einstellungen mit der Community? Wofür ist das gut? Vielleicht habe ich dazu was überlesen? Nun nochmals danke! PS: Das mit dem Editieren, etc. habe ich irgendwie nicht verstanden...oder bin einfach zu müde ?
Hoffe, das stört jetzt nicht! cu

dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 23:02   #153
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 8
Standard: eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004] hunter kompilieren

kann mir vieleicht einer helfen ich kann die neue hunter 9 nicht kompilieren kommt immmer fehlermeldung

FileInfoDialog.cpp(26): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'id3/tag.h': No such file or directory

und

KnownFile.cpp(34): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'id3/tag.h': No such file or directory

wäre net wenn mir einer sagen kann warum der fehler kommmt stimmt was an der src nicht bitte um antwort

schafy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 00:51   #154
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34

@schafy : Ich verweise mal auf die, den sourcen beiligende readme.txt. Relativ weit am ende gibt es einen Teil 'Compiling the source'. Wenn du den einmal liest wird dir sicherlich selber auffallen was bei dir fehlt.

@dreamlike: die Community Optionen dienen dazu Mitglieder einer Community (deiner Community) etwas zu bevorzugen. Wenn alle Mitglieder einer Community das aktiviert haben, wer alle files innerhalb der Community halt etwas schneller verbreitet.
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 01:45   #155
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 8

ja danke fuer die hilfe dann benutze ich den mod halt nicht wen man den nicht mal kompilieren kann immer ******* zlib fehler
komisch is nur mit einem standart 30e gibts keine probleme
nur mit deiner source
schafy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 02:44   #156
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von schafy
ja danke fuer die hilfe dann benutze ich den mod halt nicht wen man den nicht mal kompilieren kann
was ist denn das für eine dä....e antwort? warum musst du den mod erst kompilieren? was hat das kompilieren mit dem benutzen zu tun? es gibt doch die fertige version. was willst oder wolltest du denn unbedingt einbauen, weil du ihn selber kompilieren willst?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 03:10   #157
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 8

weil das dich ja irgendwas angeht was ich da einbaun will
schafy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 03:16   #158
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von schafy
weil das dich ja irgendwas angeht was ich da einbaun will
die antwort zeigt, dass es von vorteil ist, dass den source net jeder kompilieren kann, denn scheinbar hast du was zu verbergen, sonst würdest du es sagen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 03:51   #159
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 8

jaja du kind muss ich hier jeden auf die nase binden wenn ich mir einen eigenen mod mach was ich da reinbaun tss das is open source man
da kann ich machen was ich will

und wenn ich ein problem hab eine source zu kompilieren
und hier nach hilfe frag dann willl ich das geholfen wird
und nicht das jetzt 1000 leute mich bloed anmachen verstanden
oder hab ich euch was getan man man man



und zum fehler

emule fatal error LNK1181: Eingabedatei 'd:\emule-zusatz\zlib\release\zlib.lib' kann nicht geöffnet werden

der fehler kommt bei der 30e hunter 9

aber mit der standart 30e gehts zum kompiliern

also stimmt was mit der source nicht
schafy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 04:01   #160
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von schafy
jaja du kind muss ich hier jeden auf die nase binden wenn ich mir einen eigenen mod mach was ich da reinbaun tss das is open source man da kann ich machen was ich will
auch wenn er open source ist, kannst du nicht machen, was du willst. es ist nicht erlaubt, netzwerkschädigende dinge einzubauen, und dass du eben dieses vor hast, zeigt deine antwort.

Zitat:
Zitat von schafy
und wenn ich ein problem hab eine source zu kompilieren
und hier nach hilfe frag dann willl ich das geholfen wird
was du willst, ist für mich nicht relevant. es bleibt jedem selbst überlassen, ob er/sie dir hilft. ich will es jedenfalls nicht.

Zitat:
Zitat von schafy
also stimmt was mit der source nicht
nur zu deiner info: ich habe den source kompiliert bekommen. wie ich schon erwähnte ist es gut, wenn zwar jeder an dem source schrauben kann, aber den net jeder kompilieren kann.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 04:39   #161
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 8

ersten: will ich kein netzwerkschädigendes zeug einbaun
weil mir dazu schon mal das wisssen fehlt
und zweitens: will ich den mod kompilieren weil ich mich dafuer einfach interesiere ich will c++ lernen das is allles wenn ich so ein er wäre der was sich mit sowas auskennt dann wuesste ich bestimmt wie man den mod kompiliert
schafy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 04:54   #162
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von schafy
ersten: will ich kein netzwerkschädigendes zeug einbaun
weil mir dazu schon mal das wisssen fehlt
und zweitens: will ich den mod kompilieren weil ich mich dafuer einfach interesiere ich will c++ lernen das is allles wenn ich so ein er wäre der was sich mit sowas auskennt dann wuesste ich bestimmt wie man den mod kompiliert
na also, das sind doch jetzt mal vernünftige antworten. allerdings muss ich dazu sagen, dass emule sich meines erachtens nicht eignet, c++ zu erlernen. zuerst müssen mal kleinere brötchen gebacken werden.
ob du jetzt netzwerkschädigende dinge einbauen willst, entzieht sich meiner kenntnis. tatsache aber ist, dass es gewisse anleitungen gibt, mit denen man per copy & paste diverse sachen einbauen kann, auch anfänger.

zum kompilieren: um den hunter zu kompilieren muss man die readme.txt lesen und dann noch interpretieren können, was an hunters sources anders ist. hat man das herausgefunden, lässt er sich problemlos kompilieren. aber das ist mir zuviel, das hier und jetzt zu erklären.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 05:07   #163
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 8

mal ne frage an hunter
warum sagst du ich soll die readme lesen da stehts drinnen wies geht

klar da muss man was bestimmtes machen um die zu kompilieren

danke fuer die hilfe hunter
schafy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 10:49   #164
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34

@Schafy&winki : erstmal immer recht freundlich bleiben. okay?

@schafy : Ich finde es halt in der Regel schöner, wenn die Leute selber darauf kommen was falsch ist oder warum es nicht läuft.

In der readme steht halt drin, welchen zusätzlichen sourcen von anderen Open-Source Projekten du noch brauchst, um den Mule kompilieren zu können.

Zitat:
Since eMule v0.29b the separate download and compilation of additional libraries is
required. These libs are 3rd party and therefore - as usual - not within our
distribution. You need the following libs:
1. Crypto++ v5.1
http://www.eskimo.com/~weidai/cryptlib.html
2. zlib v1.1.4
http://www.gzip.org/zlib/
3. id3lib v3.8.3
http://sourceforge.net/projects/id3lib/
Da du den Basis-Mule kompilieren konntest, würde ich behaupten du hast inzwischen die Sachen gezogen, denn sonst würdest du ja immernoch bei deiner ersten Frage (id3/tag.h kann nicht geöffnet werden) hängen.

So, schauen wir uns doch mal deine Fehlermeldung an.... ich bezweifele jetzt mal ganz stark das Du die Libaries am gleichen Ort abgelegt hast wie ich (d:\emule-zusatz) also ab in die Projekteigenschaften-> Linker und dort mal den Ablageort ändern....

und schon sollte es laufen, wenn du die libaries korrekt kompiliert hast....

Gruss, Hunter.
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 11:40   #165
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ich bin freundlich......noch
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004]


  1. 0.30e eChanblard v 3.8 [16.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2004 (45)
  2. eMule 30e 1.4 O² [30.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2004 (43)
  3. eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (205)
  4. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 4. March 2004 (5)
  5. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  6. Emule 30e!
    Mülltonne - 14. February 2004 (1)
  7. eMule 0.30e Magic-Elseve 1.08 Finale [01.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2004 (33)
  8. eMule 0.30e pHoeniX 1.0 beta 2 [12.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (46)
  9. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)
  10. Emule 30.b + Hunter Mod ?
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2003 (18)
  11. eMule 0,24a von Hunter V.2
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  12. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK