[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2004, 03:50   #166
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80



Hallo Hunter.

Zunächst mal danke für die schnelle Antwort. Es ist so, dass ich mich gefragt hatte, was ich bei Community eingeben könnte. Ich habe oft gelesen, dass diese Community-Einstellungen nicht gerne gesehen werden...und es MODs gibt, die einen blockieren, wenn man eben diese Einstellungen macht. Ist das mit Deinen Einstellungen auch so, oder gibt es da unterschiede? Ich weiß halt noch nicht so viel...möchte aber gerne noch was dazu lernen .

Ich hätte da außerdem (nur eine klitze-kleine) Anregung für die nächste Version:

Du hast ja jetzt einen Schiebe-Regler, mit dem man die Zeit einstellen kann, in welcher die Quellen automatisch entfernt werden sollen.

Du hast bei deinen anderen Reglern in Klammern immer die eingestellte Größe stehen, nur eben bei diesem nicht. Vielleicht ginge das ja auch?
Ist nicht wichtig, würde aber vielleicht besser aussehen...

Übrigens: Der Hunter 9 läuft bei mir sehr gut, habe einen AMD Athlon XP 2600+, 512MB Ram...

Danke dafür
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 13:18   #167
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34

Hallo dreamlike,

also erstmal zur Community.
Es stimmt wohl, dass einige Leute dem Community sharing etwas negativ gegenüber stehen. Allerdings wüsste ich jetzt keinen Mod, der einen Community zugehörigen blockiert, wäre meiner Ansicht nach auch sehr dumm, weil doch relativ viele Leute Community bzw. Community ähnliche Bezeichnungen im Namen haben.
Es gibt ein feature, welches gegen Clients vorgeht die das Community-Feature anderer Clients ausnutzen. Das ist aber ein Schutzmechanismus.

Und nu zu der fehlenden Anzeige.
Könnte es sein, das du vielleicht das neue deutsche Language-File nicht eingespielt hast?? da ist das nämlich drin. Ist im gleichen Zip archiv vorhanden wie der Neuner.
Da sollte dann nämlich ' Autom.Entfernen aktivieren (alle 12 min.)' oder so ähnlich.

Soweit, so gut.

Gruß, Hunter.

Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 22:46   #168
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Hallo, Hunter.

Danke für Deine schnelle Antwort. Du hattest natürlich Recht. Irgendwie muss ich das mit dem Language-File wohl vergessen haben *g*. Jetzt gehts ja! Das mit den Communities habe ich jetzt auch verstanden. Gut, was? Man lernt halt nie aus. Dieses Feature hast Du aber nicht integriert, oder? Ich finde das schade, dass manche das so schamlos ausnutzen...andere wohlen ehrlich Credits sammeln (ich ja auch!) und auch UL geben, während die anderen dann wiederum ehrlich gesagt dafür sorgen, dass es schneller Dateileichen gibt, weil zu wenig gegeben wird. Ui...langer Satz...

Oh...das gehört sicher nicht in diesen Thread. Also alles Gute und bis dann!!!

dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2004, 08:39   #169
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Hab folgendes problem ich hab dein Mod ganz normal installiert pref.dat crypt.dat sonst nix!Gestartet Upload läuft quellen suche startet supi 5 minuten später wird mir im unteren fenster immer noch der Upload von zb 12.5 angezeigt im Uploadfenster selbst steht aber kein user und uploads(0)! und in der statistikanzeige tut sich auch nix mehr am upload also siehts so aus als wenn der upload steht nur ganz unten die anzeige zeigt noch 12,5 an ich hab nur die einstellung mit dem systemicon rausgenommen sonst alles wie vorher quellen verändert max verbindungen 300 hat einer ähnliches problem?EDIT:Hab folgendes festgestellt die funktion releaseslot ist standartmäßig deaktiviert trotzdem wurde bei 12kBs limit immer nur 1 slot geöffnet!!Jetzt wo ich den releaseslot im menue aktiviert hab öffnet der mod 3 slots und der upload läuft seit 10 min normal ohne das die clienten im uploadfenster verschwinden.Dann las ich ihn jetzt mal laufen
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2004, 17:30   #170
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

schade war wohl nichs der upload war nach dem ich 6 stunden später wieder reingeschaut hab wieder weg also auch mit aktiviertem releaseslot wo ich dann aber 2-3 slots habe bei nicht aktiviertem nur 1 muss es nicht umgekehrt sein?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 16:41   #171
Newbie
 
Benutzerbild von weto
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 22

Ich war mit diesem Mod immer sehr zufrieden, wird es eine neue Version geben ?????
weto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 17:17   #172
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 4
Standard: eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004] Sorry, neu hier!

ICh will ja gar nicht lange nerven aber wo bitte finde ich die besten einstellungen für den Hunter?
HAbe schon ne weile gesucht aber nixe... Danke für Eure Rücksicht...
sir.artschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 17:31   #173
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Du findest keine "besten Einstellungen", weil es keine gibt.
Jeder muss die für sein System besten Einstellungen selbst herausfinden.

Die default Werte (bei Erststart des Mods) sind die, die der Modder als sinnvoll erachtet - von dieser Basis kann der geneigte user dann in kleinen Schritten Anpassungen vornehmen, indem er nach jeder Veränderung immer einige Stunden das Verhalten des Muli mit den neuen Einstellungen beobachtet und bei Bedarf weiter anpasst oder wieder zurücknimmt.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 18:25   #174
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 4
Standard: eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004] Hmmm.

Hättest Du es etwas genauer?
Bin seit zwei Wochen online´, mit DSL habe aber noch kein ein Download über 5 K geschafft , muß ich damit leben?
sir.artschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 18:41   #175
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wenn du es etwas genauer hättest..
Ohne deine Daten kann man schlecht etwas sagen..

Schau dich im Einsteiger Bereich ausführlich um und versuche vielleicht mal den aktuellen originalen eMule 0.42 - der Hunter Mod hier ist ja nun doch schon etwas betagt..

Dieser thread wird nicht zur allgemeinen eMule-Hilfe "missbraucht".
Dafür gibt es wie gesagt das Einsteiger Forum.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 14:15   #176
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 2

hallo leute ich bin auch hier neu
und ich habe mir gestern den neuen emule v30e runtergeladen wie ist das überhaupt ist das gut ist das über ein dailer oder wie ist das emulev30e

ich würde mich über eine antwort sehr freuen
gruß anke
anke17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 14:57   #177
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 4

@ cosmic girl
Du scheinst hier die beste Adresse für meine fragen zu sein
Leider schaffe ich jetzt auch nach fast einer woche dauerdownload keine befriedigenden ergebnisse, habe eine up/down session (gesamt) von6,xx/1 soll dass so? Auße ein paar cue datein habe ich noch nichts fertig bekommen
Welche Einstellungen brauchst Du denn wenn Du so freundlich wärest mir zu helfen
Schon mal Danke
sir.artschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 16:47   #178
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 2

hallo
du ich weis es nicht ich habe mich mit dem nicht so fefasst aber ich glaube das der emule sehr gut ist
lad dir den doch auch runter
gruß anke
anke17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 20:15   #179
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 4

Hallo Anke!
Also zu deiner Frage :Emule läuft über keinen Daile ist ist lediglich eine Tauschbörse. Diese kostet Dich "nur" die Onlinegebühr deines Providers. Allerdings , korrigiert mich jemand wenn falsch, ist der Download nur legal wenn man sachen runterlädt die man auch besitzt....
...und noch 'n kleiner Tip falls du noch sehr neu auf solchen Bords bist :Ein @ beddeutet soviel wie "an..." Aber nix für ungut,w enn Du noch fragen hast die Du in den Anfänger oder FAQ Bereichen nicht findest wird Dir hier bestimmt jemand weiterhelfen...
Tschöööö
sir.artschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2004, 17:23   #180
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


anke17 und sir.artschi,

ihr postet hier im Thread des MODs eMule 0.30e Hunter.9, wenn ihr keine speziellen Fragen zu diesem habt, nutzt bitte den Einsteigerbereich für allgemeinen Fragen. Wenn ihr euch dort ein wenig umseht werden sich viele eurer Fragen sicherlich erübrigen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004]


  1. 0.30e eChanblard v 3.8 [16.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2004 (45)
  2. eMule 30e 1.4 O² [30.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2004 (43)
  3. eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (205)
  4. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 4. March 2004 (5)
  5. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  6. Emule 30e!
    Mülltonne - 14. February 2004 (1)
  7. eMule 0.30e Magic-Elseve 1.08 Finale [01.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2004 (33)
  8. eMule 0.30e pHoeniX 1.0 beta 2 [12.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (46)
  9. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)
  10. Emule 30.b + Hunter Mod ?
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2003 (18)
  11. eMule 0,24a von Hunter V.2
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  12. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK