[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. August 2003, 00:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 12
Standard: Probleme mit eMule v0.29c [MorphNext] 1c Problem: Probleme mit eMule v0.29c [MorphNext] 1c




Hallo
wer kann mir helfen.Bin absoluter neuling mit Emule.Habe mir schon den Mod installiert, aber komme nicht über 10kb. meistens noch unter 5kb. Wer kann mir helfen. Habe Windows XP und DSL light.Habe auch noch nichts an den Einstellungen verändert, außer die Verbindung auf DSL 384.
Danke im Voraus.

Gruß Trusty
trusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 00:24   #2
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 12

Achso, habe noch Norton Internet Security, falls es wichtig ist.

trusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 00:40   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 90
Standard: Probleme mit eMule v0.29c [MorphNext] 1c Probleme mit eMule v0.29c [MorphNext] 1c Details

Haste auch die Ports freigegeben in der Firewall ?

dummbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 00:42   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 12
Standard: Probleme mit eMule v0.29c [MorphNext] 1c Lösung: Probleme mit eMule v0.29c [MorphNext] 1c

ja, hab ich.
trusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 00:47   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 12
Standard: Probleme mit eMule v0.29c [MorphNext] 1c Probleme mit eMule v0.29c [MorphNext] 1c [gelöst]

und es dauert, bis überhaupt geladen wird.143 Quellen, und alle voll bzw. In Warteschleife. Ist das normal ?
trusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 01:42   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


trusty
Willkommen an Board

Für Fragen zum Mod gibt's bei uns ja extra zu jedem Mod einen thread..

Und zum Thema DSL light gibt es auch schon mehr als genug threads.

Bitte also mal die Board Rules lesen und dann entsprechend die Suche des Forums oben links in dezentem Rot benutzen.

Wenn dann noch Fragen sind, kannst du sie gezielt stellen.


Um eine zu beantworten:
Zitat:
Zitat von trusty
143 Quellen, und alle voll bzw. In Warteschleife. Ist das normal ?
Ja, völlig normal - eMule ist kein Rennpferd und braucht oft mehrere Stunden, bis sich mit den downloads mal beginnt was zu regen.. da muss man durch, Geduld ist das Zauberwort.

Und übrigens, wenn du ausser dem Wert für den DSL light downstream nichts verändert hast, dann wird dort auch dein Problem liegen:
Gib mal als upload limit 8 k ein und schau dann mal, ob es mit dem download nach angemessener Wartezeit besser wird.. Voraussetzung für einen flotten download sind natürlich auch files, die genügend schnelle Quellen haben..

Und aus Gründen, die du nach der Lektüre der Board Rules verstehen wirst, muss der thread nun in die Mülltonne verschoben werden.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 01:45   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

trusty, jetzt mal langsam. Der Esel ist kein Kaz**, wo der DL sofort
losgeht. Bei 143 Quellen kann man kein Rekordergebnis erwarten.
Es ist also absolut normal. Es ist ein Esel, er muss erstmal anfangen
zu rennen und dann rennt er auch. Wenn du geschrieben hättest,
ich habe 3.500 Quellen und warte schon 8 Std. auf irgendeinen Download,
das wäre ein Prob.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit eMule v0.29c [MorphNext] 1c


  1. Probleme mit Emule
    Mülltonne - 13. September 2007 (1)
  2. Gesucht: eMule MorphNext pre 2b
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2004 (5)
  3. eMule 0.30a MorphNext pre 2b [27.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2003 (389)
  4. eMule 0.29c MorphNext 1c [17.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (763)
  5. Emule 29c LSD AMD Problem mit Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (0)
  6. Probleme mit Morphnext 1c
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2003 (24)
  7. Probleme mit Emule.....
    Mülltonne - 24. August 2003 (0)
  8. emule 29c MorphNext 1b , frage zur mod !?!
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)
  9. Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!!
    Mülltonne - 6. August 2003 (6)
  10. Probleme mit emule
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (10)
  11. probleme mit emule
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. Probleme mit emule 0.24
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK