[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2003, 13:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 22
Standard: Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!! Problem: Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!!



Ich wollte es heute mal mit Mods versuchen und habe mich für den eMule 0.29c MorphNext 1b - Mod entschieden, da ich bisher nur positives über ihn gelesen habe. Es klappt auch alles, bis ich mich zu einen Server connecte. Dann hängt sich das Programm sofort auf!
Ich habe
1,3Ghz AMD Athlon
512 SDRAM
Windos XP Pro
Vivactiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 13:32   #2
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 22

Mist verklickt - das sollte ein Forum weiter nach unten...

Vivactiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 13:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 22
Standard: Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!! Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!! Details

Ich habs jetzt mal versucht, und meine DL's rausgenommen - dann gings. Wenn ich den Temp-Ordner aber wieder mit den Dateien fülle, dann stürzt das Proggi ab... Bitte helft mir!

Vivactiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 13:42   #4
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 9
Standard: Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!! Lösung: Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!!

vielleicht virus? festplatten fehler?
bei mir hat sich emule nochnie augehängt deswegen kann ich dir
auchnet wirklich helfen
sorry
__________________
eMule ownätsch :O
jEns inGo diRk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 13:46   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 22
Standard: Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!! Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!! [gelöst]

Nein, ich hatte ihn heute morgen noch laufen. Jetzt habe ich den Mod installiert und eMule hängt sich auf. Aber nur der Mod, die restlichen Programme laufen alle weiter.
Vivactiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 13:55   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 22

Oh...das Problem hat sich von allein gelöst: ich hatte aus Versehen die Max. Connections pro File und die Max. Connections insgesamt vertauscht. Jetzt hat der 7500 Sources für jede Datei gesucht. Da hätte ich auch gestreikt...
Vivactiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 14:06   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Für das nächste Mal: Hier gibt es nen Morph-Thread, wo man sowas diskutieren kann.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Riesen Prob mit eMule 0.29c MorphNext 1b!!!


  1. Erfahrungen mit dem Rosa Riesen ( T-Com / T-Online )
    ISP - Internet Service Provider - 8. December 2007 (19)
  2. Gesucht: eMule MorphNext pre 2b
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2004 (5)
  3. eMule 0.30a MorphNext pre 2b [27.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2003 (389)
  4. Prob. mit update auf emule sivka version über 030a v10a1
    Sivka-MOD - 16. November 2003 (4)
  5. eMule 0.29c MorphNext 1c [17.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (763)
  6. Emule 29c LSD AMD Problem mit Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (0)
  7. Probleme mit Morphnext 1c
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2003 (24)
  8. eMule v30a: Prob mit Temp Dateien :'(
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (3)
  9. Probleme mit eMule v0.29c [MorphNext] 1c
    Mülltonne - 24. August 2003 (6)
  10. emule 29c MorphNext 1b , frage zur mod !?!
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)
  11. [Prob] LowIDs nur mit eMule Morph
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (3)
  12. riesen prob
    sonstige Tauschbörsen - 18. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK