[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. August 2003, 15:54   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48
Standard: Temp-Dateien auf verschiedene Partitionen? Problem: Temp-Dateien auf verschiedene Partitionen?



Ich hab mal vor einigen Wochen gelesen dass es so einen Mod gibt? ich glaub es war ein älterer Khaos oder so??
Weiß da jemand genaueres?


thx
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2003, 18:29   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Ich glaube, die Plus Mods können 1 weiteres Temp-Verzeichnis aufnehmen.

ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2003, 20:35   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Werner Brösel
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 43
Standard: Temp-Dateien auf verschiedene Partitionen? Temp-Dateien auf verschiedene Partitionen? Details

Hallo

Ja der Plus mod kann beliebig viele zusätzliche Tempverzeichniss auf allen Laufwerken ablegen.

Hab die Funktion aber noch nicht gebraucht. ( Neue 160 GB Plattte )

Grüssle

__________________
Duron1300, 2x256 DDR, ASRock K7VT2, XPhomeSP1, plus v1gR2, 836/30G im share, UD 3,3:1 / Update wegen blacklisting: 95/20G / Update wegen 4 Wochen v1g* UD 1,5:1

All about me said here Listen to Frank Zappa read The Talking A$$hole from William S. Burroughs

Achtung der Hyperlink führt zu einer fremden Seite und die enthält einen Link mit offensivem Sparchgebrauch. Ich weisse darauf hin das Kunst nicht immer political correct sein darf.
Und würde jede Kunstform mit meinem Leben oder meiner Freiheit verteidigen ( Zumindest wenn ich die Kunstform verstehe und Unterstütze ).
Jugendliche unter 18 Jahre kennen den gemeinen Sprachgebrauch aus Medien wie Funk, Fernsehen und Schulhof und sollten damit keine Probleme haben.
Werner Brösel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Temp-Dateien auf verschiedene Partitionen?


  1. Verschwundene Temp-Dateien
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2005 (8)
  2. Temp-Dateien nach eMCrypt-Entfernung retten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. September 2004 (2)
  3. temp dateien,rar,vorschau
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (7)
  4. Temp Dateien erkennen
    eMule Allgemein - 25. January 2004 (4)
  5. Temp-Dateien werden nicht geladen
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (1)
  6. Welche Dateien braucht man im temp Ordner ?
    eMule Allgemein - 17. December 2003 (1)
  7. temp-dateien von anderen mods übernehmen ?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (1)
  8. Temp-Dateien in 9500KB Stückchen zerlegt
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 28. July 2003 (1)
  9. Temp Dateien! + Mod umsteigen?
    eMule Allgemein - 27. July 2003 (6)
  10. emule frage wg.temp dateien und chello
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (0)
  11. sivka v7b3 greift nicht auf temp dateien!
    Mülltonne - 17. April 2003 (2)
  12. temp-dateien
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK