[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. September 2004, 08:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 4
Standard: Verschwundene Temp-Dateien Problem: Verschwundene Temp-Dateien



Hallo Zusammen,

habe seit gestern folgendes Problem.

Nach einem PC Absturz (Windows9 bei laufenden eMule-Plus 1m konnte ich eMule nicht mehr starten, d. h. sofort nachdem Start von eMule-Plus war der ganze Speicher belegt und das System meldete EMule reagiert nicht mehr.

Musste eMule-Plus immer über "Task benden" abbrechen.

Darauf hin habe ich eMule deinstalliert und anschließend neu mit Version 1n aufgespielt.

Jetzt startet eMule wieder, aber wenn ich in den Einstellungen die alten Verzeichnisse für TEMP + INCOMING wieder einstelle, sehe ich wie meine alten Downloads wieder gehasht werden.

Auch unter Dateien sind sie zusehen, aber nicht im Transfer Fenster.
Jedoch habe ich Uploads auf meine alten Temp-Files!

Auf die alten Temp-Dateien kann ich aber mit VLC immer noch zugreifen!

Wie kann ich meine "verschwundenen" Temp-Dateien wider aktivieren?
Damit ich meine begonnenen Downloads fortsetzen kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung im voraus

Vobe
Vobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 12:15   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Vobe!

Kommt das hier deinem Problem nahe?

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2004, 06:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 4
Standard: Verschwundene Temp-Dateien Verschwundene Temp-Dateien Details

Hallo Pathfinder,

danke für Deine Antwort hat leider etwas länger bei mir gedauert.

Habe nun eMulePlus 1o aufgespielt und meine alten Downloads, in Form der *.part und *.met Dateien in ein neues TEMP-Verzeichnis hineinkopiert.

eMulePlus 1o hat sie auch wieder erkannt, doch leider stehen sie nun alle auf Status "Hängend".
Neue Downloads funktionieren einwandfrei.

Danke für eure Hilfe, bin noch ein ziemlicher Newbie in dieser Materie.

Vobe

Vobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 22:00   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Verschwundene Temp-Dateien Lösung: Verschwundene Temp-Dateien

Ich habe eben mal den Plus Mod gestartet und geschaut, ob der eine Importfunktion für temp files hat. Leider nichts entdeckt.

Daher empfehle ich dir, unter Vorbehalt, weil ich nicht wirklich weiss, ob die part file Systeme von offiziellem eMule und Plus noch identisch sind, dir mal die aktuelle Originalversion ( 0.44b ) zu installieren:
Lade dir die binary (Programmdateien), entpacke das Archiv in einen neuen Ordner, starte die emule.exe und gehe ins Transferfenster. Mit Alt+x das Menü aufrufen und dort Import auswählen.

Wenn du Angst um deine "guten" Downloads hast, so warte mit der Aktion, bis die entweder alle fertig sind, oder aber mache diejenigen Dateien aus, die den Status "Hängend" haben und verschiebe diese dann in einen anderen Ordner, den du z.B. temp 2 nennen kannst.
Den gibst du dann beim Importieren als Quelle an.
eMule wird dann diese part files hashen und sie mit neuen part file Nummern versehen.
Das Hashen kann mitunter eine Weile dauern und es kann so aussehen, als wenn eMule nichts tut - einfach mal eine gute Zeit lang ganz in Ruhe lassen.

Wichtig:
Die temp Ordner von deinem Plus und von der Originalversion müssen unterschiedlich sein.


Melde dich und gib Bescheid, wie die Aktion gelaufen ist - wenn du wieder alle files in deinem Plus laden willst, muss ich dir noch ein paar Hinweise geben, aber dazu kommen wir später.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2004, 10:36   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 4
Standard: Verschwundene Temp-Dateien Verschwundene Temp-Dateien [gelöst]

Hallo cosmic girl,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Werde Deine Ratschläge am Wochenende mal ausprobieren und mich dann wieder melden.

Gruß
Vobe
Vobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2005, 13:53   #6
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 3

hi, ich habe auch ein riessen problem. hab schon alles mögliche versucht.
ich habe schon seit einiger zeit overnet am laufen. will aber jetzt komplett auf emule-plus umsteigen. jetzt tritt das problm auf, das ich meine temp dateinen nicht im emule laden kann.
würde mich über hilfe riesig freun. gruss pyra
pyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2005, 17:51   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, pyra!

Versuche die Temp-Daten doch zunächst einmal mit der originalen eMule-Version zu importieren (Tools -> Importiere Downloads). Da eMule Plus als eigenständiger Client weiterentwickelt wird, weiß ich nicht wie zuverlässig seine Import-Funktion arbeitet.

Siehe auch hier.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2005, 18:07   #8
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 3

dank dir, werds dann gleich austesten und geb heut noch feedback
pyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2005, 20:05   #9
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 3

also hab alles übernommen dank dir pathfinder
pyra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verschwundene Temp-Dateien


  1. Temp-Dateien nach eMCrypt-Entfernung retten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. September 2004 (2)
  2. temp dateien,rar,vorschau
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (7)
  3. Temp Dateien erkennen
    eMule Allgemein - 25. January 2004 (4)
  4. Temp-Dateien werden nicht geladen
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (1)
  5. Welche Dateien braucht man im temp Ordner ?
    eMule Allgemein - 17. December 2003 (1)
  6. temp-dateien von anderen mods übernehmen ?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (1)
  7. eMule v30a: Prob mit Temp Dateien :'(
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (3)
  8. Temp-Dateien auf verschiedene Partitionen?
    eMule MODs - Allgemein - 30. August 2003 (2)
  9. Temp-Dateien in 9500KB Stückchen zerlegt
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 28. July 2003 (1)
  10. Temp Dateien! + Mod umsteigen?
    eMule Allgemein - 27. July 2003 (6)
  11. emule frage wg.temp dateien und chello
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (0)
  12. temp-dateien
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK