[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. January 2008, 11:53   #136
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




armer aalerich. auf das dein rechner bald wieder laufe!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2008, 22:22   #137
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Jetzt melde ich mich mal fuer 4 Tage ab....denn es geht in die Berge...skifahren...

Bis dann
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2008, 03:12   #138
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hals- und beinbruch! (oder wie sagt man)...
...hab jedenfalls spass Myth88...


Sorrow...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2008, 00:23   #139
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


So....Spass hatte ich! Und bin auch schon wieder zurueck!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2008, 22:58   #140
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


So, jetzt melde ich mich noch mal ab....von morgen frueh, bis Sonntag abend....ca....also bis dann!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. February 2008, 00:00   #141
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du bist unmöglich... bist du denn nie zuhause? programmier lieber mal^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. February 2008, 18:06   #142
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Nabend

melde mich dann auch mal zurück (oder sowas der Art)...

Gruss

Deer-Hunter
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2008, 02:50   #143
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wb.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2008, 18:33   #144
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Sooo.....jetzt bin ich wieder da...und mache mich auch an's coden...

Welcome Back Deer-Hunter!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2008, 10:14   #145
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

so hallo zusammen, ich werde mich auf unbestimmte zeit abmelden. großer umzug in ein neues bundesland ist beendet und die geburt meiner tochter am 29.02.08 und der weggang von emule, bedeuten für mich keine zeit mehr für diese forum im moment.

jetzt gibt es wichtigeres zu tun. mein zutun im opensourcebereich, wird durch releasen über torrent weiter geführt.

also bis dann
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2008, 12:47   #146
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Oha....dann wuensche ich dir, drfreak, erstmals Glueckwuensche zur Geburt deiner Tochter, und alles Gute zu deinem Umzug!

Ich (und sicher auch andere) wuerde es schon freuen, wenn du mal hin und wieder hier vorbei schaust!

Ansonsten beste Gruesse
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2008, 17:44   #147
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Herzlichen Glückwunsch an deine Frau und dich zur Geburt eurer Tochter , auf die 'Meldung' habe ich schon länger gewartet da du sie ja angekündigt hattest.
Viel Glück auch im neuen Heim euch dreien!

Da ich gehofft habe du würdest nach Umzug und Vaterschaft wieder häufiger hier an Board auftauchen bin ich ein klein wenig traurig, gerade weil du dich - meiner Meinung nach - so gut entwickelt hast, nachdem ..... du weißt schon.
Deshalb wünsche ich dir und deiner Familie weiterhin alles gute und hoffe das du zumindest hin und wieder die Zeit findest und dich hier blicken lässt.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2008, 19:40   #148
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Tja, drfreak, das war es dann wohl ... vorbei das Lotterleben ... aber mal im Ernst, auch von mir einen fetten herzlichen Glückwunsch. Hoffe alle sind gesund und ihr habt schlaflose aber erfreuliche Nächte !

Euch das Beste wünschend ... eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2008, 03:01   #149
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

@drfreak2004

dann mal Glückwunsch und gleich die besten Wünsche dann für die Zukunft...


@Myth88

vielen dank

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2008, 18:44   #150
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

So, melde mich ab bis nächste Woche - wenn die Weißkittel keinen Mist bauen, muss für ne kleine OP ins Krankenhaus.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK