[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. April 2007, 01:09   #91
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Beitrag: Abmeldungen / Rückmeldungen So, da bin ich wieder ...



... zumindest halbwegs zurück.
Ich Glückskind hab' mir doch glatt noch 'ne Beule für meine Birne besorgt und eine fette Gehirnerschütterung. Nur weil ich mich nicht abstützen, -fangen, -rollen konnte wegen der gebrochenen Handgelenke, hat jedenfalls der Doc im Krankenhaus zu mir gesagt, als ich da aufgewacht bin. War anscheinend ein klassischer knockout.

greetings
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2007, 06:06   #92
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hammer, und wie geht es jetzt mit deinen Handgelenken?

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2007, 07:07   #93
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...freut mich, dass du wieder da bist...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2007, 08:51   #94
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen back an Board.
Hatte mich schon gefragt, wo du so abgeblieben bist.
Aufgewacht im Krankenhaus ? Ist mir auch schon mal passiert. Schräge Nummer !
Aber bedeutet das, dass du mal ne Nacht durchgeschlafen hast ?

Tausend Genesungswünsche, eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2007, 09:17   #95
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


tippst du jetzt mit der nase¿ hab ich auch schonmal gemacht... sehr nervig und überaus störend.

gute besserung
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2007, 00:03   #96
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Hammer, und wie geht es jetzt mit deinen Handgelenken?
Im großen und ganzen geht es, das linke ist noch nicht vollständig zu bewegen, liegt vermutlich an der Metallplatte. Tragen kann ich wieder alles nur abstützen ist noch mit Grimassen schneiden verbunden.
Zitat:
Zitat von eilperius Beitrag anzeigen
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen back an Board.
Hatte mich schon gefragt, wo du so abgeblieben bist.
Aufgewacht im Krankenhaus ? Ist mir auch schon mal passiert. Schräge Nummer !
Aber bedeutet das, dass du mal ne Nacht durchgeschlafen hast ?

Tausend Genesungswünsche, eilperius
Sogar ziemlich schräge Nummer, hab erst gedacht ich hätte nen Albtraum, soll etwa 30 Minuten weg gewesen sein - zum Glück hatte ich keinen Atemstillstand.

Das durchschlafen klappt leider immer noch nicht aber ich wache seltener auf. Und das obwohl ich mittlerweile Nachts an ein Beatmungsgerät angeklemmt bin. Mein Neurologe hatte mich wegen der Schlafstörungen für drei Tage in ein Schlaflabor eingewiesen, in der zweiten Nacht haben die mich dann mit so einem kleinen tragbaren Beatmungsgerät verbunden und es dann eingestellt. Das haben die mir dann gleich mit nach Hause gegeben. Jetzt kann ich des nachts den Darth Vader geben - wenigstens akustisch.
Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
tippst du jetzt mit der nase¿ hab ich auch schonmal gemacht... sehr nervig und überaus störend.

gute besserung
Nee, nix Nase, da würde ich ja gleich drei Tasten auf einmal betätigen, ich tippe schon wieder mit den Fingern nur noch nicht so schnell wie vorher.

Grüße
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2007, 00:26   #97
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gleich drei auf einmal¿ warst wohl mal boxer... oder immer nur zur falschen zeit bei den falschen frauen... (die mit den aufgepumpten, streitsüchtigen freunden)
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2007, 13:08   #98
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Darth Vader...cool, das würde ich zu gerne mal hören...
Dir noch eine gute Besser-Besserung...

MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2007, 10:33   #99
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Meld mich nach vierwöchigem Krankenhausaufenthalt auch wieder zurück.

Da hör ich vor nem halben Jahr mit dem Rauchen auf, um mich dann mit massiven Atemstörungen
auf der Intensivstation wiederzufinden.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ein Lustspiel drausmachen.

Am Tag wurde ich mindestens 1 x geröngt. Ich kann also mit bestem Gewissen behaupten, das
ich eine strahlende Zukunft vor mir habe.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2007, 14:49   #100
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Du Armer! Ich kann Röntgen auch überhaupt nicht ausstehen...und was ist denn dabei rausgekommen?

Btw: Welcome bäääck....

MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2007, 15:05   #101
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


halt dich bitte für etwaige dienste als taschenlampe bereit!

welcome back
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2007, 15:06   #102
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Glück gehabt. Der linke Lungenflügel hat sich wieder stabilisiert.

Hab ich den Schwestern auch schon gesagt, das sie, wenn sie abends/nachts in mein Zimmer kommen,
sie das Licht nicht einschalten brauchen. Leuchte von Ihnen her.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2007, 20:03   #103
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
Glück gehabt. Der linke Lungenflügel hat sich wieder stabilisiert.

Hab ich den Schwestern auch schon gesagt, das sie, wenn sie abends/nachts in mein Zimmer kommen,
sie das Licht nicht einschalten brauchen. Leuchte von Ihnen her.
Hat allerdings auch sein Gutes.
Im Fall des Falles, sparen die Hinterbliebenen eine schöne Stange Euronen...Sondermüll wird auf Staatskosten entsorgt.

Gute Besserung!
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2007, 20:29   #104
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das ist aber ...
Ist das nicht auch ein wenig OT? (*niemand angreifen wollend*)
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2007, 21:14   #105
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Januar1956 Beitrag anzeigen
Hat allerdings auch sein Gutes.
Im Fall des Falles, sparen die Hinterbliebenen eine schöne Stange Euronen...Sondermüll wird auf Staatskosten entsorgt.
Kannst du dir vorstellen, das mir das recht schnuppe ist.
Nen sieben Zoll Nagel und an die Wand als abschreckendes Beispiel genagelt, würde mich auch nicht jucken.


Nun wenn ich dann in den Himmel komme und Petrus sagt : "Macht 150 €uro Eintritt" - dann komme ich
wieder zurück und kümmere mich persönlich um den Typen, der behauptet hat, das letzte Hemd
hätte keine Taschen und deswegen braucht man auch kein Geld mitzunehmen.
Aber danach komme ich garantiert nicht mehr in den Himmel.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK