[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2007, 20:38   #76
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Lachen: Abmeldungen / Rückmeldungen Off Topic



Danke für die vielen Genesungswünsche!
Wie ich sehe muss ich mich wohl in den kommenden Tagen ordentlich "einlesen", jedenfalls schließe ich das aus den "Rufen" nach dem Rächer.

Ach ja,
ich werde gut verarztet und einen Unfallgegner gab es nicht - es war der defekte Lenker.
Hehe, und in den 16 Tagen Krankenhaus haben sich viele Frauen um meinen kleinen Freund gekümmert, einige sogar ganz besonders.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 21:53   #77
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Angeber. Wer darüber redet, braucht es besonders dringend. *gggggggggggggggggggggg*

Der Geleemann geniest und schweigt.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 23:16   #78
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Ach ja,
ich werde gut verarztet und einen Unfallgegner gab es nicht - es war der defekte Lenker.
Hehe, und in den 16 Tagen Krankenhaus haben sich viele Frauen um meinen kleinen Freund gekümmert, einige sogar ganz besonders.


Pan Tau
Ist schon schlecht wenn man sich nicht selber waschen kann ne?


Hoffentlich habe ich nicht wieder zu dick aufgetragen

Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 23:25   #79
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Pan Tau
Och - entschuldigungse. Wusste ja nicht, das du von deinem Zwergpudel,
deinem kleinem besten Freund, gesprochen hast. Wie dumm von mir.
Naja - mir fehlt halt eben noch die nötige Reife, Abgeklärtheit und Weisheit des Alters.
Aber ehrlich - ich arbeite dran. Tag für Tag komme ich diesem Ziel näher.

Geändert von Blomy (4. March 2007 um 02:19 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 00:58   #80
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Ähm, redest du mit mir?

Dich meinte ich aber nicht...hatte doch Pan-Tau zitiert.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 02:19   #81
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ne - mit Pan Tau. Dumm gelaufen meinerseits. Hab mein obiges Post schon geändert.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2007, 11:13   #82
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Ok. Jetzt dürfte es deutlich sein. Dachte mein Spruch hätte dich irgendwie gestört.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2007, 00:01   #83
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: Abmeldungen / Rückmeldungen Weiterhin Off Topic

Zitat:
Zitat von blomy Beitrag anzeigen
Angeber. Wer darüber redet, braucht es besonders dringend. *gggggggggggggggggggggg*

Der Geleemann geniest und schweigt.
Ich brauche es immer besonders dringend, frag meine Freundin oder lies mal im Sommerloch nach! Nur warum sollen Tatsachenberichte Angabe sein? Kann mir allerdings vieles im Zusammenhang mit Mädels selbst nicht erklären - ebenfalls im Sommerloch zu finden (Stichwort: Killerfeatures [sofern ich mich recht entsinne]). Oder sollte es an meinem kleinen Freund liegen, der keineswegs irgendeine Art von Tier ist, denn den hielten sie ja bei den Waschungen in Händen?
Werde mich in diesem Thread zu weiteren Abschweifungen vom Topic bezüglich meines Krankenhaus-Aufenthaltes nicht mehr äußern, ist ja fast schon Spam oder 'Trolling'.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2007, 12:20   #84
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
nicht mehr äußern, ist ja fast schon Spam oder 'Trolling'.
Kann ich verstehen, hat mir aber viel Spass gemacht.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2007, 22:57   #85
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich bin eventuell für einen (hoffentlich nicht mehr) Tage offline, da ich gerade mit meinem PC auf Suse 10.2 x86_64 umsteige...und dann auch auf aMule...

Greetings
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2007, 23:58   #86
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...good luck, Myth88...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2007, 00:19   #87
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Danke!, und schon bin ich bäääck!
Habe gerade fertig installiert...das mit dem a-esel mach ich aber wohl morgen....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2007, 00:58   #88
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Och und ich fing gerade an dich zu vermissen. *g*
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 20:52   #89
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich werde wieder ganz der Alte zurückkehren, denn das mit dem Linux passt für mich nicht ganz...mit Games und Multimedia....nönö
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2007, 21:57   #90
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Juhu ...
... endlich wieder mit dem eigenen Rechner online !
Was für eine Freude. Hab erstmal System neu aufgesetzt und man mag es gar nicht glauben ...
... gleich wieder Probleme mit dem vermalledeiten Windoof !

Aber, nix destotrotz ... Freude, Freude und nochmals Freude.

Jetzt erstma ein wenig im "Müll"-(Tonne) stöbern und schmunzeln ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK