[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. October 2006, 06:06   #31
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Auch von mir alles Gute für den Umzug, ich drücke dir die Daumen dass alles klappt!
Ich hoffe dann bald "Schwiezerdütsch" von dir zu lesen!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2006, 08:39   #32
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich nicht! das ist nervig. wer will denn schon sein auto parkieren¿¡

alles gute^^

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2006, 03:59   #33
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Lachen: Abmeldungen / Rückmeldungen Wieder an Board

Juhu, meine
Zitat:
Vorübergehende Abwesenheit wg. defekter Hardware
, ist vorbei!
Die Kiste läuft zur Zeit zwar noch mit gebremstem Schaum, aber das ist ja auch ein guter Grund die ganze Sache mal wieder von Grund auf "durchzustylen".

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2006, 13:17   #34
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Hi liebe Gemeinde,
ich bin wieder da. Nach etwas stürmischen zeiten, vor allem im privatleben, bin ich wieder online. Nachdem bei uns im Ort mehrere Razzien durchgeführt wurden, habe ich meine füsse etwas unter dm tisch gelassen und mich sehr ruhig verhalten. Nun bin ich aber wieder da.

Mit freundlichen grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2006, 13:50   #35
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...welcome back mein bester... *freu*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2006, 14:15   #36
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Auch von mir ein "welcome back" ...

... und Pan Tau: viel Spaß beim "durchstylen" ...

gruß eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2006, 00:04   #37
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hehe, hattest Du auch netten Besuch? Aber jedenfalls schön, daß Du wieder da bist.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2006, 00:51   #38
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Nein, aalerich, mein schadenfreudiger freund, ich hatte keinen Besuch. Aber sie waren mir etwas zu "nah" in meinem Dunstkreis.

Mit freundlichen grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2006, 11:23   #39
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Oha, da hast Du etwas verpaßt! Mir haben sie damals drei komplette Idoiten geschickt ("...dann wird die Festplatte doch zum Tonträger...", der "Computerfachmann" hat die Suche aufgerufen und allen Ernstes nach ".jpg" gesucht...). Es ist offensichtlich so, daß man einen gewissen IQ nicht überschreiten darf um Polizist werden zu können. War wirklich lustig; wenn man nicht eingeschüchtert ist hat man echt etwas zu lachen...

Mich den Rest meines Lebens darüber amüsierend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2006, 14:37   #40
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von eilperius
... und Pan Tau: viel Spaß beim "durchstylen" ...
Gel her, Kamm raus und los!
Danke, eilperius. Muss irgendwie mal wieder sein, ich wollte das inzwischen 2 Jahre alte Image nicht noch mal einspielen da ist soviel Zeugs drauf was ich eh nicht mehr nutze da hab' ich mich für die "clean install"-Methode entschieden.

Grüsse
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2006, 15:38   #41
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Ich hoffe dann bald "Schwiezerdütsch" von dir zu lesen!
Nun, wie wäre es mit einer Zusammenarbeit?
Ich erinnere mich daran, dass die Idee einer Vertonung der FAQ im "Gespräch" war ...
Wie wäre es dies in "Schwiezerdütsch" zu machen?

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2006, 04:33   #42
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von eilperius
Nun, wie wäre es mit einer Zusammenarbeit?
Ich erinnere mich daran, dass die Idee einer Vertonung der FAQ im "Gespräch" war ...
Wie wäre es dies in "Schwiezerdütsch" zu machen?

greetz eilperius
Der kleine Mann in mir sagt:
"JAAA, DAS WILL ICH HÖREN!"

na dann gut's Nächtle
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 22:21   #43
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Soderle, hiermit melde ich mich gehorsamst ab.
Werd morgen früh um 7Uhr meinen Umzug starten. Wieder einmal !
Doch nach ca. 5 Wochen kann ich es, wie ein kleines Kind welches sich auf Heiligabend freut, kaum noch abwarten,
endlich wieder ein eigenes Zuhause zu haben.
Wann ich dann wieder online bin, weis ich noch net genau.
Hoffe schon auf nächste Woche und dann hoff ich,
dass mein Huftier auch wieder zum Ausritt parat steht
und seine "Lasten" nach Hause tragen darf !
Bis dahin, euch allen ein schönes Wochenende !!!

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 23:22   #44
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, dann dir mal einen guten umzug!
Ich kenne das gefühl, wenn man in der neuen bude ist....und besonders wenn man sich im neuen haus das erste mal schlafen legt...

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2006, 08:33   #45
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Myth88
....und besonders wenn man sich im neuen haus das erste mal schlafen legt...
Ja, das ist kaum zu toppen wenn man kaputt vom Schleppen und umringt von Kisten und Kästen das erste Mal in einer neuen Wohnung übernachtet.
Viel Spaß beim Umzug, eilperius!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK