[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. September 2003, 15:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 25
Standard: kein 0.30a und trotzdem sicher? Problem: kein 0.30a und trotzdem sicher?



Gibt es Mods, die nicht auf der 30a basieren und trotzdem vor den gemeldeten Sicherheitslücken geschützt dsind?

Interessiert mich halt ob im Krisenfall alle Plus-Mods (zumindest nach Namen 0.23) meine Feinde sind.
/dev/NULL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2003, 15:54   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Wenn das in der Changlog steht das die diese Sicherheitslücke gestopft haben, ja.

  Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2003, 16:57   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250
Standard: kein 0.30a und trotzdem sicher? kein 0.30a und trotzdem sicher? Details

der neue emuleplus1g Rc 2 oder so hats gesotfed sonst keiner , glaub ich. Maella hat glaub ich auch das sicherheits update übernommen.


hoffe das ich recht hab

__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2003, 21:20   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: kein 0.30a und trotzdem sicher? Lösung: kein 0.30a und trotzdem sicher?

So weit ich weiss auch nur Maella ab 4.1.03(verbessert mich wenn ich falsch liege!)Bei plus bin ich mir nich sicher da die doch eh auf eigenen cods basiert!Und dann gibts noch diesen rectencle da is jetzt auch ne 0.30 von rausgekommen(siehe board)aber die ältere 28 hat laut changelog auch schon das sicherheit fix!Bist du den mit den 0.30 Mods so unzufrieden das du umbedingt ne ältere suchst?Ausserdem ist unter 29a noch kein SUI dabei!!Dieses ist für mich der 2 wichtigste aspekt!Denn was nutzt mir ne "sichere"version wenn meine credits weiterhin freiwild sind
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2003, 22:00   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250
Standard: kein 0.30a und trotzdem sicher? kein 0.30a und trotzdem sicher? [gelöst]

hmm Mulio, ich glaube du hast recht ab dieser maella version , er gibt aber keinen 100 % schutz er meinte im offizellen forum, das er alles übernommen haben aus der 30a was wie ein sicherheitsupdate aussehen würde.
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 05:38   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ja das war das original statment!!Alles was aussieht wie nen sicherheitsfix aber Maella ist einer der besten modder und wird sicherlich alles richtig gemacht haben!Ich glaub am besten könnte xman die frage beantworten da er maella ja ständig benutzt denke ich hat er diesbezüglich noch keine probs gehabt!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 08:58   #7
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 25

Nee ich will nicht unbedingt alten Code benutzen (bin ganz zufrieden mit nem 0.30a LSD), mich hat nur mal interessiert, ob es auch Mods gibt die auf altem Code basieren und die Sicherheitsfixes trotzdem eingebaut haben..

Changelogs hab ich nichts gefunden, jedenfalls nichts explizites.
/dev/NULL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 09:32   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

wie schon geschrieben wurde: maella 4.1.03 und die plus 1g r2, wobei die plus-version sui noch nicht unterstützt!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 10:07   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

jop also wäre die einzig emfphelbar version die maella ab 4.1.03 ++
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 12:54   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Im CVS der Morph war ein Eintrag, das es eine Hotfix-Version der 0.29c 1c gab, mit den Security-Fixes der 0.30a. Hab aber keine Ahnung, ob die jemals veröffentlicht wurde. Aber so als Forschungsansatz....
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 13:01   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Usul, nein wurde nicht veröffentlicht, den erst wollte das team die 29c morphnext 1c fixen und dann wurde doch entschieden auf die 30a zugehen! siehe dazu auch diesen thread hier im offziellen board!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 15:42   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Was ich persönlich sehr schade fand!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 15:46   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

jap nen bissen traurig isses schon :/

besonders da es ja dauert.
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein 0.30a und trotzdem sicher?


  1. Rapidshare premium trotzdem kein full speed download
    Filesharing - 21. June 2012 (2)
  2. kein WLAN, keiner zuhause, trotzdem Abmahnung wegen illegalem Down/Upload
    Filesharing - 6. December 2011 (2)
  3. ist diese seite und programm sicher
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  4. rapidshare, megaupload und co. noch sicher?
    Filesharing - 11. January 2011 (2)
  5. KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download
    DSL Router - 3. January 2008 (5)
  6. Hohe ID in emule Trotzdem kein DL mit dem wlan 200 modem von Zyxel
    DSL Router - 26. November 2006 (29)
  7. Ports freigegeben und trotzdem Low ID mit Fitzbox sl
    Mülltonne - 14. December 2004 (2)
  8. portfreischaltung bei fritzbox sl und trotzdem low id
    Mülltonne - 14. December 2004 (1)
  9. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (2)
  10. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (0)
  11. kein Download mit Mod : eMule0.30a-sivka.v10a2b-src-update
    Mülltonne - 6. September 2003 (3)
  12. 0.29b und 0.30a???
    eMule Allgemein - 5. September 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK