[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2003, 16:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 1
Standard: Bei Serververbindung viel schlechtere Downloadrate Problem: Bei Serververbindung viel schlechtere Downloadrate



Hi Leute

Also ich bin neu hier aber schon lange edonkey/emule User.

Nun ich hab da seit kurzem folgendes Problem festgestellt.
Ich besitze ADSL mit 512/128.

Wenn ich emule starte (0.30) findet er ziemlich schnell die Quellen und beginnt zu saugen. Allerdings ist mein Upload nicht konstant. Er schwankt immer zwischen 7-10kB (max 10) und die Downloadrate ist wenn's wirklich gut geht um die 20kB.

Nun sobald ich aber die Server-Verbindung trenne und somit "fast" keine Quellen ausgetauscht werden schnellt die Downloade-Rate gerade zu hoch. Innerhalb eine Minute bekomm ich dann von denselben Quellen ca. 50kB und der Upload bleibt konstant, also fast eine gerade Linie.

Ich habe alles mögliche ausprobiert mit den Settings, also weniger als 20 pro 5sec oder Hard-Limit etc runtergesetzt. Es bringt alles nichts und ich bekomm nur max Download/Upload wenn ich nicht zu einem Server verbunden bin?

Hat einer nen Tip?

thx, cheers
Snivilist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 21:55   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42

Das erklärt sich daraus das wenn du zu keinem Server verbunden bist auch keine Serverübergreifenden Uploads machts ( keine XS Senden) - Behaupte ich jetzt einfach mal. Versuch mal den LSD und stelle unter Tweaks ein "XS Senden deaktivieren"

bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 23:58   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Bei Serververbindung viel schlechtere Downloadrate Bei Serververbindung viel schlechtere Downloadrate Details

XS senden deaktivieren find ich unfair für das ganze System!
Meine Erfahrung nach macht dies auch nicht zu viel Overhead.

Gibt es keine Serververbindung ergeben sich folgende theoretischen Vorteile:
-Clients werden nicht mehr abgefragt. --> Die Verbindungsanzahl sinkt
-Clients die einen noch nicht kennen werden einen auch nicht mehr finden --> Die Verbindungszahl sinkt

Diese Vorteile werden aber bald zu Nachteilen. Also ist es abzuraten länger vom Server wegzubleiben.

So bleibt nur noch an Deinen Einstellungen zu optimieren.
Vielleicht hast Du zu viele gleichzeitige Files im Download ? ~20 sind ein guter Wert.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 13:50   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: Bei Serververbindung viel schlechtere Downloadrate Lösung: Bei Serververbindung viel schlechtere Downloadrate

[quote="Xman"]XS senden deaktivieren find ich unfair für das ganze System!

Sorry
Du hast recht, war ein ******* Ratschlag von mir. Jeder soll ja an die Sachen rankommen. Also nochmal sorry
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bei Serververbindung viel schlechtere Downloadrate


  1. JDownloader Downloadrate
    Filesharing - 25. January 2013 (2)
  2. UTorrent problem viel viel zu langsam
    Filesharing - 23. August 2011 (2)
  3. wie viel leute wurden bei rapidshare schon erwischt?
    Filesharing - 6. February 2011 (2)
  4. Downloadrate liegt bei unter 10Kb/s
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  5. Warum ist die Downloadrate bei BitTorrent auf 0Kb/s?
    Filesharing - 30. October 2009 (2)
  6. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  7. Keine Serververbindung bei 45b iONiX v4.12
    Mülltonne - 9. May 2005 (1)
  8. uploadvolumen minimieren bei akzeptabler downloadrate
    Mülltonne - 13. October 2004 (4)
  9. Ohne Serververbindung bessere Downloadrate !!
    Mülltonne - 17. December 2003 (2)
  10. Downloadrate
    eMule Allgemein - 7. October 2003 (10)
  11. Viel zu niedriegen speed bei emule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 3. February 2003 (0)
  12. Geringe Downloadrate
    eMule Allgemein - 18. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK