[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2004, 10:53   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 4
Standard: uploadvolumen minimieren bei akzeptabler downloadrate Problem: uploadvolumen minimieren bei akzeptabler downloadrate



hi,

ich weiss ein leidiges thema beim sharen. dennoch:
ich bin in australien und habe eine 10gb limit adsl verbindung am start (willkommen im jahr 2004...). ich will natuerlich weiterhin meine files ueber emule leechen, aber die volumenbegrenzung schraenkt das vorhaben massiv ein. frage: gibt es ein mod, mit dem ich den upload minimieren kann? danke fuers feedback!

ps: und bevor wieder die diskussion ueber selber sharen startet, ich habe bis vor 2 wochen 5 jahre lang unbegrenzt geshared.
hday2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 11:20   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Wechsel das Netzwerk. Mit Bittorent brauchst nur 5 UL geben. Dafür muss aber immer der Tracker online sein, heißt bei älteren Files kannst du das vergessen.

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 16:35   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: uploadvolumen minimieren bei akzeptabler downloadrate uploadvolumen minimieren bei akzeptabler downloadrate Details

Der Tracker ist dabei nicht das Hauptproblem. Clients wie Azureus können Quellen speichern. Allerdings muß die Datei zu 100% vorhanden sein, was grade bei älteren Files nicht der Fall ist, man kann höchstens in einem Forum oder ähnliches nachfragen, ob die Datei reseeded werden kann.

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 17:56   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: uploadvolumen minimieren bei akzeptabler downloadrate Lösung: uploadvolumen minimieren bei akzeptabler downloadrate

@hday2004

Zitat:
ich habe bis vor 2 wochen 5 jahre lang unbegrenzt geshared
Reife Leistung,...5 Jahre..eMule wird ja auch bald 3
Aber ich denke mal, Du hast auch unbegrenzt bekommen, insofern verstehe ich Dein Ansinnen nicht, warum Du jetzt ein Recht auf Leechen haben solltest.

Das solltest Du doch mal näher begründen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 21:07   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: uploadvolumen minimieren bei akzeptabler downloadrate uploadvolumen minimieren bei akzeptabler downloadrate [gelöst]

Ich kann Januar1956 nur beipflichten, auch für dich werden wir keine Ausnahme unserer Board-Rules machen, Anleitungen zum Leechen geben wir hier grundsätzlich nicht.

--> Tonne
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uploadvolumen minimieren bei akzeptabler downloadrate


  1. JDownloader Downloadrate
    Filesharing - 25. January 2013 (2)
  2. Downloadrate erhöhen JDownloader
    Filesharing - 9. March 2012 (2)
  3. Downloadrate liegt bei unter 10Kb/s
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  4. Warum ist die Downloadrate bei BitTorrent auf 0Kb/s?
    Filesharing - 30. October 2009 (2)
  5. Downloadrate 2-3? Verbindungseinstellungen 0.42d
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. March 2004 (5)
  6. Ohne Serververbindung bessere Downloadrate !!
    Mülltonne - 17. December 2003 (2)
  7. Outlook Express ins Tray minimieren
    Allgemeines OffTopic - 17. October 2003 (6)
  8. Downloadrate sehr mau!
    Mülltonne - 14. October 2003 (0)
  9. Downloadrate
    eMule Allgemein - 7. October 2003 (10)
  10. Bei Serververbindung viel schlechtere Downloadrate
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (3)
  11. Ab 10 uhr downloadrate runter
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (1)
  12. Geringe Downloadrate
    eMule Allgemein - 18. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK