[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 01:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 2
Standard: Ich fühle mich von emule ausgenutzt!!! Problem: Ich fühle mich von emule ausgenutzt!!!



Also ich hab jetzt seit fast genau einem Monat Emule. Doch hab ich eine DL-Rate von höchstens 5 wenns gut läuft. HAbe Version 0.24b und tiscali-flat. Meine Einstellungen sind
DL 96/0
UL 16/10
Port 4662
UDP Port 5424
Hard Limit 600
Max Verbindungen 400
Ich habe 60 Gb freigegeben. Mein Upload beträgt durchgehend 10k ich habe den Rechner fast immmer laufen. Ich habe schon alles ausprobiert könnt ihr mir vielleicht noch helfen???
scorp-fsk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 14:13   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Max Verbindungen müssen viel höher sein! Guck dir mal meine Config an! Steht in der Signatur!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 14:27   #3
DSC
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 15
Standard: Ich fühle mich von emule ausgenutzt!!! Ich fühle mich von emule ausgenutzt!!! Details

benutz mal den "assistenten" bei verbindung-einstellung! ist bei den neueren versionen dabei.

mir hats geholfen (t-dsl)

DSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 14:54   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Ich fühle mich von emule ausgenutzt!!! Lösung: Ich fühle mich von emule ausgenutzt!!!

moin tealc

Zitat:
Max Verbindungen müssen viel höher sein!
diese pauschale antwort ist ein blödsinn, wenn man nicht mal weiss was da für ein system dahinter steckt.

habe sogar nur 350 auf meinem rechner und hatte gestern ul/dl 1:2,2 mit dl von 24 im schnitt über 24 stunden (spitzen bis 60)

was sagen wir den zu tiscali-flat

das mit der port begrenzung pfeifen doch jetzt schon die spatzen von den dächern.

oder die frage gibts irgendeinen rooter der gar keine 400 kann.

fragen über fragen

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 15:31   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Ich fühle mich von emule ausgenutzt!!! Ich fühle mich von emule ausgenutzt!!! [gelöst]

Ber wenn er als Max Sources per file 600 hat, bringt ihm das nix, wenn er als maximale Connections 400 hat! Oder?
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 15:43   #6
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 2
Standard: Ich fühle mich von emule ausgenutzt!!! zur ergänzung

habe einen XP2600+ mit WinXP und 256MB DDR Ram, 100Gb HDD,
scorp-fsk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:03   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin tealc,

Zitat:
wenn er als Max Sources per file 600 hat, bringt ihm das nix, wenn er als maximale Connections 400 hat! Oder
würd ich umgekehrt sehen, wenn er nur 400 connections hat, muss er die quellen runtersetzen.

Zitat:
habe einen XP2600+ mit WinXP und 256MB DDR Ram, 100Gb HDD
aber bei dem war die antwort richtig weil der wesentlich mehr connections schafft (hast du das geahnt, tealc?)

max sources ist aber noch abhängig von der anzahl der dateien.

ich tippe auf tiscali-flat,
die poweruser werden dem provider richtig teuer.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:17   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: Ich habe als Max Sources 100 eingegeben, da die nicht benötigten Quellen sowieso rausgeschmissen werden, max Connections 250 und in 5 sec 10 Verb. eMule hatte nach ner Weile ne Downloadrate von 107 ( ja, geht bei meinem Anschluss) bei 12 Files, die Systemauslastung war lang nicht so hoch wie sonst, denn ich hatte den Eindruck, eMule war nicht soviel mit sich selbst beschäftigt sondern eher mit up- und downloaden. Vielleicht hilfts ja dem einen oder andern.

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 17:21   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Ich werde mal deinen Tip probieren! Bei mir läuft Emule im moment super schlecht!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 17:30   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von winki2099
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: Ich habe als Max Sources 100 eingegeben, da die nicht benötigten Quellen sowieso rausgeschmissen werden, max Connections 250 und in 5 sec 10 Verb. eMule hatte nach ner Weile ne Downloadrate von 107 ( ja, geht bei meinem Anschluss) bei 12 Files, die Systemauslastung war lang nicht so hoch wie sonst, denn ich hatte den Eindruck, eMule war nicht soviel mit sich selbst beschäftigt sondern eher mit up- und downloaden. Vielleicht hilfts ja dem einen oder andern.

Gruss, Winki
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Ich habe das Gefühl, das das, was du beschreibst, extrem von der Version abhängt. Ich hatte Versionen, die liefen wirklich nur gut, wenn man denen nicht so viele Verbindungen zur Verfügung stellt, weil die sich dann anscheinend nur mit Verbindungsverwaltung beschäftigt haben, aber nicht mit was vernünftigen, z.B. Downloaden oder so. Dann gibt es aber Version (wie meine jetzige, 0.23b Tarod 11e), die fühlen sich erst mit richtig vielen Verbindungen wohl. Muß man halt ein bischen Experimentieren (natürlich setzt hier die Hard- und Softwareumgebung Grenzen, besonders bei Win9x sind die sehr eng )
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 11:43   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@Usul: Natürlich hast Du Recht. Ich schrieb ja auch nicht, dass meine Einstellungen auf jede Version und jeden Rechner zutreffen. Ich hab einen AMD K6-3/450 mit 256 MB und Win2K, und wenn ich zu hohe Werte einstelle, dann steigt die Systemlast auf 100% und dann geht nix mehr, kein Download startet und der Upload auch nicht. Hier hilft wirklich nur ausprobieren.

Gruss Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 22:00   #12
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 3

scorp-fsk :

Thema Tiscali Flat : http://www.c-plusplus.de/ubb/cgi-bin...&f=12&t=006572
__________________
Viele Grüße, Headhunter
Headhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich fühle mich von emule ausgenutzt!!!


  1. Abmahnung erhalten, wie verhalte ich mich?
    Filesharing - 24. August 2011 (2)
  2. wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch
    Filesharing - 19. May 2011 (2)
  3. Wenn ich mich recht entsinne ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. October 2010 (11)
  4. Hallo, was ist denn Paypal? Ich möchte mich bei Rapidshare anmelden, da steht irgendwas von PayPal.
    Filesharing - 9. August 2009 (2)
  5. Wenn ich mich recht entsinne ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. January 2009 (6)
  6. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  7. Was soll denn das....ich fühl mich verarscht.....
    Mülltonne - 26. January 2007 (5)
  8. Hilfe ich kann mich nicht mehr einlogen!
    Board Nachrichten - 20. April 2004 (8)
  9. eMule - disconnect mich von server
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (1)
  10. Ich fühl mich reingelegt!
    Allgemeines OffTopic - 28. July 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK