[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. July 2003, 13:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23
Standard: Ich fühl mich reingelegt! Problem: Ich fühl mich reingelegt!



hab mir jetzt schon 2 mal musik alben runtergeladen, obwohl die ne größe von 80 mg hatten hab ich immer nur ein lied!

Hab irgendwo gelesen das man da was machen kann hab das aber in der suche nicht mehr gefunden!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Mfg Goat
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 13:40   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ja du kannst ne Fakesuche machen...

Bsp.: Du gehst auf http://edonkeyfakes.ath.cx/fakecheck.../fakecheck.php gibst die Daten des Files das du runterladen willst, aber nicht sicher bist ob es richtig ist, ein und klickst auf den Button. Wenn das File ein Fake ist, sagt er dir das und auch - wenn bekannt - den eigentlichen Inhalt.

  Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 13:59   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93
Standard: Ich fühl mich reingelegt! Ich fühl mich reingelegt! Details

das ende eines files (zB .mp3) muss nicht immer heissen das es auch eines ist

ich denke das du windows verwendest oder?
ist den auch musik zu hören wenn du es versuchst abzuspielen

ich kenn das problem, wenn ich so ein *selbst komponiertes lied eines freundes* suche nehm ich meist die interne suche des mulis her, denn meist bekommst du mehrere möglichkeiten zum download
denn wenn du mehrere download mit dem angeblich selben inhalt ziehst, ist die chance höher das ein brauchbares dabei ist

ansonsten wie ruzap sagte, die fake suche nutzen (sivka und andere mods haben ihn zum beispiel schon integriert)

__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 18:24   #4
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23
Standard: Ich fühl mich reingelegt! Lösung: Ich fühl mich reingelegt!

leute danke für eure tips aber keines davon war hilfreich, bzw. notwendig! es lag daran das ich zum entpacken nicht Win RAR sondern Win ACE verwendet hab.

Nachdem ich die datei mit win RAR entpackt hatte konnte ich alle tracks sehen wie auch abspielen.

Trotzdem nochmal der dank an alle!

Mfg Goat
G.O.A.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 19:17   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Ich fühl mich reingelegt! Ich fühl mich reingelegt! [gelöst]

G.O.A.T.,

dass es n Archiv war hättest du schon erwähnen müssen...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich fühl mich reingelegt!


  1. Abmahnung erhalten, wie verhalte ich mich?
    Filesharing - 24. August 2011 (2)
  2. wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch
    Filesharing - 19. May 2011 (2)
  3. Wenn ich mich recht entsinne ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. October 2010 (11)
  4. Wenn ich mich recht entsinne ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. January 2009 (6)
  5. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  6. Was soll denn das....ich fühl mich verarscht.....
    Mülltonne - 26. January 2007 (5)
  7. Hilfe ich kann mich nicht mehr einlogen!
    Board Nachrichten - 20. April 2004 (8)
  8. Neue sichere Verbindung leicht zu hacken oder irre ich mich
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (4)
  9. Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!!
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (4)
  10. Ich fühle mich von emule ausgenutzt!!!
    eMule Allgemein - 30. December 2002 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK