[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2003, 06:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 4
Standard: Hilfe !!! Emule schliesst ohne zu fragen Problem: Hilfe !!! Emule schliesst ohne zu fragen



Hallo zusammen,

hab schon im ganzen Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Hoffe, jemand kann mir helfen.

Emule (egal welcher mod) schliesst sich einfach nach einer gewissen Zeit!
Ich starte Emule und minimiere es in die Taskleiste, lasse Ihn dann über Nacht saugen und wenn ich Ihn dann wieder aufrufe, dann schliesst er sich einfach ohne Meldung.
Dies passiert auch, wenn ich Ihn offen lasse und irgend etwas anklicke.

Teilweise werden sogar die Maus-, Drucker- und sonstige noch laufende Prozesse gekillt

Bin am verzweifeln!
Maag000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 06:50   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Maag000

Kannst DU uns bitte Dein Betriebssystem und die verwendete eMule-Version(en) mitteilen? Das hilft uns, das Problem einzugrenzen!
Hat das COmputer Log irgendetwas ungewöhnliches aufgezeichnet, bevor eMule sich aufgehängt, bzw. geschlossen hat?

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 06:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 4
Standard: Hilfe !!! Emule schliesst ohne zu fragen Hilfe !!! Emule schliesst ohne zu fragen Details

Ist bei allen Mod's so (habe ich oben auch geschrieben)

Habe Windoof XP Prof.

Und im Log steht nichts ungewöhnliches.

Habe sowas wirklich noch nie erlebt !!!

Maag000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 20:19   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Hilfe !!! Emule schliesst ohne zu fragen Lösung: Hilfe !!! Emule schliesst ohne zu fragen

Maag000,

Wieviele Dateien im Download ? mehr als 30/50 ?
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 08:30   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 4
Standard: Hilfe !!! Emule schliesst ohne zu fragen Hilfe !!! Emule schliesst ohne zu fragen [gelöst]

Im Moment sind 10 am rennen !!!
Maag000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 11:58   #6
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Maag000

Hast Du schon mal den Temp-Ordner aufgeräumt bzw. Überprüft. Falls nein, versuche mal alle Dateien, die Du nicht mehr brauchst, aus dem Ordner zu löschen. DIe Dateien, welche Du nicht löschen solltest, sind die .part- und die .part.met-Dateien. Alle anderen kannst Du löschen.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 07:54   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Hilfe !!! Emule schliesst ohne zu fragen Emule schließt autom.

Tja, das Prob hatte ich auch, so ungef. bei Vers. 19c und spätere oder so.
Hab auch gepostet wie ein Weltmeister, aber keiner wußte was darüber, habe nur Leute getroffen die das gleiche Prob. hatten.
Gelöst habe ich es auch nicht, irgendwann mit einer neuen Vers. war es weg, ABER versuch mal den Emule über Nacht geöffnet zu lassen, also nicht in die Taskleiste minimieren !! Hat bei mir oft geholfen !!!
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe !!! Emule schliesst ohne zu fragen


  1. Ohje, soviele Fragen. jDownloader hilfe!!
    Filesharing - 2. February 2012 (2)
  2. Fragen zu Emule
    Filesharing - 4. March 2009 (2)
  3. Im Bittorrent-Client ist eine Datei ohne Endung, dringen Hilfe!
    sonstige Tauschbörsen - 29. March 2008 (1)
  4. Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw.
    eMule Allgemein - 7. April 2005 (3)
  5. Für Leute mit Problemen LowId / ohne Firewall / ohne Router
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (1)
  6. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  7. mein emule schliesst sich selbständig?????
    Mülltonne - 23. December 2003 (1)
  8. Fragen zu eMule Plus!!!
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (3)
  9. eMule schliesst plötzlich mit Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (3)
  10. Ein paar Fragen zu eMule
    eMule Allgemein - 22. April 2003 (6)
  11. Hilfe, Low id auch ohne router und firewall ??
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (15)
  12. v.026b schliesst ebenfalls von alleine!?
    eMule Allgemein - 11. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK