[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. June 2003, 08:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 5
Standard: eMule schliesst plötzlich mit Fehlermeldung Problem: eMule schliesst plötzlich mit Fehlermeldung



Hallo,
seit ein paar Tagen schliesst sich mein eMule (LSD9b) nach einiger Zeit selbst. Dabei erscheint immer eine Windoof Fehlermeldung. "eMule hat einen Fehler verursacht und wird deshalb geschlossen. Protokoll wird erstellt". Mit einiger Zeit meine ich von einer viertel bis 2, 3 Stunden. Ich hab echt keine Plan was das sein könnte, und wo soll das angeblich erstellte Protokoll denn stehen?
Hab ihr irgend welche Ideen?

greetz pagra

BS: Win2kSP3
__________________
Ein Mensch erhofft sich from und still der das kriegt was er will, bis er doch dem Wahn erliegt und das will was er kriegt.
pagra90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 11:28   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hast schon mal mit ner anderen version/mod probiert?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 15:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 5
Standard: eMule schliesst plötzlich mit Fehlermeldung eMule schliesst plötzlich mit Fehlermeldung Details

Jo hab ich schon. Ich werd noch Wahnsinnig

__________________
Ein Mensch erhofft sich from und still der das kriegt was er will, bis er doch dem Wahn erliegt und das will was er kriegt.
pagra90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 16:24   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 6
Standard: eMule schliesst plötzlich mit Fehlermeldung Lösung: eMule schliesst plötzlich mit Fehlermeldung

Hi, hatte das gleiche Problem gehabt!!! Habe version 0.26d v.4. Der Muli hatte immer nach 6-7 Stunden ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Habe verschiedene Mods und Versionen ausprobiert nix half Mir. Habe das SYSTEM KOMPLETT neu gemacht und dann hat es wieder gefunzt!!!! Probier das mal aus!!!! Wird auf jeden Fall funzen. Andere Möglichkeiten kenn ich nicht!!!!!! Viel Erfolg. Schreib mir mal ob es gefunzt hat!
NORDIE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule schliesst plötzlich mit Fehlermeldung


  1. eMule -> upload wird plötzlich geringer
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2005 (4)
  2. eMule stürzt plötzlich nach 6-14 h ab (0.45b)
    eMule Allgemein - 7. March 2005 (20)
  3. eMule 0.33 plötzlich eMCrypt
    eMule MODs - Allgemein - 30. May 2004 (6)
  4. Alle Kademlia Versionen beenden sich mit Fehlermeldung/Win2k
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. February 2004 (8)
  5. mein emule schliesst sich selbständig?????
    Mülltonne - 23. December 2003 (1)
  6. Hilfe !!! Emule schliesst ohne zu fragen
    eMule Allgemein - 12. September 2003 (6)
  7. Fehlermeldung mit der OnlineSignature 12a
    eMule Signatur - 21. July 2003 (12)
  8. 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2003 (5)
  9. Emule 0.22c 2a + Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 12. February 2003 (0)
  10. v.026b schliesst ebenfalls von alleine!?
    eMule Allgemein - 11. February 2003 (2)
  11. eMule Plus 22c 2e plötzlich geringer DL
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (0)
  12. Fehlermeldung bei emule plus
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK