[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2003, 09:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 7
Standard: Fragen zu emule29c-MorphNext1c Problem: Fragen zu emule29c-MorphNext1c



Hallo !

Ich hab mir heute den Morph Mod (Pentium) besorgt und komme mit einigen Einstellungen nicht klar.

1.) Ist es normal das die Quellensuche solange dauert ? Habe pro Datei 400 HL und es dauert bei 12 DL und 40 p 5 sec schon über eine Stunde und er hat nicht mal die Hälfte der Quellen gefunden.

2.) Upload. Habe 4 Uploadslots, wobei einer immer mit 9.0 KB und die anderen mit nur 0,8 KB uploaden. Wo kann man das einstellen, das alle denselben upload haben.

3.) Warum funktioniert das CreditSystem nicht und die sichere Benutzeridentifikation ?

PLEASE HELP !!

MFG

eselhirn
eselhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 09:12   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

eselhirn,
Fragen zum Mod immer im entsprechenden Thread stellen!

zu 1) vielleicht gibt es für Deine Files ja keine 400 Quellen ? Dann kann er auch nicht mehr finden
zu 2) Das ist ein Feature welches Du auchnicht abstellen kannst. Suche auf dem Board den Begriff Uploadshaping um mehr zu erfahren
zu 3) Wie kommst Du darauf, daß es nicht funktioniert ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 09:13   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Fragen zu emule29c-MorphNext1c Fragen zu emule29c-MorphNext1c Details

die meisten deiner fragen, sind hier schon beantwortet!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 09:27   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 7
Standard: Fragen zu emule29c-MorphNext1c Lösung: Fragen zu emule29c-MorphNext1c

Zitat:
Zitat von Xman
eselhirn,
Fragen zum Mod immer im entsprechenden Thread stellen!

zu 1) vielleicht gibt es für Deine Files ja keine 400 Quellen ? Dann kann er auch nicht mehr finden
zu 2) Das ist ein Feature welches Du auchnicht abstellen kannst. Suche auf dem Board den Begriff Uploadshaping um mehr zu erfahren
zu 3) Wie kommst Du darauf, daß es nicht funktioniert ?
Danke für die Antworten !

zu 1) Hab beim sivka gestern das Doppelte an Quellen gehabt.

zu 3) Beide Funktionen scheinen deaktiviert zu sein (Credit System nutzen - Uploader belohnen und die sichere Benutzeridentifikation)
eselhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 09:38   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 7
Standard: Fragen zu emule29c-MorphNext1c Fragen zu emule29c-MorphNext1c [gelöst]

Hat sich erledigt, der Mod ist nichts für mich. Er ist ausserdem voll verbugt.
Zeigt an das er Laden anfängt und springt sofort wieder auf null
Der **********ste Mod was ich je gesehen hab. Ich hab eine Ratio von 4000: 1
eselhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 10:32   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

eselhirn, hast du ein Glück, das ich zu dem Zeitpunkt deines Postings
nicht zu Hause am Computer war. ABER jetzt.

Der beste Mod, der je auf meinem Rechner saugen konnte !!

Eine Ratio von 1:3.23 Session, + Gesamt 1:1.64
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 11:08   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

eselhirn,
vielleicht hast Du auch nur nicht den IE 6 installiert. Ohne ihn funzt der Morph nämlich nicht
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 11:30   #8
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 7

IE 6 ist installiert und die Einstellungen von mir sind auch ok. Auch was die Credits betrifft, habe ich mehr als genug. Nur das Ding will nicht laufen. Wenn ein DL anfängt, geht er nie über 0,8 KB und meistens bricht er nach ein paar Sekunden ab. fehlgeschlagene DL habe ich fast 60 % Ausserdem habe ich bei diesen Mod bemerkt das ich am Anfang bei mehreren in der QR: 1 stand und nach einer Stunde fängt es erst ab 200 aufwärts an obwohl ich nicht einen müden MB geladen habe.

Weiteres Manko: Bug in der wartelistenfunktion - habe 3000 eingestellt und sind schon 3900 drinnen.

Also, ich finde den Mod alles andere als gut. Was nützt ein stabiler Upload wenn man nichts downloaden kann. Da nehm ich lieber die sivka !
eselhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 11:40   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

eselhirn,
das mit der QR 1 ist ein Bug der Clients die Du abfrägst. Wenn Du nachsiehst werden das immer ältere Versionen <0.30a sein, welche Dir ne flasche QR ausgeben. Soweit ich das mitbekommen hab ist dieser Bug bei der 0.30a gefixed
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 11:44   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Xman, der Rekordhalter in Bezug auf diesen Bug, ist der LSD Mod.
Über 24 mal auf QR 1 und nichts von denen bekommen.

Erst habe ich mich gefreut, oh - so viele, da saugt er dann wie ein Weltmeister.
Und dann geärgert, weil nichts gekommen ist.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 11:51   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

blomy,
das denk ich mir, daß LSD der Rekordhalter ist. Meiner Meinung nach taucht der Bug nämlich vorwiegend bei Clients auf, die überlastet sind. Dann kommt er mit der Berechnugn der Queue Position nicht mehr nach und gibt 1 zurück, obwohl Du eigentlich ganz hinten bist. Der LSD mit seinen überdimensionalen Default-Werten ist dabei am häufigsten überlastet.

Die Devs des offiziellen, gingen zwar nirgends auf das QR 1 Problem ein, auch sagt das changelog nichts, daß dieser Bug bereinigt wurde. Mir viel nur auf, daß ich bei den 0.30a nirgends mehr auf QR 1 stehe (es sei denn ich bin da wirklich). So denk ich, der Bug wurde gefixed (vielleicht auch unabsichtlich )
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 14:26   #12
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 7

Wie schaut es sonst so mit dem Morph aus ?
Verträgt er ein höheres hard Limit als der Sivka ? Und die max connections per 5 sec ?

Wie habt ihr denn alles eingestellt ?
Vielleicht ein paar Tipps ?

MFG

eselhirn
eselhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen zu emule29c-MorphNext1c


  1. Fragen
    Mülltonne - 25. September 2009 (2)
  2. 2 Fragen
    Mülltonne - 2. September 2007 (1)
  3. Fragen zur 5.3 er
    Mülltonne - 19. November 2006 (4)
  4. Fragen über Fragen :)
    Mülltonne - 19. April 2006 (1)
  5. fragen über fragen?? oO
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. August 2004 (3)
  6. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  7. Fragen über Fragen
    Mülltonne - 17. November 2003 (3)
  8. Mod Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 5. October 2003 (2)
  9. Habe 2 Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2003 (5)
  10. 2 Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (7)
  11. Fragen über Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (29)
  12. FRAGEN über FRAGEN ????
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK