[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 12:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 4
Standard: DER BESTE EMULE MOD FÜR   T-D-S-L Problem: DER BESTE EMULE MOD FÜR T-D-S-L



Hallo

Also ich verwende die Offizielle Version von Emule.

Die rennt auch ganz pasabel . Jetzt aber die Frage : welcher Mod ist der beste für Tdsl
CHEFHETZ ist offline  
Alt 29. December 2002, 12:41   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: DER BESTE EMULE MOD FÜR   T-D-S-L original version

Hi,
welche original-version verwendest du und wie läuft die?

merci

__________________
th
thunderbird ist offline  
Alt 31. December 2002, 18:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 4
Standard: DER BESTE EMULE MOD FÜR   T-D-S-L DER BESTE EMULE MOD FÜR T-D-S-L Details

Ich verwende die 23b

CHEFHETZ ist offline  
Alt 1. January 2003, 15:23   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: DER BESTE EMULE MOD FÜR   T-D-S-L Lösung: DER BESTE EMULE MOD FÜR T-D-S-L

Joo,Chefhetz,
Also wir können dir nichts empfehlen!Weil es bei jemand anderem sehr gut läuft und bei dir so sch*** und dann frägst du uns warum das so ist!Sorry aber wir haben das ja nicht konztruiert.Und wir wissen nicht warum das nicht klappt musst halt Versionen Probieren bis du eins gefunden hast das zu deinen Sachen passt.Also nochmals sorry keine richtige antwort!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline  
Alt 1. January 2003, 15:45   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 4
Standard: DER BESTE EMULE MOD FÜR   T-D-S-L DER BESTE EMULE MOD FÜR T-D-S-L [gelöst]

hab nie gesagt das meine Version schlecht läuft . Wollte nur wissen ob es eine BESTE LÖSUNG gibt..
CHEFHETZ ist offline  
Alt 1. January 2003, 15:47   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

es gibt für jeden pc eine beste lösung
und es gibt für jeden pc keine pauschalen antworten.

ausser: ausprobieren

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 1. January 2003, 15:47   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Meiner Ansicht nach gibts keine "BESTE" Lösung, da stimme ich TRBiggest zu. Bei dem einen läuft die Version gut, beim andern die, da hilft nur ausprobieren. Wenn aber die, die Du zur Zeit benutzt, gut läuft, würde ich dabei bleiben.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 1. January 2003, 16:07   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Genau!
Du musst selber etwas gutes für deinen PC finden! Ich schliesse mich Hein Bloed nicht an!Na gut mit ausprobieren hat er recht aber das es immer eine beste Lösung gibt das stimmt nicht!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline  
Alt 1. January 2003, 16:19   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Doch, finde ich schon, dass es für jeden PC eine beste Lösung gibt, die Schwierigkeit dabei ist eben nur, diese zu finden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 1. January 2003, 16:47   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Naja egal,wollen wir mal nicht streiten
Dieses Thema sollte geschlossen werden ich seh mal zu das ich es schliessen lasse....

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DER BESTE EMULE MOD FÜR T-D-S-L


  1. Was ist der beste eMule Mod??
    Mülltonne - 29. December 2006 (2)
  2. Welcher Mod ist der Beste?
    Mülltonne - 27. November 2006 (2)
  3. Welcher MOD ist der beste bzw..
    Mülltonne - 13. August 2006 (6)
  4. Welcher MOd ist der Beste für mich?
    Mülltonne - 27. January 2004 (3)
  5. Was ist der beste emule mod ???
    Mülltonne - 10. January 2004 (2)
  6. Wellcher eMule MOD ist der beste!
    Mülltonne - 2. October 2003 (6)
  7. Was ist nun der beste MOD ???
    Mülltonne - 19. September 2003 (3)
  8. was ist der beste mod für mich
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (3)
  9. Was ist der beste MOD????????
    Mülltonne - 26. June 2003 (1)
  10. Welcher MOD ist der Beste
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (23)
  11. Welcher MOD ist der Beste?
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2003 (1)
  12. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK