[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. September 2003, 13:56   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133
Standard: Razorback zur Zeit gerad mit 213000 Benutzern Problem: Razorback zur Zeit gerad mit 213000 Benutzern



Bin gerad auf Razorback und der hat gerad 213119 Benutzer das sind bisher die meisten User auf nem Server oder ???
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 19:01   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Er arbeitet momentan mit Lugdunum-Master zusammen.Es geht um das Update/Software 16.40.
Drück den beiden den Daumen,dass das gut geht.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 20:18   #3
Newbie
 
Benutzerbild von DNAxMISTER
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 15
Standard: Razorback zur Zeit gerad mit 213000 Benutzern Razorback zur Zeit gerad mit 213000 Benutzern Details

Ich hab das gefühl dat Ding stöppt. Bestimmt zu viele clients. Wenn ich mich auf Razorback verbinde, dann steigen meine clients innerhalb von Minuten auf 5001 und das System ist total ausgelastet. Sonst ist das ja auch nicht so. Ich verbinde mich daher lieber zum stillen Bob oder zu O-C-N´s Donkey Server

Ist natürlich trotzdem klasse mehrere user gleichzeitig zu versorgen. Um so mehr user das file haben, um so weiter ist es auch verbreitet. Toll für allE

DNAxMISTER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Razorback zur Zeit gerad mit 213000 Benutzern


  1. Was ist zur Zeit die neuste uTorrent Version?
    Filesharing - 27. March 2012 (2)
  2. Hat jemand in letzter Zeit Prob mit JDownloader ?
    Filesharing - 1. June 2010 (2)
  3. Torrent - welche Programme, die dieses Format downloaden können sind zur Zeit gut?
    Filesharing - 18. October 2009 (2)
  4. Startet Steam bei euch auch nicht zur Zeit?
    Hard- und Software Allgemein - 9. July 2006 (1)
  5. kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha
    Sivka-MOD - 23. February 2006 (24)
  6. Zur Zeit viel los auf den Servern?
    eMule Allgemein - 2. October 2005 (1)
  7. Emule Downloads unter mehreren Benutzern
    eMule Allgemein - 20. July 2005 (1)
  8. Razorback - einziger Server mit LowID?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2004 (9)
  9. conectproblem mit grossen servern,wie razorback,s.e.d.g ...
    eMule MODs - Allgemein - 1. December 2003 (17)
  10. Emule geht zur Zeit wieder nicht aber irgend wie passiert -&
    Mülltonne - 8. October 2003 (1)
  11. Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule???
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (3)
  12. Welches ist zur Zeit das heftigste Emule ?
    Mülltonne - 23. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK