[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. September 2003, 17:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule FSW 30a1 [21.08.2003] Problem: eMule FSW 30a1 [21.08.2003]



Hier ist die Neuest Version des ************** MODs (eMule FSW [30a1])

Downloaden könnt ihr ihn in der Download Sektion von **************.de: http://www.**************.de/wbboard/portal.php

Ich möchte auch hier nochmals den dummen Bug der Version 29a1 Beta 1 ansprechen.
Einige haben immer noch das Gefühl, ich einen Leecher MOD mache. Dem ist aber nicht so! Und wird es auch nie sein!

Zitat:
Bin in einer PM auf ein merkwürdiges UL-Verhalten dieses Mods aufmerksam gemacht worden.

Das changelog mit der Zeile:
[C] Diverse kleine Änderungen...
ist auch grundsätzlich verdächtig. Was der Modder unter divers und klein versteht, ist immer ein breites Feld..

Interessant finde ich den Zusammenhang mit eMulefan83s website - warum postet er denn den Mod nicht selbst hier? Vielleicht, weil er weiss, daß er hier bei uns nicht zugelassen wäre!?
Also um das mal zu erklären. Unter Diverse kleine Änderungen verstehe ich vor allem kleine Änderungen am Code wie zum Beispiel die Vergrösserung eines Eingabefelds oder die Namensänderung etc...

Warum ich bisher nicht auf diesem Board registriert war? Weil man schliesslich nicht auf allen Boards registriert sein kann. bzw ein Dauerposter sein kann.

Also: Es ist immer noch euch überlassen ob ihr mich gleich wieder kickt. Jedoch solltet ihr mal all meine MODs studieren! Auch welche die nicht für das FSW Board sind! Dann werdet ihr merken dass überall Upload vorhanden ist. Zudem release ich auch ap und an, daher wäre es wirklch unsinnig einen Leecher MOD zu benützen!

Noch zum Thema mit den Sources. Die Sources stehen jedem zur Verfügung. Wenn mal ein Problem sein sollte oder sonst was nicht simmt könnt ihr mir immer eine PM oder eMail senden.

Ich will hier wirklich niemanden dumm anmachen. Es soll lediglich ein Statement meinerseits sein.

Changelog:
[A] Added | [C] Changed | [F] Fix | [R] Removed

30a1
[A]Nickthief erkennung für Nickthief v1
[R]logging

29b2
[R] LeecherProtection (Sorry hab grad keine Zeit um sie genauer zu fixen. Deshalb habe ich sie fürn Moment entfernt.)

29b1 (Beta 1)
[A] Updated auf v0.29b
[A] LeecherProtetection [ViRuS]
[R] Webbrowser (Kommt wieder wenn er überarbeitet ist)
[R] Skinable Toolbar (Kommt wieder wenn ich sie überarbeitet habe...)


29a1
[A] Nachfrage ob man den Freund wirklich löschen will. [ViRuS]
[A] Kleiner Webbowser integriert [ViRuS und Guybrush1112]
[F] Bei "Client (Nachricht senden)" war es möglich dass die Buttons "Transfer" und "Nachrichten" gleichzeitig angeklickt waren. [ViRuS]
[F] Beim Button "Einstellungen" war es möglich das der Button bei mehrfachem gebrauch nicht mehr anklickbar war. [ViRuS]
[F] Im "**************Mod Log" wird nun auch die Spalte angezeigt. [ViRuS]
[A] Save/Load Sources [enkeyDEV MOD]
[A] Remove Status "Zu viele Verbindungen/Unbekannt/Verbinden/Nachfragen" [LSD MOD]
[A] Drop-Funktionen in Transfermenü->Remove/Reask verschoben. [ViRuS]
[A] Einstellungen - Sprache (Sublanguage wird nicht mehr angezeigt) [Plus MOD]
[A] Sprache: Englisch geupdatet [ViRuS]
[A] Auto/Manuell Drop HQRS + Frei einstellbare "Maximale QR" [ViRuS]
[A] Anzeige des eigenen Hashs beim Start [Lovelace MOD]
[A] Muliple instances [LSD MOD]
[A] Eigenes Log "**************MOD" [ViRuS]
[A] Auto Drop NNS und FQS [LSD MOD]
[A] ReAsk NNS und FQS (Auto/Manuell) [LSD MOD]
[A] Skinfunktion für die ToolBar [Plus MOD]
[A] Fakecheck (jigle) [Tarod MOD]
[A] Fakecheck (eDonkeyFakes) [Tarod MOD]
[A] Max. Uploadslots frei einstelbar [Plus MOD]
[A] Drop No Needed Sources [LSD MOD]
[A] Drop Full Queues [LSD MOD]
[C] Nur noch 5 maximale Uploadslots [ViRuS]
[C] Farben der Statistik [ViRuS]
[C] Standard Nickname
[C] Diverse kleine Änderungen...

Viel Spass
ViRuS
.:ViRuS:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 18:19   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wäre vielleicht hilfreicher gewesen wenn Du den Link zu den Downloads direkt gegeben hättest und nicht nur das Forum wo sich jeder erst die Files suchen muß.
Ich hab Dir die Arbeit mal abgenommen:

binaries
sources

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 18:21   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: eMule FSW 30a1 [21.08.2003] eMule FSW 30a1 [21.08.2003] Details

Xman, es kann aber auch sein, dass ein direkt verlinken vom admin nicht erwünscht ist!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 18:27   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: eMule FSW 30a1 [21.08.2003] Lösung: eMule FSW 30a1 [21.08.2003]

Xman, das mit dem Direktdownload hast du TOLL gemacht.
Ich war auf dem Board und wollte ihn downloaden. Dank des Nichtfinden, habe
ich die Suche eingestellt.

Jetzt habe ich ihn endlich.

Ich habe schon öfter von diesem Mod gehört, gelesen usw., aber noch nie
am Laufen gehabt, weil ich die Downloadadresse in dem Board nicht gefunden habe.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 18:53   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: eMule FSW 30a1 [21.08.2003] eMule FSW 30a1 [21.08.2003] [gelöst]

cyrex2001,
DU hast schon recht.. allerdings ist der Mod auf dem besagten Board echt nicht so leicht zu finden.. darum dieser Schritt

@Virus:
wenn kein dirkt-Download erwünscht ist, dann verlinke doch bitte wenigstens an die passende Stelle der Downloadsektion des Boards. Dann werd ich meine direktlinks auch entfernen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 18:56   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: eMule FSW 30a1 [21.08.2003] Re: eMule FSW 30a1 [21.08.2003]

Zitat:
Zitat von .:ViRuS:.
Also um das mal zu erklären. Unter Diverse kleine Änderungen verstehe ich vor allem kleine Änderungen am Code wie zum Beispiel die Vergrösserung eines Eingabefelds oder die Namensänderung etc...
Und was ist so schwer daran "Größenänderungen von Eigabefeldern und kleinere namansänderungen" oder sowas in der Art zu tippen? Diese "Diverse Änderungen (möglichst noch mit dem zusatz "von diversen Leuten") geht mir gewaltig auf den Nerv. Ne vernünftige Changelog hat allmählich aber sicher Seltenheitswert - von der verständlichen Beschreibung von Mod-spezifischen Features ganz zu schweigen.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 19:00   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Virus:
diverse kleine Änderungen macht man fast immer. Programmier ja selbst ab und zu was Ich glaub es ist geschickter diese diversen kleinen Änderungen, solang sie sich wirklich nur auf Belanglosigkeiten beziehen, einfach wegzulassen. Erspart lange Diskussionen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 19:00   #8
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 2

Ok da hast du recht!
Ich kann das mit diverse Änderungen natürlich auch weglassen. (Bei anderen MODs (auch offizielle) wird dies ja so oder so nicht aufgeführt...

Was spielt es schon für eine Rolle ob das Feld Freunde 0.5 cm breiter ist

MfG
ViRuS
.:ViRuS:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 20:10   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Wieso ist der Mod nicht so leicht zu finden??
Ganz einfach in der Downloadsektion auf eMule Mods gehen und dann steht der da doch schon, einfach mal lesen!
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule FSW 30a1 [21.08.2003]


  1. eMule-0.30e-gnaddelwarz-1.3.2 [18.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2004 (240)
  2. eMule Bowlfish.7c [12.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2004 (13)
  3. eMule 0.30c [25.10.2003]
    eMule Allgemein - 25. November 2003 (72)
  4. eMule 0.29c [BlackRat] 0.2 [29.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (27)
  5. eMule 0.30a [17.08.2003]
    eMule Allgemein - 27. September 2003 (129)
  6. eMule Plus 1gR2 [23.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. September 2003 (52)
  7. eMule Plus 1f [27.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (25)
  8. eMule 0.29c [14.07.2003]
    eMule Allgemein - 18. August 2003 (19)
  9. eMule 0.29c X4 [10.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (2)
  10. eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2003 (13)
  11. eMule 0.29c [Roman2K v0.44] [17.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (1)
  12. FSW MOD [29b2]
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK