[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 12:53   #1
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: MOD für Low End PC s? Problem: MOD für Low End PC s?



ICh habe mein emule auf einem P 266 mit 32MB Ram laufen. Ich kann einfach nicht stabil ziehen. Der REchner friert entweder ein oder emule wird beendet. Manchmal nach 2 Stunden oder nach 5 MInuten. Die einzige Version die stabilgelaufen ist ist 0.22b, aber diese soll ja nicht benutzt werden (Serverkiller). Deshalb meine FRage: Gibt es einen MOd für Low-End PCs oder besondere Einstellungen die man beachten soll?
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 13:34   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

die letzte die bei mir unter win98 gelaufen ist war die tarod 22c3.

aber ob mit dem riesigen arbeitsspeicher überhaupt was zu machen ist????

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 14:47   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 27
Standard: MOD für Low End PC s? MOD für Low End PC s? Details

moin

hier gibt's auf processor optimierte versionen :

http://www.vitaminaspc.com/

auf jeden fall mehr arbeitspeicher. ich wuerde empfehlen 256mb + w2k.
bei mir funzt PII 400+256 MB SDRAM.

viel glueck

xtc2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:16   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: MOD für Low End PC s? Lösung: MOD für Low End PC s?

moin moin,

p266 mit 256mb und win2k hab ich auch schon laufen sehen.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 27
Standard: MOD für Low End PC s? MOD für Low End PC s? [gelöst]

Zitat:
Zitat von HeinBloed
moin moin,

p266 mit 256mb und win2k hab ich auch schon laufen sehen.

grüsse

und!?
xtc2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:25   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

An mehr Ram habe ich auch schon gedacht nur die KIste ist ein Laptop und dafür ein 256MB Riegel ? Kann mir nicht vorstellen das es kurze 256MB Edo Sticks gibt
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:34   #7
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 27

hi
da hast du ein problem, hast ja vorher nicht gesagt, dass es n' schleppi ist.
da lohnt es sich nicht aufzuruesten.meine meinung nach vergiß es.
xtc2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:39   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich hab auch schon an Aufrüsten gedacht nur der Laptop ist absolut leise da er keinen einzigen Lüfter besitzt. Somit ist er perfekt zum Übernachtziehen. Ausserdem ist die 0,22b absolut stabil gelaufen.

Somit muss es eine andere Lösung geben
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:42   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

Zitat:
und!?
war erträglich,
word brauchte immer ein bisschen, bis es da war

Zitat:
Laptop und dafür ein 256MB Riegel
glaub ich nicht dran, dass da sowas auf dem markt ist

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 08:24   #10
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 2

Hallo,

habe selbiges Problem, dass ich keinen der bisherigen Mods auf einem Low end PC vernünftig zum laufen bekomme.

Konfig: AMD K62-500, 256mb, win2k

Win2k läuft absolut flüssig und stabil (hätte ich nicht erwartet bei der CPU...), der ram machts...

Emule allerdings beansprucht fast IMMER 99% der CPU Last (Laufzeit laut Taskmanager 23,9 von 24h).
Ist total unerträglich, da der Rechner auch mein Internet-Gateway ist.
Der Mod von Tarod wäre ideal, da DynUpload zum surfen wunderbar funzt, aber wenn man zum umschalten der Fenster oder zum Rechtsklick in Emule 5 Minuten warten muss oder noch besser beim beenden, da kann man getrost 2 Kaffee trinken...

www.vitaminicaspc.com ist momentan down (keine Ping antwort) also falls jemand eine Lösung hat, ich wäre dankbar
---= DIAN =--- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 10:43   #11
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 27

hi
hab gerad getestet, mirror ist da

http://xvalentin.free.fr/eMule/Rectencle/

http://www.vitaminaspc.com/ -- funzt auch schon.
xtc2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 12:51   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@Dian: hab fast den gleichen Rechner (K6-3/450). Bis zu den 23er Versionen kann ich eMule laufen lassen, die 24er nicht mehr, da steht der Rechner. Er dient auch gleichzeitig als Gateway. Ich hab die Werte für Max Sources und Max Connections niedrig eingestellt und damit funzt es. Aber wegen eMule stell ich mir jetzt keinen High-End PC hin

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 15:27   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Was für Einstellungen hast du genau und was für eine Version benutzt du?
Das mit 0.24 ist interssant denn die startet noch nicht mal auf meinem Rechner
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 17:29   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 48

Gibts denn irgendwo Infos, was welche Version an Hardware-Vorraussetzungen hat?!
brainscanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 18:10   #15
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 2


Hallo,

Also,

@xtc2000:
seite ist da, stimmt, die stehen wohl nicht so früh auf...

@winki2099:
Hab seit heute morgen den 24b 1b Plus Mod am laufen, anfänglich auch wieder 100% auslastung, aber nach 2-3h hat es sich auf 50% eingepegelt, wenn alle Verbindungen aufgebaut sind usw. Schon besser als Tarod 11e. Die 23er werde ich mal nach der nächsten Zwangstrennung probieren.
High End füe E-Mule is auch *******e wegen Lüfter und Stromverbrauch. ausserdem hat das Gateway noch ne Firewall am laufen für meinen anderen PC und mit 2 Lüftern (Netz,CPU) schön leise...

@ Blacklotus:
Einstellungen:
----------------
(bin auch noch am probieren und hab was sachen wie UPD Requst angeht keinen Plan was und wofür)
Max Quellen: 500
UDP Requst: 500
Warteliste: 1000
max con: 512 /5sek: 100
Upload Throttle
Prioritätssystem (Server)
Freigebene Dateien: 651 Stück
Größe Freigabe: ca. 19 GB
aber was man hier im Board so für Traumwerte für DL liest...ich halte werte (in 24h gemessen) über 20kb für Quark, da ich sowas noch nie gesehen habe (ausser bei WinMX, da sind 60-90 KB für mp3 saugen drin)
mein DL bewegt sich jedenfalls im Durchschnitt um 10-20 kb

z.zt. nach 7 std:
DL 7,5 kb
UL 8,8 kb

will auch nicht behaupten das meine Einstellungen die ultimativsten sind, aber damit läuft mein K6 wenigstens.


generell: RAM ist mehr entscheidend als CPU und irgendwie habe ich den Eindruck ich lade mehr up als down........
---= DIAN =--- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MOD für Low End PC s?


  1. Low ID, Kad firewalled, XP, MorphXT 12.6 Mod
    eMule Allgemein - 21. December 2010 (3)
  2. sorry fürdie frage - XP + emule mod = low ID :-(
    Mülltonne - 27. October 2005 (4)
  3. emule mod / hilfe low id
    Mülltonne - 24. April 2005 (5)
  4. Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !?
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2005 (5)
  5. An attempt was made to access an unnamed file past its end ?
    Mülltonne - 20. September 2003 (2)
  6. Tool für Low ID > High ID?
    eMule Allgemein - 7. August 2003 (16)
  7. An attempt was made to access an unnamed file past its end
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (84)
  8. Vorschlag für MOD
    eMule MOD - Development - 20. May 2003 (4)
  9. An attempt was made to access an unnamed file past its end.
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2003 (2)
  10. eMule 0.26d Maella v2.04, Low latency mod [30-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  11. eMule 0.26d Maella v2.0 beta4, Low latency mod [22-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)
  12. MOD für 0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK