[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. October 2005, 21:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 7
Huh?: sorry fürdie frage - XP + emule mod = low ID :-( Problem: sorry fürdie frage - XP + emule mod = low ID :-(



servus zusammen !
habe seit heute win XP als betriebssystem ... und habe auf dem rechner noch folgende muli version : eMule0.42e-sivka.v12e8
bin damit absolut zufrieden und würde sie gern beibehalten.
es funktioniert auch .. ABER ich hatte bisher immer eine high ID und jetzt habe ich eine low ID


wie kann ich das ändern ?? bitte helft mir !

vielen dank !
mush0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 21:23   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Mein erster Gedanke ist, daß die Windows-Firewall das Muli blockiert. Aber frag' mich jetzt nicht, wie Du da die Ports freigeben kannst, ich habe sie abgeschaltet. Neuere Mulis haben eine einfache Option, die Muliports in dieser Windos-Firewall automatisch zu öffnen/zu schließen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 21:24   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: sorry fürdie frage - XP + emule mod = low ID :-( sorry fürdie frage - XP + emule mod = low ID :-( Details

Vielleicht die Windows Firewall oder eine sonstige Firewall? Mit oder ohne Router? Etwas mehr Infos bräuchten wir schon. Wenn Du win XP mit SP2 hast, deaktiviere mal die Windows Firewall und schaue dann ob Du eine High ID hast.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

Upps, aalerich war schneller

mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 21:27   #4
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 7
Standard: sorry fürdie frage - XP + emule mod = low ID :-( Lösung: sorry fürdie frage - XP + emule mod = low ID :-(

also router habe ich nicht. und auch ausser der XP firewall keine am start ... wie schalteich diese aus? und wie hoch is das risiko so ganz ohne mauer ?

danke !
mush0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 21:34   #5
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: sorry fürdie frage - XP + emule mod = low ID :-( sorry fürdie frage - XP + emule mod = low ID :-( [gelöst]

Naja, ich gehe nie ohne Firewall ins Netz, habe aber auch nicht die Windows Firewall, sondern Kerio Personnal Firewall, diese ist sehr einfach im LernModus zu konfigurieren. Die Windows Firewall kannst Du über Start ---> Systemsteuerung ---> System und dann (bei SP2) Sicherheitscenter deaktivieren.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: sorry fürdie frage - XP + emule mod = low ID :-(


  1. Low ID, Kad firewalled, XP, MorphXT 12.6 Mod
    eMule Allgemein - 21. December 2010 (3)
  2. Frage zu Fakeservern und LOW ID
    Mülltonne - 24. December 2006 (4)
  3. emule mod / hilfe low id
    Mülltonne - 24. April 2005 (5)
  4. Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !?
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2005 (5)
  5. MOD frage.
    Mülltonne - 15. August 2004 (1)
  6. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  7. Frage zu TBH Mod
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. November 2003 (5)
  8. emule 29c MorphNext 1b , frage zur mod !?!
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)
  9. frage zu emule mod v0.29c lsd 10d amd version
    Mülltonne - 14. August 2003 (1)
  10. eMule 0.26d Maella v2.04, Low latency mod [30-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  11. eMule 0.26d Maella v2.0 beta4, Low latency mod [22-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)
  12. MOD für Low End PC s?
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (29)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK