[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. September 2003, 12:38   #1
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: KaZaA Lite 2.4.3 Problem: KaZaA Lite 2.4.3



Zitat:
Setmber 25th 2003

KaZaA Lite 2.4.3 was released yesterday.
Updating from the PG IP database works again. Besides that there are only minor updates.
Download & Infos: http://doa2.host.sk/
  Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 15:14   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Wenn es wirklich so wenig neues gibt, dann lohnt sich der Download für mich nicht!
Die hätten da lieber noch warten sollen oder etwas tollen dazupacken sollen, damit der Download auch interessant ist.

__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 16:46   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: KaZaA Lite 2.4.3 KaZaA Lite 2.4.3 Details

Die haben irgendwas geändert, nur anscheinend nicht viel angegeben.... Ein Download lohnt sich in jedem Fall, da jede Version auch die meisten alten Bugs fixt.

  Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 16:49   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86
Standard: KaZaA Lite 2.4.3 Lösung: KaZaA Lite 2.4.3

ich hab noch keine Bugs in der alten version gefunden.
Naja, ich nutze KazaaL ja auch noch nicht so lange...
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 16:52   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: KaZaA Lite 2.4.3 KaZaA Lite 2.4.3 [gelöst]

Herbi,

es gab viele. Bei mir z.b. ging KaZaA immer sofort nach dem Start wieder aus. Nachdem ich rausgefunden hatte das es mit dem SP1 zu tun hatte musste ich den Modus für KaZaA auf "Windows 98" umstellen. Bei dieser Version gibts diese Problem bei mir jedenfalls nicht mehr...
  Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 17:14   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Aha, du sprichst aus Erfahrung!
bei mir gabs noch keine Probleme, falls aber so schwerwiegende probleme auftauchen sollten greife ich auch zur neuen Version.
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 17:17   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Wie gesagt Schaden kann es nie...
  Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 22:38   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 40

Die integrierten Zusatz-Tools wurden auf den neusten Stand gebracht
joergnaegele75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 06:42   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Noch ein Grund der für ein Update spricht, Herbi.
  Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 09:28   #10
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82

hi!

wenn ich zu der download seite will lande ich immer auf www.klitesite.com
ist das richtig?
wenn nicht wo kann ich den neusten kazaa lite k++ client runterladen?
ich hatte vor kurzem einen runtergeladen aber der wurde bei mir als spyware erkannt und bei jedem start öffnete sich ein pop.up!

danke
Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 10:48   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Die Weiterentwicklung von KaZaA Lite wurde per Einstweilige Verfügung verboten. Runterladen kann man es aber trotzdem noch, z.b. bei CHIP, http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833716.html .
  Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 11:18   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Hi @ all!
Ich sitze ziemlich in der Klemme und werde jetzt bestimmt Prügel beziehen, aber die Suche habe ich schon bemüht, sie konnte mir aber nicht wirklich weiter helfen, auch GOOGLE hat nicht wirklich was gebracht.

Kann mir jemand sagen, wie ich klitekpp243d unter XP incl. SP1 ans Laufen kriege?

Die Sache mit der Kompatiblitätsgeschichte, wo klitekpp243d vorgespielt wird, dass es sich um 2000 oder 98 handelt habe ich schon versucht, bekomme aber immer noch die Meldung, dass das Programm nicht zulässig ist.

Mir ist vor 8 Wochen der ganze Rechner abgeraucht und nach langer Garantiesache hab ich ihn jetzt endlich wieder und wollte XP mal antesten!

Wär echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!

Schon jetzt thx!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 13:57   #13
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Fighter96,

schon mal versucht neu zu installieren und bei der Neuen Installation einen Harken bei "Vor der Installation alle KaZaA Reg Keys löschen" oder so ähnlich gemacht??
  Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 08:07   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Moin, RuZap!

Ich habe die Platte formatiert und dann XP aufgespielt, sicher musste ich dann auch KaZaA neu installieren, das blieb ja nicht aus.
Die Möglichkeit, irgendwas an der Reg zu machen ist mir allerdings nicht gegeben worden.
Unter Google habe ich einen Artikel gefunden, wo gesagt wurde, dass das mit dem SP1 zu tun hat, das war in meiner XP-Version aber schon drin.
Sind solche Probs denn hier sonst noch nie vorgekommen??

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 12:18   #15
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Ich habe die Platte formatiert und dann XP aufgespielt, sicher musste ich dann auch KaZaA neu installieren, das blieb ja nicht aus.
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Du sollst mal versuchen, jetzt KaZaA zu deinstallieren und dann noch mal neu aufzuspielen. Bei der Neustinstallation einen Harken bei "Alle KaZaA Lite Registrierungseinträge löschen vor dem Installieren (Auf Standardeinstellungen zurücksetzen)" machen.
Wenns dann noch nicht laufen sollte, nochmal melden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: KaZaA Lite 2.4.3


  1. Kazaa Lite verbindet nicht
    sonstige Tauschbörsen - 12. April 2005 (0)
  2. Welche Ports müssen für Kazaa Lite frei sein?
    sonstige Tauschbörsen - 23. March 2005 (0)
  3. Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite !
    sonstige Tauschbörsen - 10. October 2004 (4)
  4. eMule 0.42e eF-MOD 1.0b (lite) [28.04.04]
    eMule MODs - Allgemein - 30. April 2004 (8)
  5. kazaa Lite hat 1000ende Mp3s gelöscht
    sonstige Tauschbörsen - 19. February 2004 (19)
  6. vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden!
    sonstige Tauschbörsen - 8. February 2004 (6)
  7. Kazaa Lite: Neue Version für Turbo-Downloads
    sonstige Tauschbörsen - 29. October 2003 (45)
  8. Kazaa Lite vs. WinMX
    sonstige Tauschbörsen - 29. September 2003 (4)
  9. KaZaA Lite K++ 2.4.2
    sonstige Tauschbörsen - 10. September 2003 (3)
  10. KaZaA Lite K++ 2.4.1
    sonstige Tauschbörsen - 27. August 2003 (9)
  11. KaZaA oder KaZaA Lite ?
    sonstige Tauschbörsen - 16. April 2003 (13)
  12. DSL Lite und Emule......
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK