[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. October 2004, 13:20   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Hollymule
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 21
Standard: Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite ! Problem: Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite !



Hab mein Problem mit Kazaa Lite schon teilweise hier beschrieben : http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=9673, doch bin noch nicht direkt drauf eingegangen und hoffe ihr könnt mir helfen ! Bekomme bei Kazaa Lite nur maximal 26 kB/s an Bandbreite, obwohl ich in den Einstellungen die Bandbreite auf maximal eingestellt habe. Habe bei meiner Firewall auch Kazaa freigegeben und kann mir das Problem beim besten Willen nicht erklären !

Könnt ihr mir dabei helfen ??

PS: Muss ich bei meinem Router irgendwelche Ports freigeben ?
Hollymule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 15:04   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo Hollymule,

welchen Firewall hast du zurzeit in Benutzung? Zufällig Zone-Alarm?

Gruß,

DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 15:24   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Hollymule
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 21
Standard: Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite ! Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite ! Details

Ne, Norton Internet Security 2005 !

PS: SP2 drauf, aber Firewall deaktivert und Patch drauf !

Hollymule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 15:33   #4
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117

Standard: Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite ! Lösung: Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite !

Vielleicht hilft dir dies ja weiter.


Gruß DJ Ethan
Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 15:40   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Hollymule
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 21
Standard: Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite ! Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite ! [gelöst]

Ist mir auch schonmal bei meiner Suche aufgefallen, nur habe ich sehr wenig ahnung von der Konfiguration meines Routers, ich leses es mir mal noch genauer durch, vielleicht klappt es ja !

EDIT:
Es ging viel einfacher, habe in irgendeinem Forum gelesen, dass die Bandbreite erstmal nichts mit der Geschwindigkeit des Downloads zu tun hat. Die Bandbreite erhöht sich automatisch nach den ersten Download. Dies war dann auch bei mir der Fall, nur warum und wieso das so ist, kapiere ich bis jetzt noch nicht so ganz !
Hollymule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite !


  1. Nach Umstellung auf 6Mbit bei Arcor fehlt Bandbreite
    ISP - Internet Service Provider - 26. October 2005 (4)
  2. Kazaa Lite verbindet nicht
    sonstige Tauschbörsen - 12. April 2005 (0)
  3. Welche Ports müssen für Kazaa Lite frei sein?
    sonstige Tauschbörsen - 23. March 2005 (0)
  4. KaZaA Lite 2.4.3
    sonstige Tauschbörsen - 22. April 2004 (16)
  5. kazaa Lite hat 1000ende Mp3s gelöscht
    sonstige Tauschbörsen - 19. February 2004 (19)
  6. vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden!
    sonstige Tauschbörsen - 8. February 2004 (6)
  7. Kazaa Lite: Neue Version für Turbo-Downloads
    sonstige Tauschbörsen - 29. October 2003 (45)
  8. Kazaa Lite vs. WinMX
    sonstige Tauschbörsen - 29. September 2003 (4)
  9. KaZaA Lite K++ 2.4.2
    sonstige Tauschbörsen - 10. September 2003 (3)
  10. KaZaA Lite K++ 2.4.1
    sonstige Tauschbörsen - 27. August 2003 (9)
  11. Niedrige ID bei eMule
    eMule Allgemein - 17. May 2003 (2)
  12. KaZaA oder KaZaA Lite ?
    sonstige Tauschbörsen - 16. April 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK