[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2003, 03:01   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden! Problem: vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden!



servus leute,

lasst die finger weg von kazaa lite deluxe sofern ihr was dagegen habt, dass kazaa immer noch im system läuft obwohl ihr das programm beendet habt.

winxp user können das ganz einfach nachvollziehen: nach dem ihr kazaa beendet habt, drückt mal den kaltstarter und geht dann auf "prozesse", da findet ihr eine datei "kpp.exe", die dafür steht, dass weiterhin user aus kazaa eure daten runterladen können. komischerweise ist aber weder in der taskbar noch in der sys tray (symbole neben der uhr) ein hinweis darauf, dass das programm noch aktiv ist..

**********es versteckspiel oder einfach nur verarschung?! bin auf eure meinungen gespannt
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 22:44   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Was? ...Naja ich benutz eh nur Kazaa Lite , aber sehr interresant , dass das dann immer noch da ist...Nimm einfach auch Kazaa Lite

Und danke dass du darauf aufmerksam gemacht hast!

bis dann

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 23:35   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden! vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden! Details

@sledz

Läuft den da auch noch Traffic, wenn Kazaa offensichtlich nicht mehr läuft und nur noch der Prozess zu sehen ist? Vielleicht ist es ja nur ein Bug beim beenden.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 00:25   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden! Lösung: vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden!

also: die versionsbezeichnung lautet "KaZaA Lite [K++ Edition]

details:
Kazaa Lite -> 2.0.2
K++ -> 2.03
build date -> 4. Februar 03
build number -> 1

ob es ein bug ist, kann ich nicht genau sagen, da ich es nur auf meinem rechner getestet habe, und zwar folgendermassen:

1. habe ein legales file gesucht und den download gestartet.
2. nach dem kazaa mit dem aktiven download begann, habe ich das programm sofort beendet.
3. nach ein paar minuten habe ich kazaa wieder gestartet, und das file war complete.

das bestätigt, dass immer noch traffic vorhanden ist, sobald kazaa beendet wurde. selbst der upload traffic erfreute sich ungestörter funktion.

komisch ist nur, dass nachdem ich kazaa beendet habe dieses mal der prozess "KazaaLite.kpp" statt der "kpp.exe" angezeigt wird. beide dateien finden sich jedoch direkt im kazaa installationsverzeichnis.
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 17:44   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 5
Standard: vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden! vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden! [gelöst]

wie wärs denn einfach mit bei prozesse beenden?
Fuzzipelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 11:07   #6
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62

du weisst schon das man kazaa schon immer in der taskleiste, per rechtsklick -> beenden, beendet hat ??
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 06:46   #7
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von tkn
du weisst schon das man kazaa schon immer in der taskleiste, per rechtsklick -> beenden, beendet hat ??
Er hat doch oben geschrieben, daß es in der Taskbar nicht mehr ist. Du solltest solche Nachrichten mal zu Ende lesen, oder hast Du Probleme mit dem lesen?
Papa Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden!


  1. Qvo6 lässt sich nicht entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2013 (4)
  2. uTorrent lässt sich nicht öffnen
    Filesharing - 18. January 2013 (2)
  3. JDownloader lässt sich nicht Installieren
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  4. Kazaa Lite verbindet nicht
    sonstige Tauschbörsen - 12. April 2005 (0)
  5. *.ace lässt sich nicht öffnen
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2004 (7)
  6. KaZaA Lite 2.4.3
    sonstige Tauschbörsen - 22. April 2004 (16)
  7. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  8. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  9. Kazaa Lite vs. WinMX
    sonstige Tauschbörsen - 29. September 2003 (4)
  10. KaZaA Lite K++ 2.4.2
    sonstige Tauschbörsen - 10. September 2003 (3)
  11. KaZaA Lite K++ 2.4.1
    sonstige Tauschbörsen - 27. August 2003 (9)
  12. KaZaA oder KaZaA Lite ?
    sonstige Tauschbörsen - 16. April 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK