[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Umfrageergebnis anzeigen: KaZaA oder KaZaA Lite ?
KaZaA 4 9,76%
KaZaA Lite 37 90,24%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 23:14   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213
Standard: KaZaA oder KaZaA Lite ? Problem: KaZaA oder KaZaA Lite ?



Welches filesharing Programm nutzt du?
KaZaA oder KaZaA Lite?
Vote mit und sag mir warum du dieses Tool besser findest!


Ich bin für KaZaA Lite wegen Spyware und Popups.
Aber KaZaA kann ja auch ganz gut sein, weil man weiss das bei den Meisten Tools die Lite version schlecht sind.
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 07:39   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: KaZaA oder KaZaA Lite ? Re: KaZaA oder KaZaA Lite ?

Zitat:
Zitat von Hackbert
Ich bin für KaZaA Lite wegen Spyware und Popups.
Genau, ich auch, ich wüßte keinen logischen Grund für die Originalversion (außer vielleicht, das die Lite-Version zeitlich natürlich immer etwas hinterher hinkt). Müßte es nicht heißen: "Ich bin für KaZaA Lite wegen nicht vorhandener Spyware und Popups."
Zitat:
Aber KaZaA kann ja auch ganz gut sein, weil man weiss das bei den Meisten Tools die Lite version schlecht sind.
Woher hast du den diese Weisheit? Normalerweise sind Lite-Versionen Versionen mit eingeschränkten Features. Ob man das als schlecht ansehen kann, ist Ansichtssache. Wenn ich ein Feature nicht brauche, und es in der Lite-Version nicht drin ist, dann ist es mir egal. Bei Kazaa-Lite sind die entfernten "Features" die Spy/Adware, und ich glaube, auf die kann fast jeder verzichten. Auf jeden Fall würde ich solche pauschalen Aussagen (das bei den meisten Tools die Lite-Versionen schlecht sind) unterlassen, manche Leute glauben das.

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 21:51   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213
Standard: KaZaA oder KaZaA Lite ? KaZaA oder KaZaA Lite ? Details

Bestes Beispiel ICQ Lite!
Da geht ja garnichts. Habe noch nicht Kazaa probier, wegen Spyware und so!

Du hast recht @ FEHLER!

Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 14:02   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58
Standard: KaZaA oder KaZaA Lite ? Lösung: KaZaA oder KaZaA Lite ?

Ich sehe zwischen KaZaA und KaZaA Lite wirklich nur den Unterschied, dass die Werbung und Die Spyware fehlt.
Die Restlichen Features sind gleich. (Zumindest hab ich bei Lite bis jetzt noch nix vermisst )
Deshalb: KaZaA Lite
__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 14:37   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213
Standard: KaZaA oder KaZaA Lite ? KaZaA oder KaZaA Lite ? [gelöst]

Und was ist mit Speed?
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 15:29   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Na der ist identisch, soweit man das vergleichen kann. Die Engine im Hintergrund ist doch die gleiche.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 22:57   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

ICQ Lite ist wirklich schwach im Gegensatz zu ICQ. Aber alle wichtigen Features sind eigentlich dabei - und es gibt ihn auf Deutsch, ohne dieses blöde Lingoware, was einem gerne mal das Windows zerschischt (WARNUGN!!!*g*).
Ich benutze, wenn überhaupt, Kazaa Lite. Kein Unterschied zu KaZaa, außer ohne Werbung und ohne Pop-Ups. Und kein ekliges Spy-Ware!
Speed ist natürlich identisch, Enginge is ja die gleiche. Ist das eigentlich eine offizielle Modifikation, KaZaa ist ja nicht Open-Source!?!
MfG
eXodus
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 17:58   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

der speed bei lite ist net schlechter-wenn nicht sogar besser(durch die automatisch auf 1000 gesetzte teilnahmestufe)!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 15:36   #9
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 24

Ganz klar kaZaA Lite!

Und ICQ Lite is fürn *****...

also es fehlen total sie features die ICQ so beliebt gemacht haben! Wer das ICQ Design kacke findet würde ich ICQ Plus empfehlen...
Murdok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 00:17   #10
Newbie
 
Benutzerbild von Engy
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 11

ich nehm natürlich auch Kazaa light wegen spyware usw.
schade dass es kein audiogalxy mehr gibt das war immernoch des geilste
__________________
Engy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 10:34   #11
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 2

wer hat euch erzählt kazaa lite hätte keine spyware? ihr glaubt doch wohl nicht das die angaben stimmen???!!!
ich hab`s so getestet: system ohne kazaa lite mit adaware gecheckt und dann mit...ich denke nicht das mein OS die ad und spyware selbst ausgebrütet hat...

probiert es einfach mal aus! adaware gibts wie immer auf www.lavasoftusa.com zum freien download

cheers
dRoW

ps: icq lite suckz! aber gewaltig
RAF][dRoW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 12:33   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hey,
will euch nicht erschrecken, bin auch Light nutzer.
Aber gestern wurden automatisch, ohne meinen Zugtiff 250 Files gelöscht!!
steckt Light noch in den Kinderschuhen??

Grüße
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 10:58   #13
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 7

Hi!

Also ich benutze auch KaZaA Light, aber mit DietK (http://www.dietk.com)
Macht Euch das Programm mal drauf, dann seht Ihr, ob KaZaA Light nicht doch Spyware hat!

bis denne
Schrank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 15:30   #14
Newbie
 
Benutzerbild von Link
 
Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 5

/me is für kazaa lite

es findet sau viele quellen
Original Version hört immer zum saugen auf
__________________
Link ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: KaZaA oder KaZaA Lite ?


  1. Kazaa Lite verbindet nicht
    sonstige Tauschbörsen - 12. April 2005 (0)
  2. Welche Ports müssen für Kazaa Lite frei sein?
    sonstige Tauschbörsen - 23. March 2005 (0)
  3. Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite !
    sonstige Tauschbörsen - 10. October 2004 (4)
  4. KaZaA Lite 2.4.3
    sonstige Tauschbörsen - 22. April 2004 (16)
  5. mitgliedersuche in KaZaA
    sonstige Tauschbörsen - 10. March 2004 (4)
  6. kazaa Lite hat 1000ende Mp3s gelöscht
    sonstige Tauschbörsen - 19. February 2004 (19)
  7. vorsicht! kazaa lite deluxe lässt sich nicht beenden!
    sonstige Tauschbörsen - 8. February 2004 (6)
  8. Kazaa Lite: Neue Version für Turbo-Downloads
    sonstige Tauschbörsen - 29. October 2003 (45)
  9. Kazaa Lite vs. WinMX
    sonstige Tauschbörsen - 29. September 2003 (4)
  10. KaZaA Lite K++ 2.4.2
    sonstige Tauschbörsen - 10. September 2003 (3)
  11. KaZaA Lite K++ 2.4.1
    sonstige Tauschbörsen - 27. August 2003 (9)
  12. kazaa ++
    sonstige Tauschbörsen - 22. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK