[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. October 2003, 18:03   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38
Standard: D-Link DI-624... erst High ID... dann immer weniger! Problem: D-Link DI-624... erst High ID... dann immer weniger!



Hi!

Habe seit heute eine D-Link Router DI-624 AirPlus Xtreme G... in Verbindung mit ish 2048/512 dl/ul.

Bekomme am Anfang zu fast jedem Server "Connect" mit High ID... dann verliere ich mit der Zeit meinen "Kontakt" zu diesem Server... danach bekomme ich - wenn überhaupt - nur noch ein lowid... mit dem entsprechend niedrigen Download-Raten!

Mein Config:

AMD 1800+ XP
512 MB RAM
genug HD

Windows XP Prof SP 1
emule 0.30 a sivka mod v10a3e

Habe schon Ports und so eingestellt (hoffe richtig, sonst hätte ich ja auch überhaupt keine high id bekommen)...

... JETZT SEID IHR GEFRAGT!

P.S.: Habe schon gegoogelt und im Forum gestöbert... nix gefunden soweit!

THX!
Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 21:35   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


tach auch,

wir kennen uns aus dem Dlink Forum (http://www.dlink.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=15191) *g*

Zu Deinen Firewall Einstellungen die Du im DlinkForum angegeben hast, sei gesagt - das die richtig sind.!

...Hab hier auch 'nen Beitrag laufen (http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6223) vielleicht kommt da die Lösung unseres Problems, ansonsten lass es mich wissen wenn Du was rausbekommst

Gruss Lexaiden

lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: D-Link DI-624... erst High ID... dann immer weniger!


  1. Filesharing: muss erst einer klagen un dann kommt das schreiben wie findet man sowas raus?
    Filesharing - 24. March 2012 (2)
  2. Welchen Link muss ich bei BitTorrent dann einfügen um einen film downloaden zu können?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  3. JDownloader ladetr erst schwach und dann garnicht mehr. Was kann das sein?
    Filesharing - 18. April 2010 (2)
  4. portfreigaben für d-link di 624+
    DSL Router - 24. October 2007 (4)
  5. NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download
    eMule Allgemein - 20. June 2007 (14)
  6. Endlich High ID, aber immer noch niedrieger DL (UP:60/DL: ca.50) WARUM???
    Mülltonne - 23. July 2006 (2)
  7. Verbindungsabbruch bei D-Link DI-624
    DSL Router - 9. June 2006 (4)
  8. Neue Firmware für D-Link Dl-624+ mit der er nicht abstürzt?
    DSL Router - 4. May 2005 (1)
  9. Dlink 624+ Router stürtzt immer ab wenn emule läuft
    DSL Router - 20. February 2004 (5)
  10. Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger!
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2004 (7)
  11. emule v0.30e sivka v10e8 - Arcor DSL 768 - D-Link DI-624
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)
  12. Emule starten. Kein DL. Erst Credits sammeln, dann DL
    eMule MODs - Allgemein - 25. September 2003 (38)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK